Einkaufsfred der Aprilmamas 2010
07.02.2010 21:14
Sind sie auch ... die Kleine von meiner Schwester (die obere) liebt meinen Bauch und will mir immer ihr Spielzeug für das Baby schenken.
Nur ihren Pinkelpott durfte ich nicht mitnehmen, weil das Baby den noch nicht braucht
weil es ja Pampers hat
Ich muß mich immer halb ausziehen ... nur damit sie meinen Bauch streicheln können ...
Nur ihren Pinkelpott durfte ich nicht mitnehmen, weil das Baby den noch nicht braucht
weil es ja Pampers hat
Ich muß mich immer halb ausziehen ... nur damit sie meinen Bauch streicheln können ...
07.02.2010 21:17
Zitat von fienchen74:
Zitat von DeinHase:
Ein paar Chucks möchte ich auch noch haben, ich habe die ja auch in allen möglichen Farben und liebe sie total. Mein Bruder fliegt nächste Woche mal wieder nach Florida zu seinen Shwiegereltern und nimmt meine beiden Nichten mit *schnief*
mal sehen ob er mir ein paar mitbringt![]()
Das sind übrigens mal meine Nichten
die sind ja süüüüüüüüüüüüüüüüüüß
will auch haben so zuckerpüppchen
ich wollte auch so ein Püppchen ...
mein FA schaute, nachdem er uns mitteilte das wir einen Jungen bekommen, meinen Schatz an und meinte "kann ich Ihnen wenigstens eine Freunde machen" ... ich habe mich schon gefreut, aber wenn ich die Wahl gehabt hätte ... ich hätte rosa und Glitzer gewählt ...
Habt ihr gesehen was meine Schwester mir für süsse rosa Sachen gegeben hat ??? *schnief*
07.02.2010 21:19
Zitat von DeinHase:
Zitat von fienchen74:
Zitat von DeinHase:
Ein paar Chucks möchte ich auch noch haben, ich habe die ja auch in allen möglichen Farben und liebe sie total. Mein Bruder fliegt nächste Woche mal wieder nach Florida zu seinen Shwiegereltern und nimmt meine beiden Nichten mit *schnief*
mal sehen ob er mir ein paar mitbringt![]()
Das sind übrigens mal meine Nichten
die sind ja süüüüüüüüüüüüüüüüüüß
will auch haben so zuckerpüppchen
ich wollte auch so ein Püppchen ...
mein FA schaute, nachdem er uns mitteilte das wir einen Jungen bekommen, meinen Schatz an und meinte "kann ich Ihnen wenigstens eine Freunde machen" ... ich habe mich schon gefreut, aber wenn ich die Wahl gehabt hätte ... ich hätte rosa und Glitzer gewählt ...
Habt ihr gesehen was meine Schwester mir für süsse rosa Sachen gegeben hat ??? *schnief*
wir dachten ja auch die haben 4mal gesagt das wird ein Mädchen habe ja schon rosa sachen gekauft und hello kitty und dann das naja meine Männer sind voll happy und ich habe keine verstärkung ist aber egal hauptsache gesund
07.02.2010 21:26
Zitat von Mini_Sylvi:
Ja, wem sagt Ihr das???? *schnief*
du kannst ja sann nochmal ich net
07.02.2010 21:27
Zitat von fienchen74:
Zitat von Mini_Sylvi:
du kannst ja sann nochmal ich net![]()
Oh das stimmt, bei Dir reichts dann, obwohl
Aber Björn sagt, ich brauche mir keine Hoffnung machen, er kann nur Jungs
07.02.2010 21:29
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Mini_Sylvi:
Oh das stimmt, bei Dir reichts dann, obwohlAber Björn sagt, ich brauche mir keine Hoffnung machen, er kann nur Jungs
![]()
woher will er denn das wissen
07.02.2010 21:34
Zitat von fienchen74:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Mini_Sylvi:
Oh das stimmt, bei Dir reichts dann, obwohlAber Björn sagt, ich brauche mir keine Hoffnung machen, er kann nur Jungs
![]()
woher will er denn das wissen![]()
![]()
Er sagt, hat er im Gefühl. Bei Opa wars auch so. Nach 4 Jungs hat Oma aufgegeben
Na mal sehen, ob nicht ein Kind reicht. Wollte zwar immer gerne 2 aber in der heutigen Zeit hab ich schon bissi Angst.
07.02.2010 21:35
Zitat von fienchen74:
Sylvi schau mal was ich entdeckt habe ist die denn was
Oh danke sehr, dass Du noch an mich denkst. Mhhh, zu einfach
Glaube habe mich doch jetzt entschieden, eine George, Gina & Lucy Tasche zu holen. Werde mir nächste Woche mal ein paar live und in Farbe anschauen, ob das machbar ist als Wickeltasche.
07.02.2010 21:36
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Mini_Sylvi:
![]()
![]()
Er sagt, hat er im Gefühl. Bei Opa wars auch so. Nach 4 Jungs hat Oma aufgegeben![]()
Na mal sehen, ob nicht ein Kind reicht. Wollte zwar immer gerne 2 aber in der heutigen Zeit hab ich schon bissi Angst.
ja hast recht wir haben auch lang überlegt aber seine Oma sagt ihr werdet doch wohl noch ein drittes satt bekommen ich werde ja dann später ja auch wieder arbeiten
07.02.2010 21:37
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von fienchen74:
Oh danke sehr, dass Du noch an mich denkst. Mhhh, zu einfach![]()
Glaube habe mich doch jetzt entschieden, eine George, Gina & Lucy Tasche zu holen. Werde mir nächste Woche mal ein paar live und in Farbe anschauen, ob das machbar ist als Wickeltasche.
du bist aber eine meckeltante
dir kann man es net recht machen
07.02.2010 21:38
Zitat von fienchen74:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Mini_Sylvi:
![]()
![]()
Er sagt, hat er im Gefühl. Bei Opa wars auch so. Nach 4 Jungs hat Oma aufgegeben![]()
ja hast recht wir haben auch lang überlegt aber seine Oma sagt ihr werdet doch wohl noch ein drittes satt bekommen ich werde ja dann später ja auch wieder arbeiten
Ich ziehe den Hut vor Dir. Wir waren ja auch 3, für die Kinder ists toll, Geschwister zu haben.
07.02.2010 21:38
Zitat von fienchen74:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von fienchen74:
Oh danke sehr, dass Du noch an mich denkst. Mhhh, zu einfach![]()
du bist aber eine meckeltantedir kann man es net recht machen
![]()
Das hast Du richtig erkannt
07.02.2010 21:39
war ja keine leichte entscheidung da wir ja auch gerade erst 3mon.zusammen waren
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt