Mütter- und Schwangerenforum

Einkaufsfred der Aprilmamas 2010

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
04.11.2009 22:38
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Siehste und ich bin so rosa/pink verrückt, dass dem Mini lieber vor Schreck ein Schnippie gewachsen ist

Aber find auch Männer in rosa Shirts cool ...

nene.. das is nun gar net mein fall das einzigo wo rosa bei nem mann hingehört is auf dem kopf... (haare) ..

finde das auch gruselig...

mein bruder hat auch ein rosa polo...

er sagt immer, das wäre lachsfarben!

Oh wie schick! Ich liebe Metro-Sexuelle Männer. Aber Schatzi ist nicht ganz so extrem. Mein Ex war so. Immer todschick in Leuchtfarben mit Glitzer usw.

mein mann ist glaube ich das genaue gegenteil eines metrosexuellen mannes...

er ist häufig schlecht rasiert... hat brusthaare und trägt auch in keiner weise rosa oder alles was tuckig sein könnte!

ich mag ihn so wie er ist... auch wenn er häufig aussieht, als würde er zu einer trekkingtour wollen!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
06.11.2009 00:27
Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Siehste und ich bin so rosa/pink verrückt, dass dem Mini lieber vor Schreck ein Schnippie gewachsen ist

Aber find auch Männer in rosa Shirts cool ...

nene.. das is nun gar net mein fall das einzigo wo rosa bei nem mann hingehört is auf dem kopf... (haare) ..

finde das auch gruselig...

mein bruder hat auch ein rosa polo...

er sagt immer, das wäre lachsfarben!

Oh wie schick! Ich liebe Metro-Sexuelle Männer. Aber Schatzi ist nicht ganz so extrem. Mein Ex war so. Immer todschick in Leuchtfarben mit Glitzer usw.

mein mann ist glaube ich das genaue gegenteil eines metrosexuellen mannes...

er ist häufig schlecht rasiert... hat brusthaare und trägt auch in keiner weise rosa oder alles was tuckig sein könnte!

ich mag ihn so wie er ist... auch wenn er häufig aussieht, als würde er zu einer trekkingtour wollen!

Das ist ja auch alles nebensächlich. Meiner ist ja auch nicht ganz so. Und ich liebe ihn so wie er ist. Ist nur immer bissi schwer, wenn ich ihm Klamotten kaufen möchte, dann den seinen Geschmack zu treffen, weil meiner ist es ja nicht so.
Aber gebe mir Mühe und würde ihm nie was aufdrängen wollen.
Kimsophie74
11953 Beiträge
06.11.2009 08:21
Hab mir gestern ne neue Digitalkamera besorgt und werd dann heute nachmittag mal meine ganzen Errungenschaften einstellen War nämlich ganz fleissig shoppen, mein Männe meint schon das Baby hat mehr Klamotten als wir beide zusammen im Kleiderschrank
Kimsophie74
11953 Beiträge
08.11.2009 15:08
sooo, hier mal ein paar Bildchen, ich hoffe das es funktioniert hat

meine H&M Bestellung

Geschenk von der Oma

fienchen74
11222 Beiträge
08.11.2009 15:11
Zitat von Kimsophie74:

meine H&M Bestellung

Geschenk von der Oma

Voll die süßen Sachen bald sind unsere Würmchen da drin
klisterremsa
35576 Beiträge
08.11.2009 15:13
Zitat von Kimsophie74:

meine H&M Bestellung

Geschenk von der Oma

och, wie süss.. klamoten könnt ich auch jedes ma kaufen...
08.11.2009 17:53
Oh ja, alles ganz tolle Sachen!
Alinamaus
5096 Beiträge
08.11.2009 17:56
süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßß !!!!

Ich hab noch nüscht ...
hexe2481
3735 Beiträge
08.11.2009 17:58
oh, das sind wirklich süße sachen.
hm, ich habe auch noch nichts. aber wirklich, noch gar nichts...! Denke, dass ich ab nächsten Monat anfangen werde ;o)
08.11.2009 18:03
wir haben fast alles! fehlt nur noch en babybettchen, aber da kann ich mich gar nicht entscheiden! würde mir gerne von fisher price dieses mobile holen, das schmetterlinge an die decke projeziert! kennt das oder hat das jemand von euch? empfehlenswert? vlg
hexe2481
3735 Beiträge
08.11.2009 18:19
Zitat von Casa07:

wir haben fast alles! fehlt nur noch en babybettchen, aber da kann ich mich gar nicht entscheiden! würde mir gerne von fisher price dieses mobile holen, das schmetterlinge an die decke projeziert! kennt das oder hat das jemand von euch? empfehlenswert? vlg

Krass! Ich denk auch immer wieder: Uhi, jetzt musst allmählich mal anfangen. Aber es ist ja noch etwas Zeit. Muss mir noch keinen Stress machen. Warten jetzt auf den nächsten FA Termin und hoffentlich auf ein Outing. Danach fangen wir dann komplett an. Also im Dez. und Jan. wird "renoviert" und eingekauft ;O)
Zusätzl. werde ich mich auch in der Zeit um den Papierkram kümmern. Ist bei uns ja genauso wie bei euch mit Beziehung aber keine Ehe ;o)
08.11.2009 18:41
Zitat von Casa07:

Mensch, dann bin ich ja doch nicht so schlimm, wenn du auch schon fast alles zusammen hast...
08.11.2009 18:47
Zitat von hexe2481:

Zitat von Casa07:

Krass! Ich denk auch immer wieder: Uhi, jetzt musst allmählich mal anfangen. Aber es ist ja noch etwas Zeit. Muss mir noch keinen Stress machen. Warten jetzt auf den nächsten FA Termin und hoffentlich auf ein Outing. Danach fangen wir dann komplett an. Also im Dez. und Jan. wird "renoviert" und eingekauft ;O)
Zusätzl. werde ich mich auch in der Zeit um den Papierkram kümmern. Ist bei uns ja genauso wie bei euch mit Beziehung aber keine Ehe ;o)

wir hatten noch kein outing! hab alles recht neutral gekauft! wollte es zusammen haben bevor der bauch zu sehr im weg ist!

@cabby: den stress haben wir ja dann schonmal hinter uns
hexe2481
3735 Beiträge
08.11.2009 18:50
Zitat von Casa07:

Zitat von hexe2481:

Zitat von Casa07:

wir hatten noch kein outing! hab alles recht neutral gekauft! wollte es zusammen haben bevor der bauch zu sehr im weg ist!

ich finde in neutral ist ziemlich schwierig. obwohl es ja wirklich besser ist, wenn man viel neutral hat. man weiß ja nie und man kann es dann auch besser weitergeben...! hm...

wo hast du denn alle so eingekauft?
08.11.2009 18:54
Zitat von hexe2481:

Zitat von Casa07:

Zitat von hexe2481:

Zitat von Casa07:

ich finde in neutral ist ziemlich schwierig. obwohl es ja wirklich besser ist, wenn man viel neutral hat. man weiß ja nie und man kann es dann auch besser weitergeben...! hm...

wo hast du denn alle so eingekauft?

bei H&M und C&A! geht eigentlich ganz gut! bei mir wirds auch blaue sachen geben wenns ein mädchen ist!!! da bin ich schmerzfrei
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt