Don bekommt ihr 2 Krümelchen
04.07.2012 06:07
guten morgen
die bude voll heißt das mein schwager da war, is ja kein thema, der wollte ja vom unfall berichten, seine frau kam mit, was auch logisch is, aber was mich ankotzt, die haben einfach nen bekannten mitgebracht den ichüberhaupt ned leiden kann, mein mann auch nich. und was willste machen? sagen du kommst hier nich rein? ich hasse das wenn dann leute in meiner bude sind die ich ned da haben will und das dann auch noch wenn ich schon in schlafsachen bin. dann wurde die ganze zeit aufm balkon geraucht und immer vergessen die tür zu zu machen, alos zog alles rein und ich musste gefühlte 100 mal die scheiß tür zu machen.
außerdem kam meine schwägerin rein und brüllte erstmal ein lautes hallo durch die wohnung, emely war dann wieder im wohnzimmer und hatte natürlich ausgeschlafen.
ich hätte direkt ins bett gehen sollen
die bude voll heißt das mein schwager da war, is ja kein thema, der wollte ja vom unfall berichten, seine frau kam mit, was auch logisch is, aber was mich ankotzt, die haben einfach nen bekannten mitgebracht den ichüberhaupt ned leiden kann, mein mann auch nich. und was willste machen? sagen du kommst hier nich rein? ich hasse das wenn dann leute in meiner bude sind die ich ned da haben will und das dann auch noch wenn ich schon in schlafsachen bin. dann wurde die ganze zeit aufm balkon geraucht und immer vergessen die tür zu zu machen, alos zog alles rein und ich musste gefühlte 100 mal die scheiß tür zu machen.
außerdem kam meine schwägerin rein und brüllte erstmal ein lautes hallo durch die wohnung, emely war dann wieder im wohnzimmer und hatte natürlich ausgeschlafen.
ich hätte direkt ins bett gehen sollen
04.07.2012 06:13
achso...auf meinen us bilder steht oben immer 1978, ich weiß ned ob das mein geb jahr is und die nen zahlendrehen haben, vergess immer zu fragen. hab dann die us bilder von emely angeschaut weil ich wissen wollte obs da auch drauf steht. und die von der feindia. und dabei is mir aufgefallen was mein alter frauenarzt für geile us bilder gemacht hat. die sind richtig glätzend und so super genau. wie richtige fotos. wohingegen die jetzt eher unschaf sind und einer kopie eher ähneln und keinem foto. bin schon bissl traurig drüber
aber man kann ja nich alles haben. die bilder von gestern (bekomm immer 2) sind auch nich so gut geworden. wurm passt noch komplett drauf und hat wohl auch geschlafen weil ned gezappelt, aber sie sind einfach unscharf iwie.
übrigens.......ich hab grad lust ein blaues babyalbum zu kaufen und die us-bilder rein zu kleben.
hab gestenr emely ihrs rausgeholt (was immernoch ned fertig is) und jetzt hab ich irgendwie voll bock das zu machen. gutes zeichen oder?
ich muss dann direkt nach der abreit eins holen. vielleicht hilft mir das ja das ichs langsam annehmen kann
aber man kann ja nich alles haben. die bilder von gestern (bekomm immer 2) sind auch nich so gut geworden. wurm passt noch komplett drauf und hat wohl auch geschlafen weil ned gezappelt, aber sie sind einfach unscharf iwie. übrigens.......ich hab grad lust ein blaues babyalbum zu kaufen und die us-bilder rein zu kleben.
hab gestenr emely ihrs rausgeholt (was immernoch ned fertig is) und jetzt hab ich irgendwie voll bock das zu machen. gutes zeichen oder?
ich muss dann direkt nach der abreit eins holen. vielleicht hilft mir das ja das ichs langsam annehmen kann
04.07.2012 09:50
hab kein buch gefunden. naja egal. hab nu bei c und a online geschaut, die haben grad 20% rabatt auf umstandsbademoden und auch einiges anderes, hab dann noch nen blauen strampler, 2 umstandsshirts und nen super süßen mantel für emely. dann hab ich mich brav beim newsletter angemeldet (war ich eh schon aber ging nochmal) und hab somit nochmal 10% rabatt bekommen
04.07.2012 10:28
Morgen,
siehste Steff ich sag doch du brauchst nur paar tage!
Meine Usbilder sind von dieser SS wesentlich besser, von Amélie hab ich ledier auch nur noch eins, und das is nich soo gut...aber naja, bringt auch nix sich darüber aufzuregen, haben unsre Lieben ja jeden tag vor uns
Ich war heut scho einkaufen und hatte nochn Termin.
Kopfweh is bissi da...
Meine Usbilder sind von dieser SS wesentlich besser, von Amélie hab ich ledier auch nur noch eins, und das is nich soo gut...aber naja, bringt auch nix sich darüber aufzuregen, haben unsre Lieben ja jeden tag vor uns
Kopfweh is bissi da...
04.07.2012 10:30
Zitat von butterfly1987w:
guten morgen
ich hätte direkt ins bett gehen sollen![]()
wääh das is ja ärgerlich, da hätte ich aber auch keinen Bock drauf!
04.07.2012 10:37
Zitat von DieOhneName:wieso hast du von amelie nur noch eins? was is mit den anderen passiert?
Morgen,
Meine Usbilder sind von dieser SS wesentlich besser, von Amélie hab ich ledier auch nur noch eins, und das is nich soo gut...aber naja, bringt auch nix sich darüber aufzuregen, haben unsre Lieben ja jeden tag vor uns![]()
Kopfweh is bissi da...
hab eben noch hier im mc bei einer geshoppt lol und dann hatte ich schiss das die mich bescheißt (hatte ich hier leider schonmal) und was seh ich bei den flohmarktbewertungen? die liebe don hat bei ihr gekauft und war zufrieden
04.07.2012 10:39
Zitat von DieOhneName:wieso hast du von amelie nur noch eins? was is mit den anderen passiert?
Morgen,
Meine Usbilder sind von dieser SS wesentlich besser, von Amélie hab ich ledier auch nur noch eins, und das is nich soo gut...aber naja, bringt auch nix sich darüber aufzuregen, haben unsre Lieben ja jeden tag vor uns![]()
Kopfweh is bissi da...
hab eben noch hier im mc bei einer geshoppt lol und dann hatte ich schiss das die mich bescheißt (hatte ich hier leider schonmal) und was seh ich bei den flohmarktbewertungen? die liebe don hat bei ihr gekauft und war zufrieden![]()
muahaha die liebe Dezembermama?
Da kannst ganz beruhiugt shoppen hab da nen riesen Karton bei ihr geholt mit ganz tollen Kleidern!
Ich weiß garnimmer genau was mit den anderen Usbildern is, hatte da eh nur wenige, glaub ich wollt die damals kopieren oder so und dabei sind se kaputt gegangen
04.07.2012 10:44
Zitat von DieOhneName:oh das is ja doof
Morgen,
Kopfweh is bissi da...
hab eben noch hier im mc bei einer geshoppt lol und dann hatte ich schiss das die mich bescheißt (hatte ich hier leider schonmal) und was seh ich bei den flohmarktbewertungen? die liebe don hat bei ihr gekauft und war zufrieden![]()
muahaha die liebe Dezembermama?
Da kannst ganz beruhiugt shoppen hab da nen riesen Karton bei ihr geholt mit ganz tollen Kleidern!
Ich weiß garnimmer genau was mit den anderen Usbildern is, hatte da eh nur wenige, glaub ich wollt die damals kopieren oder so und dabei sind se kaputt gegangen![]()
ich hab meine im pc gespeichert, also genaugenommen auf mehreren
hab die eingescannt. die orginale kleben im album. ne die nich, pipi langstrumpf. scheiße hab ich viel bei der genommen
jungssachen sind doch ganz süß
aber dezembermama schau ich glaub mal, hat die jungssachen?
04.07.2012 10:47
04.07.2012 10:48
joa, nu bin ich auch schlauer, damals bin ich wohl nich auf die idee gekommen^^
Ach an die kann ich mich ehrlich gesagt nicht mehr erinnern, is wohl scho länger her^^
Dezembermama hat glaub ich auch Jungssachen..gugg ma bei meinen Bewertungen, da ist sie ganz oben, kannst ja besser anschreiben!
Macht auch gute Preise!
Ach an die kann ich mich ehrlich gesagt nicht mehr erinnern, is wohl scho länger her^^
Dezembermama hat glaub ich auch Jungssachen..gugg ma bei meinen Bewertungen, da ist sie ganz oben, kannst ja besser anschreiben!
Macht auch gute Preise!
04.07.2012 10:49
hab sie
hat die ein album oder haste im flohmarkt geschaut?
04.07.2012 10:51
hab sie![]()
die hatte ma was gepostet, aber schreib sie am besten direkt an, dann wird sie dir einen link schicken!
War glaub ein Album!
04.07.2012 10:58
morgen ihr süßen
*
steff, gut dass es dir wieder besser geht... freut mich
sag mal, ich trau mich jetzt noch nicht wirklich rosane sachen zu kaufen, weil der arzt nur zu 80% mädchen gesagt hat!? irgendwie ist mir da immernoch mulmig dabei
*
habe mir aber heute vorgenommen ins einkaufszentrum zu fahren, will/muss endlich irgendwas kaufen!
ich mach heut abend fotos und stell sie dann rein... das muss ich mit euch teilen.
*
hab da mal noch ne frage? seit heut morgen wird mein bauch immer wieder mal hart... ist das normal so früh? ich kenn das noch von maus... da sieht der bauch immer so zusammengeknüllt aus und es entsehen beulen um den nabel
total aktiv die kleine
*
achja, schwiegermutter hat sich nichtg so auf das outing gefreut
hats zwar nicht so deutlich gezeigt aber ich habs gemerkt. dann hat mir die tante von meinem mann gestern abend geschrieben und mich gefragt ob ich spaße und wir sie mit einem jungen überraschen wollen!? HALLOO???
ich freu mich jetzt schon auf die doofen sprüche!!!! "ach schon wieeeder mädchen? was solls?!"
die können das nicht wahrhaben das mir das so total passt. lauter dummköpfe
*
achjaaa, sagt mal... sagt euch euer FA bei den terminen wie groß eure kleinen schon sind oder wie viel sie ungefähr wiegen und solche sachen??? meiner sagt nämlcih GARNICHTS!!!! der druckt sich nur bilder aus und fertig! langsam taugt der mir wirklich nicht...
*
steff, gut dass es dir wieder besser geht... freut mich
sag mal, ich trau mich jetzt noch nicht wirklich rosane sachen zu kaufen, weil der arzt nur zu 80% mädchen gesagt hat!? irgendwie ist mir da immernoch mulmig dabei
*
habe mir aber heute vorgenommen ins einkaufszentrum zu fahren, will/muss endlich irgendwas kaufen!
ich mach heut abend fotos und stell sie dann rein... das muss ich mit euch teilen. *
hab da mal noch ne frage? seit heut morgen wird mein bauch immer wieder mal hart... ist das normal so früh? ich kenn das noch von maus... da sieht der bauch immer so zusammengeknüllt aus und es entsehen beulen um den nabel
total aktiv die kleine
*
achja, schwiegermutter hat sich nichtg so auf das outing gefreut
hats zwar nicht so deutlich gezeigt aber ich habs gemerkt. dann hat mir die tante von meinem mann gestern abend geschrieben und mich gefragt ob ich spaße und wir sie mit einem jungen überraschen wollen!? HALLOO???
ich freu mich jetzt schon auf die doofen sprüche!!!! "ach schon wieeeder mädchen? was solls?!"
die können das nicht wahrhaben das mir das so total passt. lauter dummköpfe
*
achjaaa, sagt mal... sagt euch euer FA bei den terminen wie groß eure kleinen schon sind oder wie viel sie ungefähr wiegen und solche sachen??? meiner sagt nämlcih GARNICHTS!!!! der druckt sich nur bilder aus und fertig! langsam taugt der mir wirklich nicht...
04.07.2012 11:01
Huhu Dila
Ich würd sacho das ein oder andere holen, hast ja bald wieder Termin, wenns da wirklich ein Bub is dann kannst die paar Sachen wieder verkaufen oder so
Wird dein Bauch denn richtig hart, also wie Übungswehen oder beult er nur aus durch die Maus?
Meine Ärztin sagt mir des meist auch nich genau, wie groß und so, fragt immer nach ob wir noch was wissen wollen, meist vergess ich zu fragen, so wie beim letzten Termin^^
Ich würd sacho das ein oder andere holen, hast ja bald wieder Termin, wenns da wirklich ein Bub is dann kannst die paar Sachen wieder verkaufen oder so
Wird dein Bauch denn richtig hart, also wie Übungswehen oder beult er nur aus durch die Maus?
Meine Ärztin sagt mir des meist auch nich genau, wie groß und so, fragt immer nach ob wir noch was wissen wollen, meist vergess ich zu fragen, so wie beim letzten Termin^^
04.07.2012 11:02
Aso, zu den doofen Sprüchen,tztz einfach ignorieren, aber ich kenn das...
"ihr könnt es ja einfach nochmal probieren, dann wirds viell. ein Bub"
Hallo? ich finds toll wies is
"ihr könnt es ja einfach nochmal probieren, dann wirds viell. ein Bub"
Hallo? ich finds toll wies is
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt