Einkaufsfred der Aprilmamas 2010
05.02.2010 18:00
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
tolle sache hast da ergattert...
danke deine hängen ja auf der leine wenn sie trocken sind mache ich fotos![]()
lach.. habe deins auch fotografiert.. stelle nachher gleich rein
der Kuhschlafanzug sieht so geil aus alle sachen könnt die immer wieder anschaun
05.02.2010 18:28
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
tolle sache hast da ergattert...
danke deine hängen ja auf der leine wenn sie trocken sind mache ich fotos![]()
lach.. habe deins auch fotografiert.. stelle nachher gleich rein
der Kuhschlafanzug sieht so geil aus alle sachen könnt die immer wieder anschaun
muuuuh
05.02.2010 19:21
so.. das einzige, was ich heute gekauft habe.. für ca 4 euro ausm outlett
05.02.2010 19:23
Zitat von klisterremsa:
so.. das einzige, was ich heute gekauft habe.. für ca 4 euro ausm outlett
süüüß
05.02.2010 19:24
Zitat von klisterremsa:
so.. das einzige, was ich heute gekauft habe.. für ca 4 euro ausm outlett
gefällt mir sehr gut... ich mag schlichte helle oberteile... da kann man auch immer so schön nen pullunder drüber ziehen!!!
und das sieht wirklich sehr süß aus!!
05.02.2010 19:29
danke mädels.. der rest den es da gab war nicht so wirklich schön
05.02.2010 21:20
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
so.. das einzige, was ich heute gekauft habe.. für ca 4 euro ausm outlett
gefällt mir sehr gut... ich mag schlichte helle oberteile... da kann man auch immer so schön nen pullunder drüber ziehen!!!
und das sieht wirklich sehr süß aus!!
Find ich auch total goldig!
05.02.2010 21:25
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
so.. das einzige, was ich heute gekauft habe.. für ca 4 euro ausm outlett
gefällt mir sehr gut... ich mag schlichte helle oberteile... da kann man auch immer so schön nen pullunder drüber ziehen!!!
und das sieht wirklich sehr süß aus!!
Find ich auch total goldig!
danke...
06.02.2010 14:38
mein ich auch... tolle sachen.. der maxi cosi gefällt mir.. den würde ich mir auch holen, wenn dsa mit dem sitz von bekannten nichts wird
06.02.2010 16:26
sorry konnte nix dazu schreiben, musste eben schnell weg! chanti du hast doch fast den gleichen kiwa oder?
den maxi cosi hab ich ausm baby one für 90 euro! koko geh dir den gern holen und schick ihn dir!
in der wiege hab ich als kind schon gelegen. lias patenonkel hat sie restauriert
die spieluhr ist von meinem bruder
den maxi cosi hab ich ausm baby one für 90 euro! koko geh dir den gern holen und schick ihn dir!
in der wiege hab ich als kind schon gelegen. lias patenonkel hat sie restauriert
die spieluhr ist von meinem bruder
06.02.2010 16:28
Zitat von Casa07:
sorry konnte nix dazu schreiben, musste eben schnell weg! chanti du hast doch fast den gleichen kiwa oder?
den maxi cosi hab ich ausm baby one für 90 euro! koko geh dir den gern holen und schick ihn dir!
in der wiege hab ich als kind schon gelegen. lias patenonkel hat sie restauriert![]()
die spieluhr ist von meinem bruder![]()
das ist aber süss von dir... aber ich bekomme ja (höchstwarscheinlich) die schale von bekannten.. die kleine hat gerade erst einen neuen sitz bekommen...
06.02.2010 16:29
Zitat von Casa07:
hier noch unsere automatische schaukel!
schick.. sowas hab ich noch nicht.. werde versuchen ohne auszukommen... bin aber offen, und wenn ich merke, ich bräuchte sowas, hole ich mir auch eine...
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt



