Einkaufsfred der Aprilmamas 2010
25.11.2009 10:04
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Da müssen wir nun durch![]()
Aber soll ich Dir was verraten? Die Sylvi fährt morgen nach Hause! Jippie! Für fast eine Woche! Werde Schatzi zwar sehr sehr vermissen aber freue mich auch mega endlich wieder in der Heimat zu sein!
och, du hast es gut.. ich fahre ja meistens nur einma im jahr nach hause (dann aber für 4-5 wochen).. dann lass dich ma schön verwöhnen .. hast du zu hause auch internett zugang, oder müssen wir eine woche auf dich verzichten![]()
Habe natürlich Internet. Um Gottes Willen, geht doch gar nicht ohne. Haben hier in Berlin, in Erfurt, dann noch tragbares Internet und 2 Internetflatrates aufm Handy. Also keine Panik
25.11.2009 10:05
Zitat von Raziii:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
find ich sooo süss.. da dem kleinen nochn angedeuteten iro dazu (meine schwimu würde heulen) aber ich würde mich verlieben.....
die spieluhr habe ich von einer ganz ganz lieben freundin aus erfurt bekommen.. sie spielt mozartz wiegenlied....
Das Mädchen mit Iro will ick sehen![]()
Aber wirklich süß! Freundin aus Erfurt? Also ich wars nicht![]()
nein, du warst es net.. es sei denn, du warst mit mir zusammen 2 jahre als kindermädchen in der schweiz....![]()
aber erfurt hat echt nette menschen.. mus ick sajen
Oh ja, das hat es *schnief*
och, ich habe auch heimweh.... *schnief*
Aber soll ich Dir was verraten? Die Sylvi fährt morgen nach Hause! Jippie! Für fast eine Woche! Werde Schatzi zwar sehr sehr vermissen aber freue mich auch mega endlich wieder in der Heimat zu sein!
Na da kannste ja gleich nen Abstecher zum Weihnachtsmarkt machen. Der eröffnet ja heut. *freu* Hier herrscht deswegen schon wieder leichtes Verkehrschaos. Hatte doch heut Morgen schon Probs, nur mal über die Andreasstr. zu kommen ...
Ihr ward aber auch wieder fleißig auf Shopping-Tour. Bei uns ist auch wieder einiges dazu gekommen. Bin nur noch net zum Bildchen machen gekommen.
Oh ja, das werde ich tun. Falls Du auch zufällig da bist, sag Bescheid.
Und in den H&M Kinderladen möchte ich. War ich noch gar nicht. Bin gespannt.
Hihi, komm mal nach Berlin. Das ist Chaos
25.11.2009 10:19
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Raziii:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
find ich sooo süss.. da dem kleinen nochn angedeuteten iro dazu (meine schwimu würde heulen) aber ich würde mich verlieben.....
die spieluhr habe ich von einer ganz ganz lieben freundin aus erfurt bekommen.. sie spielt mozartz wiegenlied....
Das Mädchen mit Iro will ick sehen![]()
Aber wirklich süß! Freundin aus Erfurt? Also ich wars nicht![]()
nein, du warst es net.. es sei denn, du warst mit mir zusammen 2 jahre als kindermädchen in der schweiz....![]()
aber erfurt hat echt nette menschen.. mus ick sajen
Oh ja, das hat es *schnief*
och, ich habe auch heimweh.... *schnief*
Na da kannste ja gleich nen Abstecher zum Weihnachtsmarkt machen. Der eröffnet ja heut. *freu* Hier herrscht deswegen schon wieder leichtes Verkehrschaos. Hatte doch heut Morgen schon Probs, nur mal über die Andreasstr. zu kommen ...
Ihr ward aber auch wieder fleißig auf Shopping-Tour. Bei uns ist auch wieder einiges dazu gekommen. Bin nur noch net zum Bildchen machen gekommen.
Oh ja, das werde ich tun. Falls Du auch zufällig da bist, sag Bescheid.
Und in den H&M Kinderladen möchte ich. War ich noch gar nicht. Bin gespannt.
Hihi, komm mal nach Berlin. Das ist Chaos![]()
Werde kommendes WE dort sein ... da machen wir unseren monatlichen "Weiberabend". Dieses WE steht erstmal das Konzert an. Gehe nu doch hin. In dem H&M Kinderladen war ich letzten Freitag mal, wollt ich mir auch unbedingt ansehen. Aber irgendwie fand ich, dass es mehr Mädelssachen gab, für die Kleinen jedenfalls. Musst mal schauen. Ohja Chaos in Berlin ... das ist nicht vergleichbar mit hier. Mir reicht das hier aber auch schon.
25.11.2009 10:25
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
och, du hast es gut.. ich fahre ja meistens nur einma im jahr nach hause (dann aber für 4-5 wochen).. dann lass dich ma schön verwöhnen .. hast du zu hause auch internett zugang, oder müssen wir eine woche auf dich verzichten![]()
Habe natürlich Internet. Um Gottes Willen, geht doch gar nicht ohne. Haben hier in Berlin, in Erfurt, dann noch tragbares Internet und 2 Internetflatrates aufm Handy. Also keine Panik![]()
ui.. na dann bin ich aber beruhigt..
ich weis gar nicht wie die menschen damals ohne internet ausgekommen sind....
25.11.2009 10:25
Zitat von Cabby:
@Koko: Tolle Sachen hast du da bekommen!
danke.. hab mich auch riesig gefreut..
25.11.2009 10:50
@ Sylvie & Koko: schööööööne Sachen!!!!!! Ich hab erst am 03.12. wieder n Termin und ich hoffe da endlich auf ein Outing, bis dahin kauf ich nämlich NIX mehr
25.11.2009 11:05
Zitat von Kimsophie74:
@ Sylvie & Koko: schööööööne Sachen!!!!!! Ich hab erst am 03.12. wieder n Termin und ich hoffe da endlich auf ein Outing, bis dahin kauf ich nämlich NIX mehr![]()
![]()
nix mehr zu kaufen würde mir total schwer fallen
25.11.2009 11:49
ihr kauft ja echt schone sachen ich hab noch nix gekauft hallte mich da immer noch zurück da ich ja nicht weiß was es wird
hoffendlich bekomm ich ein outing morgen
hoffendlich bekomm ich ein outing morgen
25.11.2009 16:07
Zitat von Kimsophie74:
@ Sylvie & Koko: schööööööne Sachen!!!!!! Ich hab erst am 03.12. wieder n Termin und ich hoffe da endlich auf ein Outing, bis dahin kauf ich nämlich NIX mehr![]()
![]()
Ich kaufe immer häppchenweise. Weil oft gibts gar nix, was mir gefällt. Deswegen bin ich mal froh, wenn ich viel bekomme
26.11.2009 09:07
Zitat von Kimsophie74:
![]()
Naja, bis zum 03.12. ist ja nur noch ne Woche
und wehe wir haben da kein outing...
26.11.2009 11:01
Zitat von Kimsophie74:
Zitat von Kimsophie74:
![]()
Naja, bis zum 03.12. ist ja nur noch ne Wocheund wehe wir haben da kein outing...
![]()
![]()
![]()
ich drück dir die daumen
01.12.2009 10:48
Zitat von klisterremsa:
dat gestreifte is voll mein ding*schwämrt*
01.12.2009 10:57
Zitat von cridh:
Zitat von klisterremsa:
dat gestreifte is voll mein ding*schwämrt*
hihi... danke... meins auch.. hoffentlich wächst zwergie da nicht so schnell raus...
01.12.2009 20:14
@rike: sag mal, ist das wohl was oder nur müll? kann ich für 1 euro von ner freundin bekommen.
http://cgi.ebay.de/Babytrage-TCM-Tchibo-_W0QQitemZ 230405314376QQcmdZViewItemQQimsxZ20091129?IMSfp=TL 091129227002r26795
http://cgi.ebay.de/Babytrage-TCM-Tchibo-_W0QQitemZ 230405314376QQcmdZViewItemQQimsxZ20091129?IMSfp=TL 091129227002r26795
01.12.2009 20:37
Zitat von hexe2481:
@rike: sag mal, ist das wohl was oder nur müll? kann ich für 1 euro von ner freundin bekommen.
ich finde es schwierig zu beurteilen...
wichtig bei einer guten trage sind, dass der sitz zwischen den beinen von kniekehle zu kniekehle geht, so dass das baby in eine spreiz und anhock haltung fällt.
außerdem sollte der rücken und vor allem der kopf in den ersten wochen, monaten gut gestützt sein!
die träger sollten breit und gut gepolstert sein!
ich kann ja mal bilder von lotte in der manduca reinstellen! dann siehst du was ich meine.
kleine tragebilder habe ich leider nicht in einer komforttrage, weil wir die erst gekauft haben, als lotte ien jahr war!
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt