Mütter- und Schwangerenforum

Einkaufsfred der Aprilmamas 2010

Gehe zu Seite:
hexe2481
3735 Beiträge
15.11.2009 09:45
Zitat von Alinamaus:

Zitat von hexe2481:

birgit, ist es dieser angel sound, den ihr habt?
ich weiß, wir haben hier schonmal davon geredet...

http://www.amazon.de/Angelcare-Babyphon-AC420-elek tischen-Feldern/dp/B00138L2NW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&a mp;s=baby&qid=1258241101&sr=8-1

[size=30]NEIN !!!![/size]

Das ist nur das überteuerte Babyphon von angel care... Das überwachungsgerät hat zusätzlich 2 Sensormatten die man unter die Matratze auf den Lattenrost legt... Diese zeichnen Bewegung vom Baby auf und geben Alarm wenns net mehr schnauft... warte ich such mal fix...
guckst du hier ... http://www.mytoys.de/catalog/show/KID/de-mt.ba.ca0 5.03.09/1682552

du bist ein schatz.
super, danke!
;o)
fienchen74
11222 Beiträge
15.11.2009 16:35
Das ist das Zimmer von unsern Schatz

so alles in grün bekommt unser Schatz

Glücksjahr2010
8539 Beiträge
15.11.2009 16:42
Zitat von fienchen74:

sehr schön . wobei nen tick zuviel grün such halt nen schrank mit 3 türen, is nicht so einfach
fienchen74
11222 Beiträge
15.11.2009 16:44
Zitat von Glücksjahr2010:

Zitat von fienchen74:

sehr schön . wobei nen tick zuviel grün such halt nen schrank mit 3 türen, is nicht so einfach

Naja unsere Wand wird net grün ,wird dezent grün
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
15.11.2009 16:51
ahsoooo
ja dann gehts
bin noch unentschlossen wie ich das zimemr mache. meine mam meckert rum soll das von real nehmen (irgendwer hatte es hier eingestellt) weil es ja günstig is. stimmt ja auch. aber ich wollte halt was schönes. bin nun unentschlossen
Alinamaus
5096 Beiträge
15.11.2009 17:00

ahsoooo
ja dann gehts
bin noch unentschlossen wie ich das zimemr mache. meine mam meckert rum soll das von real nehmen (irgendwer hatte es hier eingestellt) weil es ja günstig is. stimmt ja auch. aber ich wollte halt was schönes. bin nun unentschlossen

kannst ja sagen es war ausverkauft ...
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
15.11.2009 17:06
Zitat von Alinamaus:

ahsoooo
ja dann gehts

ne ich soll bis morgen es mir überlegen(eigentlich mich durchringen um ja zu sagen) und dann ihr anrufen weil sie es kaufen mag für die kleine...
Alinamaus
5096 Beiträge
15.11.2009 17:11

Zitat von Alinamaus:

ahsoooo
ja dann gehts

ne ich soll bis morgen es mir überlegen(eigentlich mich durchringen um ja zu sagen) und dann ihr anrufen weil sie es kaufen mag für die kleine...

da würd ich mir nicht reinquatschen lassen ... wenn es dir nicht 100% gefällt würde ich nein sagen.. kinderzimmer kaufen is nüscht was man übers knie brechen sollte ... dann lieber ohne mamas geldbeutel ... meine meinung ...
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
15.11.2009 17:17
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Alinamaus:

ahsoooo
ja dann gehts

da würd ich mir nicht reinquatschen lassen ... wenn es dir nicht 100% gefällt würde ich nein sagen.. kinderzimmer kaufen is nüscht was man übers knie brechen sollte ... dann lieber ohne mamas geldbeutel ... meine meinung ...

sie gibt ja so oder so was dazu.
es geht eher darum dass sie meint am anfang wäre das kind wohl eh wenig im zimmer, die wiege steht im elternschlafi oder wohnzimmer... die wickelkommode is wirklich nur zum wickeln, denn schön in dem sinne müsst es kaum sein.drin spielen tunsie ja nicht und man selbst hält sich auch wenig drin auf. warum also so viel geld verpulvern... mit 3 rum müsst man oft sowieso das eine oder andere neu kaufen bzw neues zimmer, spätestens im schulalter. sollte darum lieber jetzt was billiges nehmen wo eher nen praktischen zweck erfüllen würde und später dann was schickes irgendwo hat sie ja auch recht.darum zweifel ich auch. andererseits will ich der kleinen halt was schönes holen... ob das gleich paar 100 euro wert sind?
habt ihr(du) nen tipp?
Nickitierchen
26649 Beiträge
15.11.2009 18:10
Zitat von fienchen74:

ui, das finde ich toll!!
Nickitierchen
26649 Beiträge
15.11.2009 18:11

ahsoooo
ja dann gehts

meine oma sagt das auch...aber es kommen wohl alle 4-6 eochen so ein angebot, und wnen wir noch nichts schönes anderes finden, kann man das nächste mal noch zu schlagen...
Alinamaus
5096 Beiträge
15.11.2009 18:54

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Alinamaus:

ahsoooo
ja dann gehts

sie gibt ja so oder so was dazu.
es geht eher darum dass sie meint am anfang wäre das kind wohl eh wenig im zimmer, die wiege steht im elternschlafi oder wohnzimmer... die wickelkommode is wirklich nur zum wickeln, denn schön in dem sinne müsst es kaum sein.drin spielen tunsie ja nicht und man selbst hält sich auch wenig drin auf. warum also so viel geld verpulvern... mit 3 rum müsst man oft sowieso das eine oder andere neu kaufen bzw neues zimmer, spätestens im schulalter. sollte darum lieber jetzt was billiges nehmen wo eher nen praktischen zweck erfüllen würde und später dann was schickes irgendwo hat sie ja auch recht.darum zweifel ich auch. andererseits will ich der kleinen halt was schönes holen... ob das gleich paar 100 euro wert sind?
habt ihr(du) nen tipp?

Also unser bett kann man umbauen zum juniorbett so kann sie lange drinne schlafen , den kleiderschrank und die regale kann line ewig nehmen weil sie zeitlos sind , die wickelkomode wird später zum schrank ... WIR kaufen nach 3 jahren sicher kein neues zimmer ... Line ist viel im zimmer und schläft auch jede nacht da ... ich würde immer was qualiativ gutes nehmen weil wen die ins rackeralter kommen und die schränke die ersten schrammen kriegen müssen die möbel was abkönnen ... lines kizi wird sie bis ins schulalter behalten.. da kommt noch später nen tisch und stuhl dazu ...
und gut is ...
Alinamaus
5096 Beiträge
15.11.2009 18:56
außerdem bis zum schulalter gehen erstmal 6 jahre ins land .... DANN haben die möbel ihre schuldigkeit auch getan ...
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
15.11.2009 19:04
Zitat von Alinamaus:

außerdem bis zum schulalter gehen erstmal 6 jahre ins land .... DANN haben die möbel ihre schuldigkeit auch getan ...

das dachte ich alles auch so.
sie is halt der meinung dass die möbel schnell verkritzelt erden oder macken bekommen und man sobald die phase rum is lieber erst was gescheites holt damit es länger hübsch aussieht.
ich weis noch nicht we ich es mache,besprech es heute abend mit dem männchen.... gefallen würd mir halt das eine wo ich aussgesucht hatte viiiel besser.....
sind halt zwei ansichten die man verfolgen kann. deine (meine) ud die meiner mutter- drum bin ich nun verwirrt
klisterremsa
35576 Beiträge
15.11.2009 19:06
so.. nachdem ich mich ja so in ein emmaljunga verliebt habe, der mit aber neu zu teuer is (je nach ausstattung zwischen 500 und 800 - 1000 euro) habe ich regelmässig bei blocket (schwedisches ebay) reingeschaut.... nur leider hatte ich nie glück... entweder zuuuuu weit weg, oder (was meistens der fall war) schon längst verkauft...
hab heut dann wieder reingeschaut (mach ich fast jeden tag) und was sehe ich da??? ein emmaljunga, 3 jahre alt... gestern reingesetzt.. gleich angerufen.. kinder wagen ist noch da!! nur 17 km von uns entfernt!!!!! ... wir sind gleich hingefahren und haben ihn gekauft.. für 250 euro... neu war der fast 1000 ...

hier ma ein paar bildchen (schon bei uns zu hause)

so sieht er aus

schön viel platz drinnen

gegen böse insekten

das is das sitzteil. fussteil und rückenlehne verstellbar

für den winter

falls es feucht drausen is (der winterfusssack passt drunter

er hat ausserdem:
höhenverstellbare schwenkschieber
bremse vorene und hinten
2 ma regenschutz.. (komm damit blos noch nicht klar)
wickeltasche
und keine ahnung was ich jetzt alles vergessen hab
der elefant is übrigens total begeistert
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt