Mütter- und Schwangerenforum

Einkaufsfred der Aprilmamas 2010

Gehe zu Seite:
Alinamaus
5096 Beiträge
09.11.2009 11:57
Boah ,,ihr shoppt ja ordentlich ...

Ein kleiner Tipp von mir als alte MAma

für den Anfang machen sich Strampler feat. Langarmbodys am besten. Mit der Kombi Langarmshirt + Hose und Kleidchen würde ich etwas warten ....

trotzdem zuckersüße Sachen habt ihr da ... schwärm
Kimsophie74
11953 Beiträge
09.11.2009 12:28
Zitat von mili04:

Hab ich bei Ebay für meine Kleine Mausi ersteigert....

und noch was

Ich Liebe Kitty

total süße Sachen!!!! Ich möchte auch MÄDCHENSACHEN shoppen und es dauert noch fast 4 ewig lange Wochen bis zum outing... *heul*
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
09.11.2009 12:40
Zitat von mili04:

Hab ich bei Ebay für meine Kleine Mausi ersteigert....

und noch was

Ich Liebe Kitty

Wie niedlich. Ach man, das wollte ich auch alles haben *heul*
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
09.11.2009 13:26
Zitat von Alinamaus:

für den Anfang machen sich Strampler feat. Langarmbodys am besten. Mit der Kombi Langarmshirt + Hose und Kleidchen würde ich etwas warten ....

Vielen Dank für den Tip. Meinereiner hat ja so gar keine Ahnung. Ist schon bissi her, mit meinem Bruder
hexe2481
3735 Beiträge
09.11.2009 13:36
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

Vielen Dank für den Tip. Meinereiner hat ja so gar keine Ahnung. Ist schon bissi her, mit meinem Bruder

Ich finde den Tipp auch super. Habe da nämlich gestern noch drüber nachgedacht, als ich online etwas geguckt habe.
Wie schön, das wir alte Mama's hier haben
Rike
26689 Beiträge
09.11.2009 14:11
Zitat von hexe2481:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

Ich finde den Tipp auch super. Habe da nämlich gestern noch drüber nachgedacht, als ich online etwas geguckt habe.

bin net alt.. ansonsten sind strumpfhosen meiner meinung nach auch ein muss... die sind bequem!
Alinamaus
5096 Beiträge
09.11.2009 14:23
Zitat von Rike:

Zitat von hexe2481:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

bin net alt.. ansonsten sind strumpfhosen meiner meinung nach auch ein muss... die sind bequem!

Jap unterschreib. Fand die auch besser als Söckchen... die hatte sich Line immer ratzefatze abgestrampelt ...
Alinamaus
5096 Beiträge
09.11.2009 14:36
Hier noch ein Tip ...

Es gibt ja viel teuren Mist für Babys, aber wenn ich eine Anschaffung nicht bereue dann sind es die Mitwachsbodys von Jako-O.
Jaaaaaaaaaaaaaaaa die sind teuer, aber durch die Schrittverlängerung wachsen die ewig mit. Man kann die auch super dem Trockner überlassen. Meine sehen alle noch aus wie neu ... kein pilling , nüscht...

http://www.jako-o.de/shop/Babys-Baby-Anziehsachen- Mitwachs-Bodys-Langarm-Body/product/21157/group/17 49/Produktdetail.productdetail.0.html

Hoffe der Link funst...
hexe2481
3735 Beiträge
09.11.2009 14:49
Zitat von Alinamaus:

Hier noch ein Tip ...

Es gibt ja viel teuren Mist für Babys, aber wenn ich eine Anschaffung nicht bereue dann sind es die Mitwachsbodys von Jako-O.
Jaaaaaaaaaaaaaaaa die sind teuer, aber durch die Schrittverlängerung wachsen die ewig mit. Man kann die auch super dem Trockner überlassen. Meine sehen alle noch aus wie neu ... kein pilling , nüscht...

http://www.jako-o.de/shop/Babys-Baby-Anziehsachen- Mitwachs-Bodys-Langarm-Body/product/21157/group/17 49/Produktdetail.productdetail.0.html

Hoffe der Link funst...

Das ist ja cool. Wusste ehrlich gesagt gar nicht, dass es sowas gibt.
Und süß sind die auch noch
mili04
799 Beiträge
09.11.2009 17:13
Zitat von Glücksjahr2010:

Zitat von mili04:

Ups, ich seh grad, das eine Kleid hab ich nun doppelt... Typisch ich Dussel...

welches denn? ich kaufs ab

Das kleid mit den langen Ärmeln...
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
09.11.2009 17:30
Zitat von mili04:

Zitat von Glücksjahr2010:

Zitat von mili04:

Ups, ich seh grad, das eine Kleid hab ich nun doppelt... Typisch ich Dussel...

welches denn? ich kaufs ab

Das kleid mit den langen Ärmeln...

das hello kitty? hm welche grösse is es denn und was willst dafür? kanst auch pn schreiben dann spamen wir hier net so
Rike
26689 Beiträge
09.11.2009 20:06
Zitat von hexe2481:

Zitat von Alinamaus:

Hier noch ein Tip ...

Hoffe der Link funst...

Das ist ja cool. Wusste ehrlich gesagt gar nicht, dass es sowas gibt.
Und süß sind die auch noch

die kannte selbt ich noch nicht...

wobei ich gestehen muss, dass ich ein totaler fan von sanetta bodies bin!
klisterremsa
35576 Beiträge
09.11.2009 20:06
so.. hab seit samstag was richtig tolles.. nämlich ein stillkissen... weis gar nich warum das nicht jeder haushalt hat.. is total toll sowas.. kann man sich schön einkuscheln in sowas (zb beim im bett lesen).... kann ich jedem nur empfehlen, ich geb mein nich mehr her
Kimsophie74
11953 Beiträge
09.11.2009 20:09
Zitat von klisterremsa:

so.. hab seit samstag was richtig tolles.. nämlich ein stillkissen... weis gar nich warum das nicht jeder haushalt hat.. is total toll sowas.. kann man sich schön einkuscheln in sowas (zb beim im bett lesen).... kann ich jedem nur empfehlen, ich geb mein nich mehr her

Ich hab jetzt auch wieder eins der Vater von meiner Tochter hatte unseres aufgehoben, das wusste ich gar nicht mehr, als er letztes Mal hier war und Sarah besucht hat, hat er es mitgebracht, ich schlepp das jetzt immer mit vom Bett aufs Sofa und wieder zurück
Ist echt Gold wert!
LG
PEtra
klisterremsa
35576 Beiträge
09.11.2009 20:15
Zitat von Kimsophie74:

Zitat von klisterremsa:

Ich hab jetzt auch wieder eins der Vater von meiner Tochter hatte unseres aufgehoben, das wusste ich gar nicht mehr, als er letztes Mal hier war und Sarah besucht hat, hat er es mitgebracht, ich schlepp das jetzt immer mit vom Bett aufs Sofa und wieder zurück
Ist echt Gold wert!
LG
PEtra

ja, das teil ist echt klasse.. weiss gar nicht wie man ohne leben konnte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt