Don bekommt ihr 2 Krümelchen
04.07.2012 11:04
scheiße hab nu für knapp 80€ bei der einen da eingekauft
aber echt süße sachen und günstig, also ich bekomm dann mage viel für das geld (mir das schön reden muss)
dila du nuss, ich hab nu haufenweise in blau rausgesucht und du verunsicherst mich, hab doch auch nur 80% bekommen
warte aber eh noch weil da einiges reserviert is die aber das geld noch ned hat.
ich würd schon ein paar sachen holen
aber vernünftiger wär wohl noch neutral zu beiben. aber notfalls kannste es ja in 2 wochen zurück schaffen
mein fa sagt auch nix über größe und gewicht aber die größe steht aufm us-bild (im mutterpass weiß ich gar ned aber glaub auch) wir haben momantan ne ssl von 12cm also komplett sind dann nicht ganz 20cm ca.
aber echt süße sachen und günstig, also ich bekomm dann mage viel für das geld (mir das schön reden muss) dila du nuss, ich hab nu haufenweise in blau rausgesucht und du verunsicherst mich, hab doch auch nur 80% bekommen
warte aber eh noch weil da einiges reserviert is die aber das geld noch ned hat. ich würd schon ein paar sachen holen
aber vernünftiger wär wohl noch neutral zu beiben. aber notfalls kannste es ja in 2 wochen zurück schaffen
mein fa sagt auch nix über größe und gewicht aber die größe steht aufm us-bild (im mutterpass weiß ich gar ned aber glaub auch) wir haben momantan ne ssl von 12cm also komplett sind dann nicht ganz 20cm ca.
04.07.2012 11:06
leute ich bekomm nen junge und bei euch wird einer "erwartet" und ihr bekommt mädels
aber he, ihr wart von anfang an happy drüber nur die anderen nich, bei mir waren alle anderen glücklich nur ich ned. also dann isses doch besser wenn irh happy seid, scheiß auf die anderen
04.07.2012 11:06
ich hab gestern die kleinen sachen von maus hoch geholt... das sind aber alles sommerliche sachen. kam ja auch im august zur welt... also nicht alles ist brauchbar
unterhemden und solche sachen gehen ja aber so leinenhosen im dezember?! neee
*
brauche also schon noch so einiges, werde aber versuchen trotzdem neutrale farben zu holen
gelb grün weiß oder sowas... und in 2 wochen starte ich DIESMAL wirklich mit allem
*
mein FA ist scho bissl komisch
*
ich hab ihn vor der untersuchung noch drauf angesprochen und gefragt ob man denn das geschlecht jetzt nicht sehen bzw erkennen müsste da sagte er nur "ach sie gehen doch eh in 2 wochen zur feindia, da wissens dann zu 100%!" blödmann
unterhemden und solche sachen gehen ja aber so leinenhosen im dezember?! neee
*
brauche also schon noch so einiges, werde aber versuchen trotzdem neutrale farben zu holen
gelb grün weiß oder sowas... und in 2 wochen starte ich DIESMAL wirklich mit allem
*
mein FA ist scho bissl komisch
*
ich hab ihn vor der untersuchung noch drauf angesprochen und gefragt ob man denn das geschlecht jetzt nicht sehen bzw erkennen müsste da sagte er nur "ach sie gehen doch eh in 2 wochen zur feindia, da wissens dann zu 100%!" blödmann
04.07.2012 11:08
Zitat von butterfly1987w:
leute ich bekomm nen junge und bei euch wird einer "erwartet" und ihr bekommt mädels
![]()
aber he, ihr wart von anfang an happy drüber nur die anderen nich, bei mir waren alle anderen glücklich nur ich ned. also dann isses doch besser wenn irh happy seid, scheiß auf die anderen![]()
aber ehrlich
weisste wenn er ne möse gesehen hätte und demnach sagen würde "es wird ein mädchen!" dann wäre ich mir genauso sicher und würd mich damit abfinden
soooo ists ja aber nicht... er konnt nix sehen, weils so schlecht lag und dann sagte er "ich seh nix, kann bzw wird wohl ein mädchen sein!"
deswegen wart ich jetzt wirklich auf das 100%ige outing
04.07.2012 11:12
Zitat von DiLa:bei der aussage wär ich mir auch unsicher. bei mir hat man damals echt die schamlippen gesehen, das war schon eindeutig.
Zitat von butterfly1987w:
![]()
aber he, ihr wart von anfang an happy drüber nur die anderen nich, bei mir waren alle anderen glücklich nur ich ned. also dann isses doch besser wenn irh happy seid, scheiß auf die anderen![]()
aber ehrlichweisste wenn er ne möse gesehen hätte und demnach sagen würde "es wird ein mädchen!" dann wäre ich mir genauso sicher und würd mich damit abfinden
soooo ists ja aber nicht...
er konnt nix sehen, weils so schlecht lag und dann sagte er "ich seh nix, kann bzw wird wohl ein mädchen sein!"
deswegen wart ich jetzt wirklich auf das 100%ige outing![]()
naja und jetzt hat man hoden und schniepel gesehen, der wird wohl auch nimmer abfallen
04.07.2012 11:12
lach, ich hab eben auch scho wieder ne Decke in der Stadt gekauft, so ne Fleecedecke, total süß...ich kann einfach an keinem Laden vorbeigehn...
versuch mich nbu wenigstens auf nützliches zu beschränken und nimmer soviel Kleider zu holen^^
versuch mich nbu wenigstens auf nützliches zu beschränken und nimmer soviel Kleider zu holen^^
04.07.2012 11:15
Ihr Süßen,
wie schauts bei euch denn eigentlich mit Namen aus?
Bei uns steht ja scho die ganze Zeit Ella Marleen,
vorgestern beim Arzt, während mir das CTG geschrieben wurd
kommt Schatz " Ella Louise" sei doch auch schön, das e nich bei Louise das e nich gesprochen...
Ich will bei Marleen bleiben ..
wie schauts bei euch denn eigentlich mit Namen aus?
Bei uns steht ja scho die ganze Zeit Ella Marleen,
vorgestern beim Arzt, während mir das CTG geschrieben wurd
kommt Schatz " Ella Louise" sei doch auch schön, das e nich bei Louise das e nich gesprochen...
Ich will bei Marleen bleiben ..
04.07.2012 11:17
don letztes mal hab ich ewig viel geschenkt bekommen und natürlich auch selber gekauft und hatte viel zu viel, teilweise neue sachen dabei die sie nie anhatte (ob einem jungen rosa auch stehen würde?
)
diesmal bin ich auch organisierter. kauf im moment nur oberbekleidung. bodys schau ich erst was ich an neutralen sachen hab. und diesmal zähl ich auch durch! weiß nich wieviel ich wovon hatte bei emely. das war ein heiloses durcheinander!
) diesmal bin ich auch organisierter. kauf im moment nur oberbekleidung. bodys schau ich erst was ich an neutralen sachen hab. und diesmal zähl ich auch durch! weiß nich wieviel ich wovon hatte bei emely. das war ein heiloses durcheinander!
04.07.2012 11:20
name: bei emely haben wir ewig disskutiert und uns am ende während der wehen entschlossen.
schatz is für was kurzes wie tim (geht ned haben wir schon ind er familie) oder ben (find ich ned schlecht). aber so richtig drüber gesprochen haben wir noch ned. meine mutter meinte gleich warum denn nicht banjamin (kannte knicken bei meinem nachname
)
ich hätte gern was mit 3 silben, was zu emely passt. wird wohl ned so einfach.
schatz is für was kurzes wie tim (geht ned haben wir schon ind er familie) oder ben (find ich ned schlecht). aber so richtig drüber gesprochen haben wir noch ned. meine mutter meinte gleich warum denn nicht banjamin (kannte knicken bei meinem nachname
) ich hätte gern was mit 3 silben, was zu emely passt. wird wohl ned so einfach.
04.07.2012 11:30
hmm, also Ben gefiel mir früher auch ganz gut!
Emely und Phillip
Emely und Ben (Benjamin...Benedikt)
Emely und Maximilian ( Max)
Emely und Noah
Emely und Nicolas
Emely und Samuel
Emely und Yannik
nur um ein paar Inspirationen beizusteuern^^
Emely und Phillip
Emely und Ben (Benjamin...Benedikt)
Emely und Maximilian ( Max)
Emely und Noah
Emely und Nicolas
Emely und Samuel
Emely und Yannik
04.07.2012 11:34
Zitat von DieOhneName:danke dir
hmm, also Ben gefiel mir früher auch ganz gut!
Emely und Phillip gefällt mir
Emely und Ben (Benjamin...Benedikt) weiß nich genau
Emely und Maximilian ( Max) zu häufig
Emely und Noah zu häufig und zu kirchlich ^^
Emely und Nicolas gar ned mein ding
Emely und Samuel zu undeutsch ^^
Emely und Yannik klingt mir zu hart
ich muss nu erstmal drüber nachdenken, hab bis jetzt ja gar ned mit nem jungen gerechnet und mir auch keine gedanken gemacht ^^
04.07.2012 11:39
ja also wenn ich nochma so drüber lese, find ich Phillip echt gut ( den mochte ich früher immer sehr sehr gern und er ist nich so häufig)
Ihr habt ja auch noch zeit, ach und wenn dein Mann unbedingt was abkürzen will kann er nen Phil draus machen!
Ihr habt ja auch noch zeit, ach und wenn dein Mann unbedingt was abkürzen will kann er nen Phil draus machen!
04.07.2012 11:43
ich find phillip passt du emely und klingt frech
mein papa wünscht sich (auch wenn ers ned sagt) nen michl also michel geschrieben. gefällt mir auch total, aber schatz wohl eher ned. maaal schaun, is ja noch luft ^^
muss nu immer an das lied denken wegen dir ^^
mein papa wünscht sich (auch wenn ers ned sagt) nen michl also michel geschrieben. gefällt mir auch total, aber schatz wohl eher ned. maaal schaun, is ja noch luft ^^
muss nu immer an das lied denken wegen dir ^^
04.07.2012 11:46
04.07.2012 11:47
Michel mag ich nich so, also auch Michael nich aber leigt an Kindheitserinnerungen, ein Michael in meiner Grundschule
Schlag Phillip einfach ma vor
Schlag Phillip einfach ma vor
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt