Einkaufsfred der Aprilmamas 2010
15.11.2009 22:38
@Klisterremsa
Sehr schöner Kiwa !!! Ich freue mich für Dich das Du endlich das passende gefunden hast. Kiwa war mir auch ganz wichtig und das Erste was wir gekauft haben. Wir haben einen Hartan Racer.
Wie war eigentlich Dein Ultraschall ???
Sorry war die letzten beiden Tage eigentlich nicht online. Wir stecken mitten in der Renovierung und im Umzug.
Sagt mal sprichst Du eigentlich schwedisch?
GLG
Sehr schöner Kiwa !!! Ich freue mich für Dich das Du endlich das passende gefunden hast. Kiwa war mir auch ganz wichtig und das Erste was wir gekauft haben. Wir haben einen Hartan Racer.
Sorry war die letzten beiden Tage eigentlich nicht online. Wir stecken mitten in der Renovierung und im Umzug.
GLG
16.11.2009 09:45
Zitat von DeinHase:
@Klisterremsa
GLG
danke... viel glueck (spass is ja uebertrieben) bei der renovierung... ultraschall war total klasse... musst ma gucken
http://www.mamacommunity.de/forum/die-us-bilder-ba byb%C3%A4uche-der-aprilmamis-2010.html?page=98
und schwedisch geht so.. meistens kann ich mich verständugen..
16.11.2009 16:58
So hab jetzt noch ein paar Sachen gefunden (bei kisten schleppen)die wir letztens gekauft haben weil wir ja soooo wenig haben, aber wir können es net lassen.
16.11.2009 18:01
Zitat von fienchen74:
So hab jetzt noch ein paar Sachen gefunden (bei kisten schleppen)die wir letztens gekauft haben weil wir ja soooo wenig haben, aber wir können es net lassen.
der flaschenwarmhalter (weis nicht wie das heist) sieht klasse aus.. der is bestimmt von rock star baby, oder?
der rest is übrigens auch ganz süss
16.11.2009 18:03
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
der flaschenwarmhalter (weis nicht wie das heist) sieht klasse aus.. der is bestimmt von rock star baby, oder?
der rest is übrigens auch ganz süss
ja koko wir habenauch eine Schnullerkette mein freund steht da voll drauf am liebsten möchte er noch den Stubenwagen haben von Rock Star baby
16.11.2009 18:16
Zitat von fienchen74:
Schau hier ist es
vom kinderzimmer bin ich net gaaaaaanz so dolle begeistert, aber die schnuller und klamoten und so, da könnt ich auch alles lehr kaufen..... wenns nur nicht so teuer wäre
hab leider nur flasche und schnuller.. aber mittwoch gehts wieder in die stadt
16.11.2009 18:24
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
Schau hier ist es
vom kinderzimmer bin ich net gaaaaaanz so dolle begeistert, aber die schnuller und klamoten und so, da könnt ich auch alles lehr kaufen..... wenns nur nicht so teuer wäre
hab leider nur flasche und schnuller.. aber mittwoch gehts wieder in die stadt![]()
ich finde das auch net so toll das zimmer aber Männer halt
16.11.2009 18:27
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
Schau hier ist es
hab leider nur flasche und schnuller.. aber mittwoch gehts wieder in die stadt![]()
und, gibst nach und er darf kaufen? oder bleibst hart?......
16.11.2009 18:29
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
Schau hier ist es
Dies ginbt es net ich bleibe hart wir haben ja einen so einen wie Glücksjahr hat nur in braun den hast du auch schon gesehen glaube ich hihi.er hat sich schon genug bestellt und gekauft er kann es net lassen
16.11.2009 18:30
Bin auch endlich zuhause. hoffe euch gehts gut?
Mein Schatz hat gestern die Spieluhr (Ratte) bei Ebay ersteigert. Die ist ssoooo süß!
Mein Schatz hat gestern die Spieluhr (Ratte) bei Ebay ersteigert. Die ist ssoooo süß!
16.11.2009 18:34
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
Schau hier ist es
Dies ginbt es net ich bleibe hart wir haben ja einen so einen wie Glücksjahr hat nur in braun den hast du auch schon gesehen glaube ich hihi.er hat sich schon genug bestellt und gekauft er kann es net lassen![]()
na dann is ja gut.. ich mein das bettzeuch is ja süss, aber der stubenwagen gefält mir net so
16.11.2009 18:35
Zitat von jasmin81:
Mein Schatz hat gestern die Spieluhr (Ratte) bei Ebay ersteigert. Die ist ssoooo süß!![]()
na das is schön..... was spielt sie denn für schönes lied? und wenn se da is, bitte ein foto!!!!!
16.11.2009 18:39
Brahms Wiegenlied! Und so sieht sie aus:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von jasmin81:
Mein Schatz hat gestern die Spieluhr (Ratte) bei Ebay ersteigert. Die ist ssoooo süß!![]()
na das is schön..... was spielt sie denn für schönes lied? und wenn se da is, bitte ein foto!!!!!![]()
16.11.2009 18:44
Zitat von jasmin81:
Brahms Wiegenlied! Und so sieht sie aus:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von jasmin81:
na das is schön..... was spielt sie denn für schönes lied? und wenn se da is, bitte ein foto!!!!!![]()
na die sieht ja süss aus - Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt