Einkaufsfred der Aprilmamas 2010
22.11.2009 20:12
so mädels hier mal mein hochzeitskleidchen
da muss noch bißchen brust reinwachsen bis zum 18.12
bauchi
bauchi
22.11.2009 20:21
Zitat von Casa07:
so mädels hier mal mein hochzeitskleidchen![]()
bauchi
Wow! Ist das schön! Du wirst wundervoll aussehen!
In was für einem Laden hast Du's eigentlich gekauft? Und das für den Preis, Hammer!
22.11.2009 20:21
Zitat von Rike:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Rike:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Rike:
Zitat von Alinamaus:
ich ich ich
ICH will klugscheißen![]()
![]()
Das heißt vena cava kompressionssyndrom .. vena cava ist aber nich die Hauptschlagader sondern die untere Hohlvene, die das ganze Blut aus'm Körper wieder Richtung Herz befördert ... Wenn die durch den Uterus abgedrückt wird gibt es Sternchen .. lach ... Hatte ich 10 Minuten vor Sectio, weil die Hebame ( Ich liebe sie alle )
mich zum CTG schreiben auf die falsche Seite gedreht hatte ... Bin dann mit nem Druck von 90/40 auf'm OP Tisch gelandet ... Lines Herztöne waren dementsprechend rauschig... Brrrr ...
genau den ausdruck aht jörg benutzt!!! schlaues männlein!
stimmt, da zieh ich doch glatt meinen hut ....![]()
![]()
![]()
![]()
er musst ja auch anatomie lernen. ist rettungshelfer, feldkoch und zugführer bei den johannitern!!![]()
aLLES KLAR .... is ja toll , ich mag ja männer mit med. wissen ...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
is wohl ne berufskrankheit ... lach ..
ich finde es auch sehr praktisch, wenn bei lotte was passiert. er ist dann so herrlich ruhig und ich bin völlig aufgelöst!
letztens hatte sie sich doch am kopf ganz leicht verletzt. hat auf jeden fal am hinterkopf geblutet.. wäre er nicht gewesen, wäre ich glaube ich mit ihr ins kh!![]()
hihi .. bei uns sind wir beide ruhig ... nur Line nicht ... letztens hat sie sich nen Stuhl aufs Ohr gehauen .. was dann dick, blau blutend
MEIN T-shirt vollsaute. Weil ich sie ja trösten mußte .... hab nen Foto gemacht und Papa gezeigt als der vom Spätdienst kam ... Er meinte nur : Ja sieht dramatisch aus is aber nüscht fürs Krankenhaus.. sag ich .. " Ja hab ich auch gedacht" ... lach ... Ärzte und Krankenschwester ... Lustige Kombi ...
22.11.2009 20:25
@cabby: dafür, dass ich gar nicht in rot gehen wollte find ichs auch super toll
@sylvi: vielen dank
habs im Peek & Cloppenburg gekauft! hätte iegentlich 179 euro kosten sollen, aber ich hab noch gehandelt
@sylvi: vielen dank
habs im Peek & Cloppenburg gekauft! hätte iegentlich 179 euro kosten sollen, aber ich hab noch gehandelt
22.11.2009 20:35
Zitat von Casa07:
@sylvi: vielen dankhabs im Peek & Cloppenburg gekauft! hätte iegentlich 179 euro kosten sollen, aber ich hab noch gehandelt
![]()
DAs Kleid ist wirklich wunderschön !!!!!!
22.11.2009 20:36
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Casa07:
@sylvi: vielen dankhabs im Peek & Cloppenburg gekauft! hätte iegentlich 179 euro kosten sollen, aber ich hab noch gehandelt
![]()
DAs Kleid ist wirklich wunderschön !!!!!!![]()
![]()
![]()
danke
bin auch stolz wie oskar
22.11.2009 20:37
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Casa07:
![]()
![]()
![]()
danke
bin auch stolz wie oskar
22.11.2009 21:38
Zitat von Casa07:
![]()
Im Peek gibts tolle Kleider. Habe ich auch ein schönes gesehen, für die Weihnachtsfeier. Mal sehen ...
22.11.2009 22:19
Zitat von Alinamaus:
hihi .. bei uns sind wir beide ruhig ... nur Line nicht ... letztens hat sie sich nen Stuhl aufs Ohr gehauen .. was dann dick, blau blutend
MEIN T-shirt vollsaute. Weil ich sie ja trösten mußte .... hab nen Foto gemacht und Papa gezeigt als der vom Spätdienst kam ... Er meinte nur : Ja sieht dramatisch aus is aber nüscht fürs Krankenhaus.. sag ich .. " Ja hab ich auch gedacht" ... lach ... Ärzte und Krankenschwester ... Lustige Kombi ...
ich stand daneben... nach dem motto oh gotto gott... was machen wir denn jetzt...
und jörg nahm ganzcool nen waschlappen und schaute erstmal nach WAS da überhaupt blutet. es war dann nur ein kleiner kratzer... naja und dann hat er das halt versorgt!!!
22.11.2009 22:21
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Casa07:
![]()
![]()
![]()
ich finde es auch sehr schön. habe das kleid für die standesamtliche auch im p&c gefunden!
obwohl ich gestehen muss, dass bordeaux nicht unbedingt meine wahl wäre!
23.11.2009 07:28
Zitat von Casa07:
bauchi
Wunderschönes Kleid traumhaft wirst bestimmt wie eine Prinzessin darin aussehen.
ICH WILL AUCH HEIRATEN MANNO!!!!!
23.11.2009 08:09
Zitat von Casa07:
bauchi
wow- ganz ehrlich! das ist ein hammerkleid!!!!!!!!!!
23.11.2009 08:26
Zitat von Casa07:
bauchi
Du heiratest am 18.12 Casa??
Toll
.. Ich hatte auch so ein ähnliches Kleid, ich such mal ein Bild
23.11.2009 08:36
Sooo, Hier is mein Kleid, nich wundern ich guck da bissl blöd, weiß aber auch nich mehr warum
..
.. - Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt

mich zum CTG schreiben auf die falsche Seite gedreht hatte ... Bin dann mit nem Druck von 90/40 auf'm OP Tisch gelandet ... Lines Herztöne waren dementsprechend rauschig... Brrrr ...