Einkaufsfred der Aprilmamas 2010
09.08.2010 12:39
ich persönlich ziehe babys gerne einen an, weil sie dann rundherum gut eingepackt sind...
.
wenn man sie dick anzieht, ist es immer doof, wenn man dann in der warmen wohnung ist! dann doch lieber mit strumpfhose, t-shirt und dicken socken flitzen lassen!
.
wenn man sie dick anzieht, ist es immer doof, wenn man dann in der warmen wohnung ist! dann doch lieber mit strumpfhose, t-shirt und dicken socken flitzen lassen!
10.08.2010 15:28
ohh kirsten das is ja cool das du den polunder noch mal gefunden hast
)
)
10.08.2010 18:34
ich habe spucktücher von ikea gekauft!
und zur zeit versuche ich schlafsäcke zu ersteigern!
und zur zeit versuche ich schlafsäcke zu ersteigern!
10.08.2010 21:15
Zitat von Rike:
ich habe spucktücher von ikea gekauft!und zur zeit versuche ich schlafsäcke zu ersteigern!
![]()
ich habe den von sternthaler ersteigert der ist klasse 74/80 und ist noch groß aber egal
10.08.2010 21:28
Zitat von fienchen74:
Zitat von Rike:
ich habe spucktücher von ikea gekauft!und zur zeit versuche ich schlafsäcke zu ersteigern!
![]()
ich habe den von sternthaler ersteigert der ist klasse 74/80 und ist noch groß aber egal
ich habe einen von alvi in 62/68 und der ist schon recht knapp.. deswegent brauch ich jetzt unbedingt neue..
11.08.2010 22:08
Zitat von Rike:
![]()
die spucktücher hab ich auch....ich find sie echt klasse...und an nem schlafsack bin ich auch dran..aber bis jetzt sind die immer so hoch geboten worden...grrr
11.08.2010 22:23
Zitat von Bilnani:
Zitat von Rike:
![]()
die spucktücher hab ich auch....ich find sie echt klasse...und an nem schlafsack bin ich auch dran..aber bis jetzt sind die immer so hoch geboten worden...grrr
ich finde es total schön, dass die am rand umgenäht sind...
12.08.2010 17:31
Zitat von Rike:
Zitat von Bilnani:
Zitat von Rike:
![]()
jab die andere ziehen total schnell fäden..und die quali ist echt super...viele andere sind so dünn und die maschen sind so grob...echt blöd..deshalb hab ich auch gleich mehrere packete von denen von ikea
)
12.08.2010 17:40
Zitat von Bilnani:
Zitat von Rike:
Zitat von Bilnani:
Zitat von Rike:
![]()
jab die andere ziehen total schnell fäden..und die quali ist echt super...viele andere sind so dünn und die maschen sind so grob...echt blöd..deshalb hab ich auch gleich mehrere packete von denen von ikea)
ich habe übrigens einen schönen schlafsack für 6 € ersteigert...
von den spucktüchern habe ich erstmal nur zwei pakete!
15.08.2010 13:17
Zitat von Rike:
Zitat von Bilnani:
Zitat von Rike:
Zitat von Bilnani:
Zitat von Rike:
![]()
jab die andere ziehen total schnell fäden..und die quali ist echt super...viele andere sind so dünn und die maschen sind so grob...echt blöd..deshalb hab ich auch gleich mehrere packete von denen von ikea)
ich habe übrigens einen schönen schlafsack für 6 € ersteigert...![]()
von den spucktüchern habe ich erstmal nur zwei pakete!
![]()
![]()
echt??ich möcht ein bildchen sehen
)
15.08.2010 17:50
17.08.2010 15:34
Zitat von Rike:
@claudi,
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=120605647853&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
der ist echt schön...och menno warum hab i bei sowas momentan kein glück...:
((
17.08.2010 20:13
Zitat von Bilnani:
Zitat von Rike:
@claudi,
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=120605647853&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
der ist echt schön...och menno warum hab i bei sowas momentan kein glück...:((
einfach immer wieder mal schauen, so mach ich das auch!
17.08.2010 23:27
Zitat von klisterremsa:
ich will hier was schreiben, aber ständig bricht die seite zusammen.,... komisch ...![]()
ihr habt schicke sachen gekauft.. und nen tollen buggy
ich war gestern auf dem flohmarkt und habe mir für ein € nen kindheitstraum erfüllt![]()
ne kleine negerpüppie.... wollte ich als junge puppenmutti immer haben .. nur war dsa sehr schwer eine zu ddr zeiten zu bekommen... nun habe ich eine... nur hat sie noch keine kleidung.... armes ding... ma gucken was sich da so basteln lässt![]()
chris und ich brechen hier schier zammen...du bist so geil..ein negerpüppi
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt