Mütter- und Schwangerenforum

Einkaufsfred der Aprilmamas 2010

Gehe zu Seite:
DeinHase
4205 Beiträge
06.08.2010 14:19
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von DeinHase:

Zitat von DeinHase:

Zitat von Adejaka:

na dann zeig mal was du ergattert hast Bin ganz gespannt wie mein schwiegersohn so 'rumläuft'

stelle ich morgen mal ein, liegt im Kizi und Finn schläft ...
ist aber ganz dezent ... bin ja nicht so
Gestern hatte er ein blaues Hemd mit ganz dünnen weißen Streifen an, eine Jeans und eine supersüsse blaue Windjacke von Tommy Hilfinger an - echt stylisch

Nun meine neuen Errungenschaften

das Teuerste am Einkauf war die Mütze - kaum zu glauben, oder
die beiden Sabbertücher und der Kappuzenpulli sind von Name IT

Ihr steht irgendwie auf blau, oder?

Eigentlich eher auf türkis ... ich bin ja leider nicht so mutig
auch bei mir nicht, trage meist weiße oder schwarze T-Shirts oder Oberteile
06.08.2010 14:48
Mein Traumbärchen Mobile ist da , mein Schatz Ben freut sich schon drüber obwohl ich noch gar keine Batterie drin habe.

Find es ja ganz niedlich aber ganz schön wacklig ,hab angst das es runterfallen könnte

Bilnani
2380 Beiträge
06.08.2010 15:28
Hier sind mal ein paar neue sachen von meiner neuen Ausbeute für den kleinen.... )...viel spass beim anschaun

DeinHase
4205 Beiträge
06.08.2010 15:43
Zitat von Bilnani:

Hier sind mal ein paar neue sachen von meiner neuen Ausbeute für den kleinen.... )...viel spass beim anschaun

Das gefällt mir ganz besondern !!!
Wo hast Du das gekauft ???
Bilnani
2380 Beiträge
06.08.2010 17:11
Zitat von DeinHase:

Zitat von Bilnani:

Das gefällt mir ganz besondern !!!
Wo hast Du das gekauft ???

H&M....hab das aber bei Ebay ersteigert...kannst ja mal schaun aber ich denk nicht das es das bei H&M noch gibt
06.08.2010 18:47
@ dein hase

da ich grad in ebay stöbere hab ich das hier gefunden hoffe der link funktioniert.

http://cgi.ebay.de/Super-schoner-Polunder-SweatShi rt-Gr-74-/200503116326?cmd=ViewItem&pt=DE_Baby _Kind_Baby_Babykleidung&hash=item2eaeeac226
DeinHase
4205 Beiträge
06.08.2010 19:58
Zitat von stefanie81:

@ dein hase

da ich grad in ebay stöbere hab ich das hier gefunden hoffe der link funktioniert.

http://cgi.ebay.de/Super-schoner-Polunder-SweatShi rt-Gr-74-/200503116326?cmd=ViewItem&pt=DE_Baby _Kind_Baby_Babykleidung&hash=item2eaeeac226

War ich jetzt natürlich zu spät
klisterremsa
35576 Beiträge
06.08.2010 20:49
Zitat von Adejaka:

So ihr Lieben, heute bin ich mal dran, also wenn ich heute keine Schnäppchen gemacht habe weiß ich auch nicht weiter.

Insgesamt für alles 15,50

ooooh.. das kleidchen mit bambi is ja süss!!!
klisterremsa
35576 Beiträge
06.08.2010 20:51
Zitat von DeinHase:

Zitat von DeinHase:

Zitat von Adejaka:

na dann zeig mal was du ergattert hast Bin ganz gespannt wie mein schwiegersohn so 'rumläuft'

stelle ich morgen mal ein, liegt im Kizi und Finn schläft ...
ist aber ganz dezent ... bin ja nicht so
Gestern hatte er ein blaues Hemd mit ganz dünnen weißen Streifen an, eine Jeans und eine supersüsse blaue Windjacke von Tommy Hilfinger an - echt stylisch

Nun meine neuen Errungenschaften

das Teuerste am Einkauf war die Mütze - kaum zu glauben, oder
die beiden Sabbertücher und der Kappuzenpulli sind von Name IT

sehr schick... gefällt mir
klisterremsa
35576 Beiträge
06.08.2010 20:53
Zitat von stefanie81:

Mein Traumbärchen Mobile ist da , mein Schatz Ben freut sich schon drüber obwohl ich noch gar keine Batterie drin habe.

Find es ja ganz niedlich aber ganz schön wacklig ,hab angst das es runterfallen könnte

glückwunsch... wilkommen im bärchenmobileclup... mein trollkind hat auch eins ... meine batarie ist übrigens schon seit 4 monaten drin... allerdings ist unser teil auch net jeden tag an
klisterremsa
35576 Beiträge
06.08.2010 20:54
Zitat von Bilnani:

na dsa wird ja ein schnieker jung...
tini_bini
3015 Beiträge
06.08.2010 22:09
Zitat von Adejaka:

So ihr Lieben, heute bin ich mal dran, also wenn ich heute keine Schnäppchen gemacht habe weiß ich auch nicht weiter.

Insgesamt für alles 15,50

Wow, ganz süße Sachen!!!!!!!!!! Besonders das braune dunkle Kleid oben rechts gefällt mir. Ist das aus Cord?
Haste den Schnapper bei ebay geschossen???
Adejaka
928 Beiträge
07.08.2010 08:38
Nein, im Second Hand Shop hier im Ort. Die Sachen sehen aus wie neu *freu*
Adejaka
928 Beiträge
07.08.2010 21:38
Hübsche Sachen übrigens Nani, hätte auch einiges davon genommen, hab ja aber (leider?) keinen Jungen.

Mein Paket kam heute. Das alles zusammen für 28 € Na wer schafft das noch??? *g*
08.08.2010 12:17
Oh man wenn ich das so sehen, würde ich am liebsten auch losziehen und was kaufen für die Maus....

Leider (oder auch zum Glück) habe ich für sie nur in Gr. 56 ein paar Sachen gekauft und das Kleid von der Taufe. Sonst nichts. Ich habe die Klamotten von Stella damals meiner Tante gegeben. Die ist im Juli ja umgezogen und hat ausgemistet, da ihre Tochter nun 5 ist braucht sie die Sachen nicht mehr.. tja und was soll ich sagen.. Emma ist eingekleidet bis Gr. 152... ich habe pro Größe einen großen Müllsack voll an Klamotten (die 152 trägt jetzt ihre Schwester)... aber so das ein oder andere muss ich ihr echt mal kaufen... Daher gibt es hier keine Bilder... ach doch.. die vom Buggy.. ich stell sie gleich mal ein!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt