Mütter- und Schwangerenforum

Don bekommt ihr 2 Krümelchen

Gehe zu Seite:
02.04.2013 12:42
Zitat von DieOhneName:

nen korkenzieherast?

Echt sonst nix los?
Ostern war beiuns eig ganz gut, AMélie konnt im Garten suchen und nu is endlich der Beton der Schaukel getrocknet und sie kann schaukeln wie ein Weltmeister...

Korkenzieherweide oder Haselnussast

DieOhneNamen
29710 Beiträge
02.04.2013 12:58
ah ok^^

wir ham unsere wummelkist grad aufgemacht, diesma is das Thema Garten... super cool... ham grad Kresse gepflanzt und nu gehts weiter...

nachher noch in den garten....
02.04.2013 13:48
Zitat von DieOhneName:

ah ok^^

wir ham unsere wummelkist grad aufgemacht, diesma is das Thema Garten... super cool... ham grad Kresse gepflanzt und nu gehts weiter...

nachher noch in den garten....

Cool! Die Sonne ist heut echt toll! Wenn's nur nicht so Schweine kalt wäre!

Mir is Sau kalt! Würd mich am liebsten in drei decken im Bett einwickeln Die sind hier immernoch am umziehen! Seit 9:00 Uhr is die Garage offen und alle Türen vom Keller in den Flur!!! Hier ziehts wie Sau! Ich bin jetzt grad mal runter und hab die Tür zugemacht, bringt aber gar nix! Bin voll sauer auf den Depp! Heiz hier grad für die Katz! Und eig wollt ich heut mit der neuen Nachbarin renovieren anfangen... Am 01.05 muss sie nämlich aus der alten draußen sein... Das wird hier was!
butterfly1987w
18602 Beiträge
02.04.2013 14:41
du hilst der neuen nachbarin beim renovieren? einfach so?

don mach mal foto von der wummelkiste. bin am überlegen aber war so unsicher ob das echt so toll is. was zahlst da?

einwas neues gibts noch lenny versucht zu krabbeln. aber nu mit den beinen also wenn er aufm bauch liegt dann zieht er ie beine unter den po und stößt sich ab. wenn er die arme mitbenutzen würde dann würde es vielleicht sogar klappen. aber da er die arme gar nicht benutzt schiebt er nur den popo in die luft und fällt dann zur seite um zum schießen. er stützt sich zwar auf den armen ab und schaut un der weltgeschichte rum aber er bewegt sie halt nich naja hat ja noch zeit
02.04.2013 15:08
Das ist aber früh! Paula kippt noch um wenn man sie auf der Couch hinsetzt so in Zeitlupe zur Seite...

Kompliziert! Die tauschen quasi Häuser. Sie wohnt unten in dem Haus dass er gekauft hat, er zieht in die obere Wohnung dort. Und sie kommt dann zu uns rüber. Die waren mal zusammen und sie hat vorgewarnt dass sie auszieht. Wir verstehn uns Super, trinken öfter mal nen Kaffee zusammen! Obwohl sie schon 42 ist freu ich mich drauf
Und da ich eh nix zu tun hab Helf ich ihr!
butterfly1987w
18602 Beiträge
02.04.2013 15:14
früh schon aber er macht das auch nur mit seiner unteren hälfte kann man hier videos verschicken? würds euch zu gern zeigen das sieht so lustig aus

das alter is doch wurst. meine beste freundin is auch 42 wenns passt dann passts eben
02.04.2013 15:17
Zitat von butterfly1987w:

früh schon aber er macht das auch nur mit seiner unteren hälfte kann man hier videos verschicken? würds euch zu gern zeigen das sieht so lustig aus

das alter is doch wurst. meine beste freundin is auch 42 wenns passt dann passts eben

Meine langjährige Freundin (für mich Freundin, große Schwester und Bissel Mutter) ist jetzt 41. ist Amerikanerin und letztes Jahr wieder zurück! Das war hart und ich vermisse sie echt! Und ich profitiere von ihrer Erfahrung
butterfly1987w
18602 Beiträge
02.04.2013 15:47
He habt ihr whatsapp? Dann könnt ich euch ein Video schicken
02.04.2013 16:51
Ich hab whatsapp, Manu wird bei mir in der whatsapp liste nicht angezeigt, also glaub nicht...
02.04.2013 17:26
Toll genäht, Manu! Der Eulenstoff ist total schön. Der Apfelstoff ist nicht so meins, aber die Jacke sieht klasse aus.

Erzähl mal mehr von der Wummelkiste?

Wie alt seid Ihr denn alle, wenn 42 so alt ist für Euch?
DieOhneNamen
29710 Beiträge
02.04.2013 17:41
Danke Ina

ja, Stoffe sind immer Geschmacksache, aber passt scho!

Also wir ham nu unsere 5te Wummelkiste bekommen, find die toll...
Bilder kann ich nu nimmer machen Steff da wir scho alles verbastelt haben, und ich dafür die Kiste zerschneiden musste...

das Thema Garten war es diesmal, konnte sie Kresse pflanzen und nu ein Tagebuch führen was sich damit tut... is schwer zu erklären was noch so alles drinne is.. finde es lohnt sich total...

Man verbringt sinnvolle Bastelzeit mit seinem Kind, die Materialien sind super, also hochwertig und nur Markensachen, wie Herlitz...

Die Kisten sind aufs Alter angepasst und ob Links-/Rechtshänder..

Ich habn 3Mon.Abo.. da zahl ich 20€ für ne Kiste!

Geht automatisch ab per Paypal, die Kiste kommt einma im Monat und macht wirklich Spaß!

DieOhneNamen
29710 Beiträge
02.04.2013 17:42
Achso.. ich werd im August 28

Ina.. man ist so alt wie man sich fühlt ..... wobei ich dann über 50 sein müsst momentan^^
02.04.2013 18:11
Zitat von DieOhneName:

Achso.. ich werd im August 28

Ina.. man ist so alt wie man sich fühlt ..... wobei ich dann über 50 sein müsst momentan^^

Ich werd im Juli 24...
02.04.2013 18:26
Ihr seid ja noch Küken ... Da komm ich mir uralt vor mit meinen 36 . Aber gut, ich hab auch eine fast 15 jährige Tochter . Das wäre mit 24 schwer möglich .

Die Wummelkiste interessiert mich auch, aber dann denk ich immer, ich hab so viel Bastelzeug da... Kräuter haben Theo und ich letztens auch gepflanzt. Und heute haben wir ein Karottenbeet angelegt mit bunten Karotten. Überzeug mich mal: was bietet die Kiste mehr, als ich so da hab? Und ist sie auch für siebenjährige Jungs noch was?
DieOhneNamen
29710 Beiträge
02.04.2013 18:42
Zitat von Mathelenlu:

Ihr seid ja noch Küken ... Da komm ich mir uralt vor mit meinen 36 . Aber gut, ich hab auch eine fast 15 jährige Tochter . Das wäre mit 24 schwer möglich .

Die Wummelkiste interessiert mich auch, aber dann denk ich immer, ich hab so viel Bastelzeug da... Kräuter haben Theo und ich letztens auch gepflanzt. Und heute haben wir ein Karottenbeet angelegt mit bunten Karotten. Überzeug mich mal: was bietet die Kiste mehr, als ich so da hab? Und ist sie auch für siebenjährige Jungs noch was?

das weiß ich nich was sie für 7 jährige dahaben^^

mir hilfts halt weil ich so unkreativ bin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt