Mütter- und Schwangerenforum

Don bekommt ihr 2 Krümelchen

Gehe zu Seite:
helga
847 Beiträge
04.07.2012 12:37
Der Hausdrachen meldet sich wieder mal zu Wort
Ob Mädchen oder Junge,es ist doch sowas von egal hauptsachen die kleinen sind gesund

Steff auch ein Junge ist was besonderes,sie kommen meist nach der Mama

Na da wirste noch deine blauen Wunder erleben
DieOhneNamen
29756 Beiträge
04.07.2012 13:35
juhuuuu, meine DaWanda - Ohrringe sind endlich da ---->

DieOhneNamen
29756 Beiträge
04.07.2012 13:45
uhhh was ich ganz vergessen hab -->

24 + 0 = 25. SSW = 7. Monat

guggt ma, wie findet ihr meien Kritzeleien, hab vorgestern ein paar Eulchen gemalt, will doch fürs neue Kizi Bilder malen^^

Sie sind nu nich soooo perfekt, aber hab die auch nur schnell von Hand gemacht^^

wie man sieht ich steh total auf Eulchen
DiLa
3690 Beiträge
04.07.2012 13:49
wow don, ich find die total cool... ist dir super gelungen
ich überlege auch ob ich was an die wand kritzeln soll ABER wir haben tapete im kinderzimmer und die ist rau, weiss nicht wie das dann ausschauen würde so uneben!?
DieOhneNamen
29756 Beiträge
04.07.2012 13:52
Zitat von DiLa:

wow don, ich find die total cool... ist dir super gelungen
ich überlege auch ob ich was an die wand kritzeln soll ABER wir haben tapete im kinderzimmer und die ist rau, weiss nicht wie das dann ausschauen würde so uneben!?

danke, ich bin noch nich so ganz zufrieden^^
aber hab ja auch noch zeit!

Bei der Maus hab ich auch direkt an die Wand gemalt, die 2 schaukelnden Eulen -->

ehrlich gesagt würd ich nich wieder direkt auf die Wand malen, erstens weils nich so genau wurde durch Raufaser und zweitens weil ichs ja nu auch wegmachen muss!

Ich werd nu auf Leinwand malen, ein paar Große und KLeine, dann hab ich sie wenigstens immer!
butterfly1987w
18602 Beiträge
04.07.2012 17:04
Zitat von helga:

Der Hausdrachen meldet sich wieder mal zu Wort
Ob Mädchen oder Junge,es ist doch sowas von egal hauptsachen die kleinen sind gesund

Steff auch ein Junge ist was besonderes,sie kommen meist nach der Mama

Na da wirste noch deine blauen Wunder erleben
ja helga ich weiß das ich mich freuen MÜSSTE und es mir egal sein MÜSSTE aber so wars nicht. die ganze schwangerschaft war mri in dem moment zu viel. und nur weil man sich auch über ein ungeplantes kind freuen SOLLTE und einem das egal sein SOLLTE heißt es nicht das es auch tatsächlich so ist. ich hab mich auch mega mies gefühlt weil ich nicht das richtige gefühlt hab aber das war nunmal so. was kann ich für meine gefühle? das sie nicht richtig waren weiß ich selber.
so langsam gewöhn ich mich aber dran und kann mih glaub auch bald richtig freuen
butterfly1987w
18602 Beiträge
04.07.2012 17:05
Zitat von DieOhneName:

uhhh was ich ganz vergessen hab -->

24 + 0 = 25. SSW = 7. Monat

guggt ma, wie findet ihr meien Kritzeleien, hab vorgestern ein paar Eulchen gemalt, will doch fürs neue Kizi Bilder malen^^

Sie sind nu nich soooo perfekt, aber hab die auch nur schnell von Hand gemacht^^

wie man sieht ich steh total auf Eulchen

oh don du kannst ja richtig gut malen. die sind total süß, bekommst du die groß dann auch so hin? ich find die können direkt so an die wand
butterfly1987w
18602 Beiträge
04.07.2012 17:07
don du hast ja praktischerweis an einem freitag geburtstag
ich red mal mit schatz aber ich denk schond as das klar geht. sag dir aber noch bescheid.
DieOhneNamen
29756 Beiträge
04.07.2012 19:57
@Steff zum Bild..klar krieg ich die dann so groß, male ja frei Hand, sie werden dann nie genau so, aber immer ähnlich , wills aber auf Leinwand machen da ichs so schade find wenns übermalt wird iwann....

stimmt hab freitags, das is praktisch .. wenn ernich will kommst halt alleine bist ja nich an ihn gefesselt

@all

kommen grad vom Kücheplanen...von 17h bis 19.15h,puhhh ein Glück das die Maus lieb war!

Haben nu unsere Traumküche geplant und kommen auf nen Preis von rund 10.000€

NU warten wir noch den Montag ab, da sind wa ja bei dem anderen Küchenmensch und dann wird entschieden wo wir kaufen....
DieOhneNamen
29756 Beiträge
04.07.2012 19:58
So, und nu gehts auch gleich weiter auf den Geburtstag meiner Freundin...muss vorher noch zu Mäcces oder so...bei ihr gibts zwar essen,
aber ich kann kein Fleischkäse gebacken essen und Chili con carne auch nich, aber das is eh alle....

DiLa
3690 Beiträge
05.07.2012 15:58
hallöchen??? na wo seit ihr denn
*
ich war fein einkaufen... jetzt habe ich das bad geputzt und 2 maschinen wäsche gewaschen... maus ist wach und satt... jetzt ruh ich mich aus
bin bissl außer atem, vor allem bei der hitze... merk sofort wie ich´n harten bauch krieg.
*
habe heute abend (wenn maus pennt) vor meine couch zu wischen!? kennt ihr diese raufaserstoffe? so ist die couch in dunkelgrau...
*
achja, müsste eigentlich noch maus baden ich denk dass wird mir zu anstrengend heute... mal gucken welches ich mach
DiLa
3690 Beiträge
05.07.2012 19:29
diese hitze bringt mich um.... mein kreislauf fährt achterbahn! halts echt kaum noch aus!
DieOhneNamen
29756 Beiträge
05.07.2012 21:49
HUhu,

haben heute Probleme auf Mc zu kommen...ich konnt mich garnich erst einloggen und Steff nix schreiben!

Sind nu erst vom grillen heimgekommen, schön wars.
Maus war auch ganz lieb , zum Glück...

Bin übelst platt und wir müssen nu noch Tabouléh machen,wahhh
DieOhneNamen
29756 Beiträge
05.07.2012 22:04
Haben nu auch 2 Kostenvoranschläge fürs Bad bekommen -

Fliesen kaufen wir unabhängig kosten ca. 1800€

1. ohne FLiesenleger knapp 7.000€
2. mit Fliesenleger knapp 11.000€

Nu guggn wa noch was ein Fliesenleger allein will, viell. kommen wa beim ersten dann nich an die 11k ran und auf den Kostenvoranschlag von nem 3ten warten wir noch .....

DiLa
3690 Beiträge
05.07.2012 22:18
schön das sich langsam was tut bei euch
*
bin so k.o., das wetter heut hat mich total kaputt gemacht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt