Don bekommt ihr 2 Krümelchen
22.06.2012 15:01
ich kenn das nich aber emely hats auch schon oft gesungen. nun hat einer das im mc gepostet, ich hab mich halb bepisst vor lachen
und emely macht die hasen nach
ich kann nimmer
http://www.youtube.com/watch?v=OIFlhyid3nM
und emely macht die hasen nach
ich kann nimmer
http://www.youtube.com/watch?v=OIFlhyid3nM
22.06.2012 15:14
dankeschön... jetzt hab ich ne andere frage... maus hat vor 20 min ein zäpfchen bekommen und jetzt hat sie die windel voll... reicht die aus oder braucht sie ein neues???
22.06.2012 16:43
maus schläft und hat grad kein fieber mehr, mal sehen wann er wieder steigt... mir brennts in den augen. komisches gefühl, als wär heut sonntag!
22.06.2012 17:39
oje hoffentlich hast du dich ned angesteckt. hast du ausreichend fieber,ittel da? is ja wochenende.
wenn sie nach dem zäpfchen kackert würd ich keins mehr geben außer du siehst es in der windel. aber normal wird das recht schnell vom darm aufgenommen. aber nu is das fieber ja runter. hoffen wir es bleibt so
wenn sie nach dem zäpfchen kackert würd ich keins mehr geben außer du siehst es in der windel. aber normal wird das recht schnell vom darm aufgenommen. aber nu is das fieber ja runter. hoffen wir es bleibt so
22.06.2012 18:15
bin kurz vorm durchdrehen! jetzt hat sie wieder über 39°... vor 3 stunden hat sie erst was bekommen. maus darf nicht so hoch fiebern wegen einer stoffwechselkrankheit.... der arzt hat gesagt man kann nix machen ist ein virus... viel trinken und zäpfchen! das nächste darf sie aber erst um 21 uhr bekommen
ich brech gleich zam!
und wo ist mannnnn???? wieder mal ganz wo anders statt da wo er sein soll!!
ich brech gleich zam! und wo ist mannnnn???? wieder mal ganz wo anders statt da wo er sein soll!!
22.06.2012 19:30
Zitat von DiLa:ach gott du arme
bin kurz vorm durchdrehen! jetzt hat sie wieder über 39°... vor 3 stunden hat sie erst was bekommen. maus darf nicht so hoch fiebern wegen einer stoffwechselkrankheit.... der arzt hat gesagt man kann nix machen ist ein virus... viel trinken und zäpfchen! das nächste darf sie aber erst um 21 uhr bekommenich brech gleich zam!
und wo ist mannnnn???? wieder mal ganz wo anders statt da wo er sein soll!!
zieh sie luftig an. ja ned zu warm einpacken. hast du wickel versucht? hast du die zäpfchen richtig dosiert nach gewicht? mensch ich weiß gar ned wasich dir noch raten kann. ruf doch deinen mann an. der soll sich nach hause scheren. der kann doch seine schwangere frau nicht mit krankem kleinkind allein lassen!!!
22.06.2012 19:35
tz.... der regt mich eh so auf zur zeit!
*
also sie hat um 15Uhr 250 paracetamol bekommen und um halb 7 nurofen 60... dann habe ich ihr die essigwickel gemacht... jetzt scheints bissl besser zu sein. bin gespannt wanns wieder steigt
werd wohl die nacht durch machen wies aussieht... sie läuft schon mit kurzarm body rum... mein schädel brummt-das kannst du dir nicht vorstellen! achso gegessen habe ich auch nichts gescheides...
*
also sie hat um 15Uhr 250 paracetamol bekommen und um halb 7 nurofen 60... dann habe ich ihr die essigwickel gemacht... jetzt scheints bissl besser zu sein. bin gespannt wanns wieder steigt
werd wohl die nacht durch machen wies aussieht... sie läuft schon mit kurzarm body rum... mein schädel brummt-das kannst du dir nicht vorstellen! achso gegessen habe ich auch nichts gescheides...
22.06.2012 20:11
bestell dir was zu essen. nimm die kleine mit in dein bett, dann kannst du sie besser überwachen. und sein bettzeug kannste direkt aufs sofa packen, dann weiß er bescheid wenn er kommt.
22.06.2012 21:56
Zitat von butterfly1987w:
bestell dir was zu essen. nimm die kleine mit in dein bett, dann kannst du sie besser überwachen. und sein bettzeug kannste direkt aufs sofa packen, dann weiß er bescheid wenn er kommt .
du bist so geil
maus gings jetzt etwas besser, hab ihr aber trotzdem zum schlafen ein zäpfchen gegeben! *
ICH HASSE FIEBER! baaaaah... bin dann immer so schlecht drauf wenn maus so leidet. jetzt waren oma und opa da und haben sie bissl abgelenkt nu schläft sie! heut verbringt sie die nacht ganz bestimmt mit uns.... sonst muss ich ständig aufstehen.
*
krümel macht sich auch die ganze zeit bemerkbar damit man es ja nicht vergisst
8 TAGE dann darf ich es wieder sehen
*
nu geh ich runter und dreh ein paar runden um den block... brauch meine ruhe. ER kann daweil aufpassen
23.06.2012 00:48
Huhu ihr Lieben,
puh Dila...wo war denn dein Mann nu wieder, also ich glaube du solltest ein ernsthaftes Wort mit ihm reden?!
Paracetamol und Nurofen(Ibuprofen) kannst ihr ja im Wechsel geben.
Amélie reagiert auf den Nurofensaft auch besser als auf Para...
Wadenwickel genieße ich immer mit Vorsicht, die können schnell an den Kreislauf gehn, weil der das so schnell nich kompensieren kann...
Aber wenn sie des kennt isses ja gut!
Ich drück die Daumen das die Nacht nu einigermaßen ruhig bleibt!
So, ich bin nu vom Fußball guggn daheim, Schatzi noch grad in der Stadt abgesetzt, da kann er noch bissi weiterfeiern^^
Ich fall nachher gleich ins bettchen
puh Dila...wo war denn dein Mann nu wieder, also ich glaube du solltest ein ernsthaftes Wort mit ihm reden?!
Paracetamol und Nurofen(Ibuprofen) kannst ihr ja im Wechsel geben.
Amélie reagiert auf den Nurofensaft auch besser als auf Para...
Wadenwickel genieße ich immer mit Vorsicht, die können schnell an den Kreislauf gehn, weil der das so schnell nich kompensieren kann...
Aber wenn sie des kennt isses ja gut!
Ich drück die Daumen das die Nacht nu einigermaßen ruhig bleibt!
So, ich bin nu vom Fußball guggn daheim, Schatzi noch grad in der Stadt abgesetzt, da kann er noch bissi weiterfeiern^^
Ich fall nachher gleich ins bettchen
23.06.2012 08:53
emely reagoert auf nuro auch besser. ich hoff der maus gehts heut schon besser. fieber is immer ne doofe sache
was hat sie denn das sie nicht so hoch fiebern darf und was passiert dann?
was hat sie denn das sie nicht so hoch fiebern darf und was passiert dann?
23.06.2012 09:14
Guten Morgen,
Dila hoffe deiner Kleinen gehts einigermaßen?
Steff alles fit bei dir?
So, um 11h kommen mein Onkel, Schwester und Schwager...wir holen meoine alte Waschmaschine ab, die steht noch bei Schatzis Tante...und bringen die zu meiner Mum, deren alte is nämlich kaputt...so kann sie meine haben, die funktioniert ja noch wunderbar
Dila hoffe deiner Kleinen gehts einigermaßen?
Steff alles fit bei dir?
So, um 11h kommen mein Onkel, Schwester und Schwager...wir holen meoine alte Waschmaschine ab, die steht noch bei Schatzis Tante...und bringen die zu meiner Mum, deren alte is nämlich kaputt...so kann sie meine haben, die funktioniert ja noch wunderbar
23.06.2012 09:46
huhuuuuuuu *
sooo, maus hat um 21 uhr das letzte zäpfchen bekommen und um 6 uhr morgens dann wieder eins. zwar war er um die zeit nicht soooo hoch 38.6 aber ich dacht mir bevor er jetzt steigt geb ich ihr jetzt schon eins! auch wenn sie nicht so oft wach geworden ist, musst ich ständig nach ihr gucken. (sie schlief bei uns) kann immer so schlecht schlafen wenn sie bei uns schläft!
hab also kaum geschlafen, ich bin ein bauchschläfer und auf dem bauch liegen wird langsam unangenehm!
*
mann war erst mal bei seinem bruder und danach war er bei seiner tante was essen, weil ich nichts gekocht hab. und ich habe den tag mit 2 semmeln überstanden! nachts hatte ich dann hunger, hab mich aber schnell ins bett gelegt damits weg ist...
23.06.2012 09:51
Och Dila, lass den kopf nich hängen!
Deine Kleine hat die Nacht ja einigermaßen hinter sich gebracht, mist das du so wenig geschlafne hast ( könnt ich auch nich mit Kleinkind im Bett),
aber immerhin fiebert sie nich soo extrem hoch!
Das du ihr bei 38,6 was gegeben hast is doch vollkommen ok, grade weil sie nich so hoch darf, wie viell. andere!
Dein Mann is echt fies...was sollst denn noch alles machen, warum hat er denn nichtmal für euch gekocht, is ja wohl das Mindeste?!
Hoffe das du ihm mal ein paar Takte erzählst!
Du schaffst das, sei stark !
Deine Kleine hat die Nacht ja einigermaßen hinter sich gebracht, mist das du so wenig geschlafne hast ( könnt ich auch nich mit Kleinkind im Bett),
aber immerhin fiebert sie nich soo extrem hoch!
Das du ihr bei 38,6 was gegeben hast is doch vollkommen ok, grade weil sie nich so hoch darf, wie viell. andere!
Dein Mann is echt fies...was sollst denn noch alles machen, warum hat er denn nichtmal für euch gekocht, is ja wohl das Mindeste?!
Hoffe das du ihm mal ein paar Takte erzählst!
Du schaffst das, sei stark !
23.06.2012 09:55
achso, warum sie nicht fiebern darf...
maus hat verdacht auf ein gendeffekt Glutaracedurie typ 1, ihr papa ist träger! neugeborenenscreening war zwar unauffällig damals aber die kiÄ wollten sicher gehen und haben ne hautstanze durchgeführt, da kam dann raus dass sie sehr sehr geringe mengen im körper hat. Und weils eben, auch wenns nur gering ist, im körper vorhanden ist wollen wir alle sicher gehen und tun so als hätte sie es. dh sie muss sich eiweisarm ernähren und muss bei fieber, husten, erbrechen, durchfall immer gleich behandelt werden. fieber darf nicht höher wie 38.4 sein usw.
bei kindern mit glutarazedurie darf man fieber nicht ignorieren, sonst kriegen sie eben diese fierberattacke. dies führt dann zu gehirnschaden und die kinder werden körperlich und seelisch behindert.
*
bei maus ists aber eben so ne sache weils nur sehr leicht ist und sie nichts genaures dazu sagen können, eine vorsichtsmaßnahme also! sie muss die ersten 4 lebensjahre gesund überstehen, danach ist alles vorbei! dann darf sie fiebern wie all die anderen kinder und essen darf sie auch alles was sie will
maus hat verdacht auf ein gendeffekt Glutaracedurie typ 1, ihr papa ist träger! neugeborenenscreening war zwar unauffällig damals aber die kiÄ wollten sicher gehen und haben ne hautstanze durchgeführt, da kam dann raus dass sie sehr sehr geringe mengen im körper hat. Und weils eben, auch wenns nur gering ist, im körper vorhanden ist wollen wir alle sicher gehen und tun so als hätte sie es. dh sie muss sich eiweisarm ernähren und muss bei fieber, husten, erbrechen, durchfall immer gleich behandelt werden. fieber darf nicht höher wie 38.4 sein usw.
bei kindern mit glutarazedurie darf man fieber nicht ignorieren, sonst kriegen sie eben diese fierberattacke. dies führt dann zu gehirnschaden und die kinder werden körperlich und seelisch behindert.
*
bei maus ists aber eben so ne sache weils nur sehr leicht ist und sie nichts genaures dazu sagen können, eine vorsichtsmaßnahme also! sie muss die ersten 4 lebensjahre gesund überstehen, danach ist alles vorbei! dann darf sie fiebern wie all die anderen kinder und essen darf sie auch alles was sie will
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt