Mütter- und Schwangerenforum

Einkaufsfred der Aprilmamas 2010

Gehe zu Seite:
24.11.2009 13:28
Zitat von Rike:

Zitat von Casa07:

@rike: du trägst auch? ich hab nur en baby björn


ja wir tragen beide. teilweise auch ncoh lotte, wobei sie auch shcon gut zu fuß ist. ich habe in den seltensten fällen einen buggy mit in der stadt!

aber bb ist *autsch*


kann man denn von anfang an tragen? beim baby björn muss man ja warten, bis krümel sein köpfchen alleine halten kann!
24.11.2009 14:29
Schöne Sachen Sylvi!
Rike
26689 Beiträge
24.11.2009 20:13
Zitat von Casa07:

Zitat von Rike:

Zitat von Casa07:

@rike: du trägst auch? ich hab nur en baby björn


ja wir tragen beide. teilweise auch ncoh lotte, wobei sie auch shcon gut zu fuß ist. ich habe in den seltensten fällen einen buggy mit in der stadt!

aber bb ist *autsch*


kann man denn von anfang an tragen? beim baby björn muss man ja warten, bis krümel sein köpfchen alleine halten kann!


ja man kann ab geburt zum beispiel im tragetuch oder mit einem marsupi plus tragen!
klisterremsa
35576 Beiträge
24.11.2009 20:22
Zitat von Mini_Sylvi:

So, habe endlich mal Mini's neue Sachen fotografiert:


na da war einer fleisig shopen.... macht spas oder?
DeinHase
4205 Beiträge
24.11.2009 20:26
@Sylvie

Hello Kitty für einen Jungen ????
Hast Du das gekauft als Du noch nicht wußtest was "ES" wird ???
klisterremsa
35576 Beiträge
24.11.2009 20:45
Zitat von DeinHase:

@Sylvie

Hello Kitty für einen Jungen ????
Hast Du das gekauft als Du noch nicht wußtest was "ES" wird ???

der hello kitty strample passt aber so schön zur kacke und wenn der reisverschluss zu ist, sieht man die katze ja nicht...
und dem würmchen ist es ja egal was es anhat, hauptsache kuschelig
Rike
26689 Beiträge
24.11.2009 20:47
Zitat von klisterremsa:

Zitat von DeinHase:

@Sylvie

Hello Kitty für einen Jungen ????
Hast Du das gekauft als Du noch nicht wußtest was "ES" wird ???

der hello kitty strample passt aber so schön zur kacke und wenn der reisverschluss zu ist, sieht man die katze ja nicht...
und dem würmchen ist es ja egal was es anhat, hauptsache kuschelig


koko, ich liege hier auf dem boen und lach mich tot!!!
klisterremsa
35576 Beiträge
24.11.2009 20:50
Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von DeinHase:

@Sylvie

Hello Kitty für einen Jungen ????
Hast Du das gekauft als Du noch nicht wußtest was "ES" wird ???

der hello kitty strample passt aber so schön zur kacke und wenn der reisverschluss zu ist, sieht man die katze ja nicht...
und dem würmchen ist es ja egal was es anhat, hauptsache kuschelig


koko, ich liege hier auf dem boen und lach mich tot!!!

ooooch man ich meinte jacke ... kann ich was dafür das das k gleich neben dem j is?
(aber hast recht.. dieser verschreiber ist schon witzig )
Rike
26689 Beiträge
24.11.2009 20:52
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von DeinHase:

@Sylvie

Hello Kitty für einen Jungen ????
Hast Du das gekauft als Du noch nicht wußtest was "ES" wird ???

der hello kitty strample passt aber so schön zur kacke und wenn der reisverschluss zu ist, sieht man die katze ja nicht...
und dem würmchen ist es ja egal was es anhat, hauptsache kuschelig


koko, ich liege hier auf dem boen und lach mich tot!!!

ooooch man ich meinte jacke ... kann ich was dafür das das k gleich neben dem j is?
(aber hast recht.. dieser verschreiber ist schon witzig )


ist schon klar, dass du nicht die kacke meinst!
klisterremsa
35576 Beiträge
24.11.2009 20:55
Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von DeinHase:

@Sylvie

Hello Kitty für einen Jungen ????
Hast Du das gekauft als Du noch nicht wußtest was "ES" wird ???

der hello kitty strample passt aber so schön zur kacke und wenn der reisverschluss zu ist, sieht man die katze ja nicht...
und dem würmchen ist es ja egal was es anhat, hauptsache kuschelig


koko, ich liege hier auf dem boen und lach mich tot!!!

ooooch man ich meinte jacke ... kann ich was dafür das das k gleich neben dem j is?
(aber hast recht.. dieser verschreiber ist schon witzig )


ist schon klar, dass du nicht die kacke meinst!

aber is selten, wenn man sich beim buchstaben verdrückt und trotzdem ein (mehr oder weniger) sinvolles wort rauskommt...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
24.11.2009 20:59
Zitat von DeinHase:

@Sylvie

Hello Kitty für einen Jungen ????
Hast Du das gekauft als Du noch nicht wußtest was "ES" wird ???
[/quote

Nö, hab ick jetzt gekauft. Mein Junge bekommt auch rosa an (wenns was gibt, was natürlich auch jungenhaft ist). Bin da sehr farbenfroh. Und ich mag "Hello Kitty" doch so sehr ...
Rike
26689 Beiträge
24.11.2009 20:59
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von DeinHase:

@Sylvie

Hello Kitty für einen Jungen ????
Hast Du das gekauft als Du noch nicht wußtest was "ES" wird ???

der hello kitty strample passt aber so schön zur kacke und wenn der reisverschluss zu ist, sieht man die katze ja nicht...
und dem würmchen ist es ja egal was es anhat, hauptsache kuschelig


koko, ich liege hier auf dem boen und lach mich tot!!!

ooooch man ich meinte jacke ... kann ich was dafür das das k gleich neben dem j is?
(aber hast recht.. dieser verschreiber ist schon witzig )


ist schon klar, dass du nicht die kacke meinst!

aber is selten, wenn man sich beim buchstaben verdrückt und trotzdem ein (mehr oder weniger) sinvolles wort rauskommt...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
24.11.2009 21:01
Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von DeinHase:

@Sylvie

Hello Kitty für einen Jungen ????
Hast Du das gekauft als Du noch nicht wußtest was "ES" wird ???

der hello kitty strample passt aber so schön zur kacke und wenn der reisverschluss zu ist, sieht man die katze ja nicht...
und dem würmchen ist es ja egal was es anhat, hauptsache kuschelig


koko, ich liege hier auf dem boen und lach mich tot!!!


Ick och
Aber die Mietze muss man doch sehen!!! Also nix mit Kacke
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
24.11.2009 21:01
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

So, habe endlich mal Mini's neue Sachen fotografiert:


na da war einer fleisig shopen.... macht spas oder?


Oh ja. Und wenns nix mehr für mich gibt, dann ist Mini halt dran
klisterremsa
35576 Beiträge
24.11.2009 21:06
so, wir waren ja am samstag bei bekannten abendessen... ich hab da viele schöne sachen bekommen (das töchterchen ist mitlerweile zu gross dafür) und nun starte ich den 3. versuch die hier zu zeigen

praktische rwickelplatz.. kan man zum duschen hochklappen...

windeleiner

ich weis noch net, ob mir das gefällt.. bin eigendlich gegen fischer price

spielebogen

kleinkram

eine babybadewanne, da is noch son gestell zu

ein paar pflegeprodukte zum ausprobieren
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt