Einkaufsfred der Aprilmamas 2010
24.11.2009 13:28
Zitat von Rike:
Zitat von Casa07:
@rike: du trägst auch? ich hab nur en baby björn
ja wir tragen beide. teilweise auch ncoh lotte, wobei sie auch shcon gut zu fuß ist. ich habe in den seltensten fällen einen buggy mit in der stadt!
aber bb ist *autsch*
kann man denn von anfang an tragen? beim baby björn muss man ja warten, bis krümel sein köpfchen alleine halten kann!
24.11.2009 20:13
Zitat von Casa07:
Zitat von Rike:
Zitat von Casa07:
@rike: du trägst auch? ich hab nur en baby björn
ja wir tragen beide. teilweise auch ncoh lotte, wobei sie auch shcon gut zu fuß ist. ich habe in den seltensten fällen einen buggy mit in der stadt!
aber bb ist *autsch*
kann man denn von anfang an tragen? beim baby björn muss man ja warten, bis krümel sein köpfchen alleine halten kann!
ja man kann ab geburt zum beispiel im tragetuch oder mit einem marsupi plus tragen!
24.11.2009 20:22
Zitat von Mini_Sylvi:
So, habe endlich mal Mini's neue Sachen fotografiert:
na da war einer fleisig shopen.... macht spas oder?
24.11.2009 20:26
@Sylvie
Hello Kitty für einen Jungen ????
Hast Du das gekauft als Du noch nicht wußtest was "ES" wird ???
Hello Kitty für einen Jungen ????
Hast Du das gekauft als Du noch nicht wußtest was "ES" wird ???
24.11.2009 20:45
Zitat von DeinHase:
@Sylvie
Hello Kitty für einen Jungen ????
Hast Du das gekauft als Du noch nicht wußtest was "ES" wird ???
der hello kitty strample passt aber so schön zur kacke und wenn der reisverschluss zu ist, sieht man die katze ja nicht...
und dem würmchen ist es ja egal was es anhat, hauptsache kuschelig
24.11.2009 20:47
Zitat von klisterremsa:
Zitat von DeinHase:
@Sylvie
Hello Kitty für einen Jungen ????
Hast Du das gekauft als Du noch nicht wußtest was "ES" wird ???
der hello kitty strample passt aber so schön zur kacke und wenn der reisverschluss zu ist, sieht man die katze ja nicht...
und dem würmchen ist es ja egal was es anhat, hauptsache kuschelig
koko, ich liege hier auf dem boen und lach mich tot!!!
24.11.2009 20:50
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von DeinHase:
@Sylvie
Hello Kitty für einen Jungen ????
Hast Du das gekauft als Du noch nicht wußtest was "ES" wird ???
der hello kitty strample passt aber so schön zur kacke und wenn der reisverschluss zu ist, sieht man die katze ja nicht...
und dem würmchen ist es ja egal was es anhat, hauptsache kuschelig
koko, ich liege hier auf dem boen und lach mich tot!!!![]()
![]()
![]()
ooooch man
ich meinte jacke ... kann ich was dafür das das k gleich neben dem j is?
(aber hast recht.. dieser verschreiber ist schon witzig
)
24.11.2009 20:52
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von DeinHase:
@Sylvie
Hello Kitty für einen Jungen ????
Hast Du das gekauft als Du noch nicht wußtest was "ES" wird ???
der hello kitty strample passt aber so schön zur kacke und wenn der reisverschluss zu ist, sieht man die katze ja nicht...
und dem würmchen ist es ja egal was es anhat, hauptsache kuschelig
koko, ich liege hier auf dem boen und lach mich tot!!!![]()
![]()
![]()
ooooch manich meinte jacke ... kann ich was dafür das das k gleich neben dem j is?
![]()
![]()
(aber hast recht.. dieser verschreiber ist schon witzig)
ist schon klar, dass du nicht die kacke meinst!
24.11.2009 20:55
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von DeinHase:
@Sylvie
Hello Kitty für einen Jungen ????
Hast Du das gekauft als Du noch nicht wußtest was "ES" wird ???
der hello kitty strample passt aber so schön zur kacke und wenn der reisverschluss zu ist, sieht man die katze ja nicht...
und dem würmchen ist es ja egal was es anhat, hauptsache kuschelig
koko, ich liege hier auf dem boen und lach mich tot!!!![]()
![]()
![]()
ooooch manich meinte jacke ... kann ich was dafür das das k gleich neben dem j is?
![]()
![]()
(aber hast recht.. dieser verschreiber ist schon witzig)
ist schon klar, dass du nicht die kacke meinst!![]()
aber is selten, wenn man sich beim buchstaben verdrückt und trotzdem ein (mehr oder weniger) sinvolles wort rauskommt...
24.11.2009 20:59
Zitat von DeinHase:
@Sylvie
Hello Kitty für einen Jungen ????
Hast Du das gekauft als Du noch nicht wußtest was "ES" wird ???
[/quote
Nö, hab ick jetzt gekauft. Mein Junge bekommt auch rosa an (wenns was gibt, was natürlich auch jungenhaft ist). Bin da sehr farbenfroh. Und ich mag "Hello Kitty" doch so sehr ...
24.11.2009 20:59
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von DeinHase:
@Sylvie
Hello Kitty für einen Jungen ????
Hast Du das gekauft als Du noch nicht wußtest was "ES" wird ???
der hello kitty strample passt aber so schön zur kacke und wenn der reisverschluss zu ist, sieht man die katze ja nicht...
und dem würmchen ist es ja egal was es anhat, hauptsache kuschelig
koko, ich liege hier auf dem boen und lach mich tot!!!![]()
![]()
![]()
ooooch manich meinte jacke ... kann ich was dafür das das k gleich neben dem j is?
![]()
![]()
(aber hast recht.. dieser verschreiber ist schon witzig)
ist schon klar, dass du nicht die kacke meinst!![]()
aber is selten, wenn man sich beim buchstaben verdrückt und trotzdem ein (mehr oder weniger) sinvolles wort rauskommt...
24.11.2009 21:01
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von DeinHase:
@Sylvie
Hello Kitty für einen Jungen ????
Hast Du das gekauft als Du noch nicht wußtest was "ES" wird ???
der hello kitty strample passt aber so schön zur kacke und wenn der reisverschluss zu ist, sieht man die katze ja nicht...
und dem würmchen ist es ja egal was es anhat, hauptsache kuschelig
koko, ich liege hier auf dem boen und lach mich tot!!!![]()
![]()
![]()
Ick och
Aber die Mietze muss man doch sehen!!! Also nix mit Kacke
24.11.2009 21:01
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
So, habe endlich mal Mini's neue Sachen fotografiert:
na da war einer fleisig shopen.... macht spas oder?
Oh ja. Und wenns nix mehr für mich gibt, dann ist Mini halt dran
24.11.2009 21:06
so, wir waren ja am samstag bei bekannten abendessen... ich hab da viele schöne sachen bekommen (das töchterchen ist mitlerweile zu gross dafür) und nun starte ich den 3. versuch die hier zu zeigen
praktische rwickelplatz.. kan man zum duschen hochklappen...
windeleiner
ich weis noch net, ob mir das gefällt.. bin eigendlich gegen fischer price
spielebogen
kleinkram
eine babybadewanne, da is noch son gestell zu
ein paar pflegeprodukte zum ausprobieren
praktische rwickelplatz.. kan man zum duschen hochklappen...
windeleiner
ich weis noch net, ob mir das gefällt.. bin eigendlich gegen fischer price
spielebogen
kleinkram
eine babybadewanne, da is noch son gestell zu
ein paar pflegeprodukte zum ausprobieren
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt


