Mütter- und Schwangerenforum

Don bekommt ihr 2 Krümelchen

Gehe zu Seite:
butterfly1987w
18602 Beiträge
21.06.2012 22:24
Zitat von helga:

Zitat von butterfly1987w:

Zitat von helga:

was is los?
der Apfel fällt nicht weit von Stamm
du sprichst in rätzeln
DieOhneNamen
29756 Beiträge
21.06.2012 22:25

Zitat von DieOhneName:

Zitat von DieOhneName:

wieso ohne Aquastopp?
Was hastn nu gezahlt?

Sind deine Elternnur nich ans Tele oder ham se gesagt das se net mit dir reden wollen`?
papa is ran, wollte mich mutti geben, meinte die sie will ned mit mir reden, papa wusste selber ned warum aber sie is seid tagen schon wieder zickig

ohne aquastopp weil preis. also es gab so ein-mannspühler für 150 oder 200. dann gab den den wir haben, ein großer aber schmaler, für 220. danach gabs noch einen mit 300 euro und danach gings erst bei 500+ weiter

asoo...hmm, das is ja doof...
habt ihr den denn komplett gezahlt?

Ich hab meinen trockner vor nem Jahr absichtlich in raten geholt, zahl nich mehr, aber hab dafür 5 Jahre Garantie... hätt ihn auch sofort zahlen können aber dann nur 2 Jahre Garantie....

wär sowas bei euch dann nich gegangen..Aqua stopp is ja scho ne sparsame Sache!
Was isses denn eig für ne marke und wo habt ihr ihn nu geholt?
ja komplett, 150 gutschein und den rest wir.
don ich kann und will keine raten, weißt du doch

ich hab ja nich alles im kopf^^

wollt ich eig auch nie aber wie gesagt, is so doch sparsamer im endeffekt

Naja aber ihr habt ja dann nich viel gezahlt, is doch supi, Spüler is ne klasse investition!
Wann liefern sie ihn?
helga
847 Beiträge
21.06.2012 22:30

Zitat von helga:

Zitat von helga:

was is los?
du sprichst in rätzeln
jetzt weiß ich von wem du das gezicke hast,dass sagt es aus
butterfly1987w
18602 Beiträge
21.06.2012 22:31
Zitat von helga:

Zitat von helga:

Zitat von helga:

was is los?
du sprichst in rätzeln
jetzt weiß ich von wem du das gezicke hast,dass sagt es aus
boar du zicke. das is ja wohl ne frechheit
aber schatz sagt auch immer: du bist deiner mutter viel zu ähnlich
butterfly1987w
18602 Beiträge
21.06.2012 22:31
Zitat von DieOhneName:

Zitat von DieOhneName:

Zitat von DieOhneName:

wieso ohne Aquastopp?
Was hastn nu gezahlt?

Sind deine Elternnur nich ans Tele oder ham se gesagt das se net mit dir reden wollen`?
papa is ran, wollte mich mutti geben, meinte die sie will ned mit mir reden, papa wusste selber ned warum aber sie is seid tagen schon wieder zickig

ohne aquastopp weil preis. also es gab so ein-mannspühler für 150 oder 200. dann gab den den wir haben, ein großer aber schmaler, für 220. danach gabs noch einen mit 300 euro und danach gings erst bei 500+ weiter

asoo...hmm, das is ja doof...
habt ihr den denn komplett gezahlt?

Ich hab meinen trockner vor nem Jahr absichtlich in raten geholt, zahl nich mehr, aber hab dafür 5 Jahre Garantie... hätt ihn auch sofort zahlen können aber dann nur 2 Jahre Garantie....

wär sowas bei euch dann nich gegangen..Aqua stopp is ja scho ne sparsame Sache!
Was isses denn eig für ne marke und wo habt ihr ihn nu geholt?
ja komplett, 150 gutschein und den rest wir.
don ich kann und will keine raten, weißt du doch

ich hab ja nich alles im kopf^^

wollt ich eig auch nie aber wie gesagt, is so doch sparsamer im endeffekt

Naja aber ihr habt ja dann nich viel gezahlt, is doch supi, Spüler is ne klasse investition!
Wann liefern sie ihn?
der steht in der küche

ja mag sein das es günstiger is aber du weißt ja. ich werd nix mehr auf raten kaufen.
DieOhneNamen
29756 Beiträge
21.06.2012 22:36
aso, ihr konntet ihn scho mitnehmen, na das ging ja dann richtig fix

Und was is nu mit deiner mum, scho komisch

Werd heut nimmer alt, verziehn uns gleich ins bettchen und guggn nochn bissi fernsehn
butterfly1987w
18602 Beiträge
21.06.2012 22:40
Zitat von DieOhneName:

aso, ihr konntet ihn scho mitnehmen, na das ging ja dann richtig fix

Und was is nu mit deiner mum, scho komisch

Werd heut nimmer alt, verziehn uns gleich ins bettchen und guggn nochn bissi fernsehn
meine mum hat öfters mal o ein problem, schon immer. das schlimme is das sie nich redet. sie sagt nich was sie stört, sie motzt rum und erwartet das man weiß was man schlimmes verbrochen hat. in meinem fall habe ich in ihrer letzten freiwoche ned angerufen, das einzige was ich mir zu schulden kommen ließ. aber sie hat auch meine nummer und ich ruf immer an. außerdem hatte ich genug um die ohren wie du weißt, aber darüber denkt sie gar ned nach. jedenfalls isses schon immer so, bei mir und meinem vate rund meiner schwester. mein vater kuscht dann und is froh wenn sie weg is und hofft das sie nach der woche besser drauf is.
ich bin ihr auch immer in arsch gekrochen, mach ich aber nich mehr. sie hat schon gelernt das es bei mir nimmer so zieht aber sie is wie ein bockiges kleinkind und versuchts immer wieder. aber ned mit mir

helga ich will keine vergleiche hören

ich warte bis es fertig gewittert hat und dann geh ich auch ins bett.

habt ihr das katzenfoto gesehen was ich bei fb geteilt hab? ich könnt mich wegschmeißen vor lachen
DieOhneNamen
29756 Beiträge
21.06.2012 22:43
lol, na da is deine mum ja wirklich empfindlich^^

warum gehst erst nachm gewitter schlafen? was is wenns die ganze nacht so geht?^^

lach, ja hab ich gesehn, ich mag katzen ja nich so gern, daher konnt ichs nich liken..

so, nu geh ich ins bettchen, nachti ihr Lieben
butterfly1987w
18602 Beiträge
21.06.2012 22:45
Zitat von DieOhneName:

lol, na da is deine mum ja wirklich empfindlich^^

warum gehst erst nachm gewitter schlafen? was is wenns die ganze nacht so geht?^^

lach, ja hab ich gesehn, ich mag katzen ja nich so gern, daher konnt ichs nich liken..

so, nu geh ich ins bettchen, nachti ihr Lieben
geht ja ned um die katze an sich, find die pose und den pruch so geil, total primitiv aber ich finds toll
don ich hab panische angst vor gewitter, im kindergarten is doch neben mir mal ein blitz eingeschlagen aufm spielplatz. außerdem hab ich alle fenster zu und rollos ganz runter. wenns fertig is will ich aufmachen damits endlichmal durchkühlt.

ja meine mutter is sehr eigen aber di egeschichten kennst du ja glaub ich oder? aber ich kann damit ganz gut umgehen mittlerweile
DiLa
3690 Beiträge
22.06.2012 13:08
huhu
*
wie gehts euch so?
*
Bin heut aufgewacht und maus hatte am ganzen körper kleine rote pünktchen und fieber über 39,5° ... gleich zum arzt gefahren.
Virus... roter hals... und deswegen dieser ausschlag! habe ihr um 11 uhr ein zäpchen gegeben und um 12 war er wieder so hoch! hab gleich nasse tücher geholt und auf die waden... ich sehs schon kommen, die nächste nacht wird nicht so schön!
arme maus... hat total rote backen! gestern abend gings ihr noch soooo gut
wiefie
11727 Beiträge
22.06.2012 13:24
Zitat von DiLa:

huhu
*
wie gehts euch so?
*
Bin heut aufgewacht und maus hatte am ganzen körper kleine rote pünktchen und fieber über 39,5° ... gleich zum arzt gefahren.
Virus... roter hals... und deswegen dieser ausschlag! habe ihr um 11 uhr ein zäpchen gegeben und um 12 war er wieder so hoch! hab gleich nasse tücher geholt und auf die waden... ich sehs schon kommen, die nächste nacht wird nicht so schön!

mach frische zitrone bzw zitronensaft ins körperwarme wasser.
gute besserung
butterfly1987w
18602 Beiträge
22.06.2012 13:26
Zitat von wiefie:

Zitat von DiLa:

huhu
*
wie gehts euch so?
*

mach frische zitrone bzw zitronensaft ins körperwarme wasser.
gute besserung
ui das kenn ich ned, kenns nur mit essig. man lernt nie aus
butterfly1987w
18602 Beiträge
22.06.2012 13:26
Zitat von DiLa:

huhu
*
wie gehts euch so?
*
ich hoff es is nix schlimmes und ud steckst dich ned noch an. gute besserung für die maus
DieOhneNamen
29756 Beiträge
22.06.2012 14:12
achgehh gute Besserung fürdie KLeine....ham ja immer schnell mal nen Virusinfekt....

Komm grad vom Babyguggn..Ilyas is so ein süßer Fratz

NU geh ich gleich meine Große abholen
butterfly1987w
18602 Beiträge
22.06.2012 14:13
Zitat von DieOhneName:

achgehh gute Besserung fürdie KLeine....ham ja immer schnell mal nen Virusinfekt....

Komm grad vom Babyguggn..Ilyas is so ein süßer Fratz

NU geh ich gleich meine Große abholen
hast dus gut will auch baby guggn. wobei ich wohl ned mehr hergeben wöllte
emely is schon daheim. wir gehen dann zu schwiema. hab gar kein bock bei der hitze raus zu gehn.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt