Don bekommt ihr 2 Krümelchen
02.04.2013 18:44
Zitat von DieOhneName:
Zitat von Mathelenlu:
Ihr seid ja noch Küken... Da komm ich mir uralt vor mit meinen 36
. Aber gut, ich hab auch eine fast 15 jährige Tochter
. Das wäre mit 24 schwer möglich
.
Die Wummelkiste interessiert mich auch, aber dann denk ich immer, ich hab so viel Bastelzeug da... Kräuter haben Theo und ich letztens auch gepflanzt.Und heute haben wir ein Karottenbeet angelegt mit bunten Karotten. Überzeug mich mal: was bietet die Kiste mehr, als ich so da hab?
Und ist sie auch für siebenjährige Jungs noch was?
das weiß ich nich was sie für 7 jährige dahaben^^
mir hilfts halt weil ich so unkreativ bin![]()
Okay, unkreativ bin ich nicht. Dann spar ich mir die 20 Euro und nehm mir lieber einmal im Monat die Zeit, einen Teil von dem Unmengen Material in meinem Bastelkeller aufzubrauchen
.
02.04.2013 18:48
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von DieOhneName:
Zitat von Mathelenlu:
.
Die Wummelkiste interessiert mich auch, aber dann denk ich immer, ich hab so viel Bastelzeug da... Kräuter haben Theo und ich letztens auch gepflanzt.Und heute haben wir ein Karottenbeet angelegt mit bunten Karotten. Überzeug mich mal: was bietet die Kiste mehr, als ich so da hab?
Okay, unkreativ bin ich nicht. Dann spar ich mir die 20 Euro und nehm mir lieber einmal im Monat die Zeit, einen Teil von dem Unmengen Material in meinem Bastelkeller aufzubrauchen.
ja das versteh ich
02.04.2013 18:52
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von DieOhneName:
Zitat von Mathelenlu:
.
Okay, unkreativ bin ich nicht. Dann spar ich mir die 20 Euro und nehm mir lieber einmal im Monat die Zeit, einen Teil von dem Unmengen Material in meinem Bastelkeller aufzubrauchen.
Wenn du eh alles daheim hast find ich's Schwachsinn. Das praktische sind die Ideen und das alles dabei ist was man braucht!
Ich sammel viele Ideen bei Pinterest und auf Blogs (baby, Kind & Meer und löckchenzauber z.b)
02.04.2013 19:05
Das Netz ist ja praktischerweise voll mit Ideen, und Bastelbücher haben wir auch viele. Ich guck auch gern auf Creadoo.de .
02.04.2013 19:16
ja ich gugg auch immer viel im netz, aber dann muss ich immer das ganze Material besorgen, meist vergess ich iwas und da is die kiste super praktisch
02.04.2013 19:34
Zitat von DieOhneName:
ja ich gugg auch immer viel im netz, aber dann muss ich immer das ganze Material besorgen, meist vergess ich iwas und da is die kiste super praktisch![]()
Und was lernen wir daraus?!
Du hast zu wenig bastelkram
02.04.2013 19:58
Zitat von FräuleinBunt:
Zitat von DieOhneName:
ja ich gugg auch immer viel im netz, aber dann muss ich immer das ganze Material besorgen, meist vergess ich iwas und da is die kiste super praktisch![]()
Du hast zu wenig bastelkram![]()
lol, genau
02.04.2013 20:07
Zitat von DieOhneName:
Zitat von FräuleinBunt:
Zitat von DieOhneName:
lol, genau![]()
Kannst meinen halben Keller haben... Da gibt es: alle möglichen Farben, Acryl, Seide, Stoffmal, usw., dann Rohlinge aus Holz, Ton, Stoff, gesammelte Schachteln, Korken, Papprollen, Filzwolle, Mosaikmaterial, Tips, Glitzersteine, Window Color Zeug, Serviettentechnikzeug - was das Herz begehrt
.
02.04.2013 20:10
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von DieOhneName:
Zitat von FräuleinBunt:
Zitat von DieOhneName:
lol, genau![]()
Kannst meinen halben Keller haben... Da gibt es: alle möglichen Farben, Acryl, Seide, Stoffmal, usw., dann Rohlinge aus Holz, Ton, Stoff, gesammelte Schachteln, Korken, Papprollen, Filzwolle, Mosaikmaterial, Tips, Glitzersteine, Window Color Zeug, Serviettentechnikzeug - was das Herz begehrt.
Wo wohnst du nochmal
Ich komm mal vorbei
02.04.2013 20:37
Zitat von FräuleinBunt:
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von DieOhneName:
Zitat von FräuleinBunt:
...
lol, genau![]()
Kannst meinen halben Keller haben... Da gibt es: alle möglichen Farben, Acryl, Seide, Stoffmal, usw., dann Rohlinge aus Holz, Ton, Stoff, gesammelte Schachteln, Korken, Papprollen, Filzwolle, Mosaikmaterial, Tips, Glitzersteine, Window Color Zeug, Serviettentechnikzeug - was das Herz begehrt.
Wo wohnst du nochmal![]()
Ich komm mal vorbei
Nähe KA...
02.04.2013 21:02
ich hab auch den halben keller voll
hatte das ja in der ausbildung und da hat sich so einiges angesammelt
mir fehlt irgendwie die zeit. also das vorzubereiten. und emely fehlt die geduld wenn ichs mit ihr zusammen komplett mach. deshalb wären vorbereitete sachen toll D mal schaun
ich bin übrigens vor kurzem 26 geworden. fühl mich aber iwie immernoch wie 16
bin nu momentan am bilder aussuchen. will von der familie ein paar bilder aufhängen. eely hat in ihrem zimmer so nen familienbaum wo man bilder rein tun kann. ich weiß ned ob ich nen fertigen rahmen hol oder einen nach meinen wünschen mache. nur dummerweise wirds meist anders als geplant
mal schaun. erstmal stehen noch wichtigere dinge an
ich muss kinderausweise beantragen. ich hoffe nur das beim kleinen kein biometrisches foto rein muss, das dürfte schwer werden
hatte das ja in der ausbildung und da hat sich so einiges angesammelt
mir fehlt irgendwie die zeit. also das vorzubereiten. und emely fehlt die geduld wenn ichs mit ihr zusammen komplett mach. deshalb wären vorbereitete sachen toll D mal schaun ich bin übrigens vor kurzem 26 geworden. fühl mich aber iwie immernoch wie 16
bin nu momentan am bilder aussuchen. will von der familie ein paar bilder aufhängen. eely hat in ihrem zimmer so nen familienbaum wo man bilder rein tun kann. ich weiß ned ob ich nen fertigen rahmen hol oder einen nach meinen wünschen mache. nur dummerweise wirds meist anders als geplant
mal schaun. erstmal stehen noch wichtigere dinge an
ich muss kinderausweise beantragen. ich hoffe nur das beim kleinen kein biometrisches foto rein muss, das dürfte schwer werden
02.04.2013 21:04
Zitat von butterfly1987w:
ich hab auch den halben keller vollhatte das ja in der ausbildung und da hat sich so einiges angesammelt
mir fehlt irgendwie die zeit. also das vorzubereiten. und emely fehlt die geduld wenn ichs mit ihr zusammen komplett mach. deshalb wären vorbereitete sachen toll D mal schaun
ich bin übrigens vor kurzem 26 geworden. fühl mich aber iwie immernoch wie 16![]()
bin nu momentan am bilder aussuchen. will von der familie ein paar bilder aufhängen. eely hat in ihrem zimmer so nen familienbaum wo man bilder rein tun kann. ich weiß ned ob ich nen fertigen rahmen hol oder einen nach meinen wünschen mache. nur dummerweise wirds meist anders als geplantmal schaun. erstmal stehen noch wichtigere dinge an
![]()
ich muss kinderausweise beantragen. ich hoffe nur das beim kleinen kein biometrisches foto rein muss, das dürfte schwer werden![]()
So schlimm ist das nicht! Aber wenn ihr nicht reist (über die Grenze) brauchst du das nicht normal...
02.04.2013 21:04
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von FräuleinBunt:
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von DieOhneName:
...
Wo wohnst du nochmal![]()
Ich komm mal vorbei
Nähe KA...
Gar nicht so weit von unserem Saarland
02.04.2013 21:10
Zitat von butterfly1987w:
ich hab auch den halben keller vollhatte das ja in der ausbildung und da hat sich so einiges angesammelt
ich bin übrigens vor kurzem 26 geworden. fühl mich aber iwie immernoch wie 16![]()
bin nu momentan am bilder aussuchen. will von der familie ein paar bilder aufhängen. eely hat in ihrem zimmer so nen familienbaum wo man bilder rein tun kann. ich weiß ned ob ich nen fertigen rahmen hol oder einen nach meinen wünschen mache. nur dummerweise wirds meist anders als geplantmal schaun. erstmal stehen noch wichtigere dinge an
![]()
ich muss kinderausweise beantragen. ich hoffe nur das beim kleinen kein biometrisches foto rein muss, das dürfte schwer werden![]()
Bei den Kleinen sehen sie das nicht so eng. Da ist klar, dass man kein regungsloses Foto hinkriegt, da reicht es, wenn sie frontal drauf sind und nicht gerade ne Grimasse ziehen
.
02.04.2013 21:11
doch wir fliegen nach tunesien, da werd ich einen brauchen
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt