Einkaufsfred der Aprilmamas 2010
10.12.2009 09:05
Zitat von Mini_Sylvi:
Holt Ihr Euch eigentlich auch so einen Quinny oder so ein Gefährt, wo der Maxi Cosi drauf kommt für unterwegs? Finde das voll praktisch, vor allem wenn man shoppen geht oder so, nicht immer der Riesenkinderwagen dabei.
Ich kann meinen MaxiCosi mittels Adapter auf das Gestell von den Gesslein spannen. Brauch dafür also nicht extra ein Gestell. Die Gestelle, die extra nur für die Kindersitze sind, sind mir zu gefährlich. Die sollen sehr leicht umkippen. Ist ner Freundin von mir auch mal passiert...
10.12.2009 09:08
Ich werde den Maxi Cosi auch nicht oft auf das KiWA-Gestell schnallen und nutzen. Höchstens mal, wenn ich kurz zum Friedhof zu Opa rüber fahre. Da halte ich mich ja nicht lange auf...
10.12.2009 11:08
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von oOoChantiiioOo:
Zitat von Mini_Sylvi:
Holt Ihr Euch eigentlich auch so einen Quinny oder so ein Gefährt, wo der Maxi Cosi drauf kommt für unterwegs? Finde das voll praktisch, vor allem wenn man shoppen geht oder so, nicht immer der Riesenkinderwagen dabei.
nee ich net ... inds schrecklich wenn die babys da so lange in dem maxi cosi drin sitzen
Aber können die nicht da drin liegen?
lange nicht ,das is net gut für den rücken ....
10.12.2009 11:08
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von DeinHase:
Wir diskutieren auch noch den Quinny Zapp aus ... nicht fürs shoppen, weil so lange sollen die Zwerge nicht im Maxi Cosi liegen, aber zum Einkaufen oder mal schnell irgendwo hin möchte ich den auch haben.
ich sag nur ... Männer .... "Unsinn blablabla ..."
der Quinny Zapp ist aber auch noch später sehr genial für unterwegs wenn die Mäuse nicht mehr laufen wollen - einziger Nachteil - man kann ihn nicht zum liegen machen.
Gut das ich schon einen Neffen und zwei Nichten habe, so konnte ich einen Teil dieser Dinge schon austesten![]()
![]()
Ach mano, dachte echt so ein Teil ist ne Alternative zum großen Kinderwagen. Aber wenn sie da so komisch drin sitzen ist eigentlich logisch.
Dein Mann sagt ist Quatsch? Ich hab Glück, Björn sagt, der Kleine bekommt alles![]()
Ahhhhhhhhh Hilfe ! Maxi Cosi Bitte nur zum kurzen Transportieren !!! Net zum spazieren, einkaufen und co ... is net gut für Hüfte !!! Babys sollten soviel wie es geht liegen !
soo siehts aus
10.12.2009 22:19
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von DeinHase:
Wir diskutieren auch noch den Quinny Zapp aus ... nicht fürs shoppen, weil so lange sollen die Zwerge nicht im Maxi Cosi liegen, aber zum Einkaufen oder mal schnell irgendwo hin möchte ich den auch haben.
der Quinny Zapp ist aber auch noch später sehr genial für unterwegs wenn die Mäuse nicht mehr laufen wollen - einziger Nachteil - man kann ihn nicht zum liegen machen.
Gut das ich schon einen Neffen und zwei Nichten habe, so konnte ich einen Teil dieser Dinge schon austesten![]()
![]()
Ach mano, dachte echt so ein Teil ist ne Alternative zum großen Kinderwagen. Aber wenn sie da so komisch drin sitzen ist eigentlich logisch.
Dein Mann sagt ist Quatsch? Ich hab Glück, Björn sagt, der Kleine bekommt alles![]()
Ahhhhhhhhh Hilfe ! Maxi Cosi Bitte nur zum kurzen Transportieren !!! Net zum spazieren, einkaufen und co ... is net gut für Hüfte !!! Babys sollten soviel wie es geht liegen !
Nur gut, dass ich frage![]()
Na dann können wir uns den Quinny ja sparen. Weil fahren eh viel Auto und dann ist wirklich besser, wenn er raus ausm Maxi Cosy kommt.
Aber dann ist das doch mit den Tragetüchern etc. auch net so toll? Da liegen sie ja auch nicht ...
Meine Meinung zu Tragetüchern tu ich lieber nicht kund ... sonst kommt rike und haut mich ...
10.12.2009 22:35
@birgit,
ist nicht schlimm.. da gehen die meinungen halt auseinander!!!
ich weiß aber nicht, wann ichmit dem tragen anfange... kann auch sein, dass ich mir erst wieder etwas zeit lasse!
ist nicht schlimm.. da gehen die meinungen halt auseinander!!!
ich weiß aber nicht, wann ichmit dem tragen anfange... kann auch sein, dass ich mir erst wieder etwas zeit lasse!
11.12.2009 11:25
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von DeinHase:
![]()
Nur gut, dass ich frage![]()
Na dann können wir uns den Quinny ja sparen. Weil fahren eh viel Auto und dann ist wirklich besser, wenn er raus ausm Maxi Cosy kommt.
Aber dann ist das doch mit den Tragetüchern etc. auch net so toll? Da liegen sie ja auch nicht ...
Meine Meinung zu Tragetüchern tu ich lieber nicht kund ... sonst kommt rike und haut mich ...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich mag sie auch nicht. Die fanden schon meine Mutter und Großmutter gar nicht gut. Wenn ich sehe, wie die Würmchen da drinne hängen, bekomme ich Angst.
11.12.2009 20:00
Ich hab endlich as für Lara erstanden... Jubel, jubel ein rosa Käthe Kruse Schnuffeltuch ( Line hat es in blau ... lach ... ) und nen Kanz Strampler .... Fotos folgen morgen ...
Hier das Schnuffeltuch ... von Line ... damit kann sie sich nun natürlich nicht mehr zudecken .. grins ...
Hier das Schnuffeltuch ... von Line ... damit kann sie sich nun natürlich nicht mehr zudecken .. grins ...
11.12.2009 20:13
Zitat von Alinamaus:
Ich hab endlich as für Lara erstanden... Jubel, jubel ein rosa Käthe Kruse Schnuffeltuch ( Line hat es in blau ... lach ... ) und nen Kanz Strampler .... Fotos folgen morgen ...![]()
![]()
![]()
![]()
wow.. wusste gar nicht das es sooo grosse schnuffeltücher gibt.. hab bis jetzt immer nur die winzig kleinen gesehen...
11.12.2009 21:01
Zitat von Alinamaus:
Ich hab endlich as für Lara erstanden... Jubel, jubel ein rosa Käthe Kruse Schnuffeltuch ( Line hat es in blau ... lach ... ) und nen Kanz Strampler .... Fotos folgen morgen ...![]()
![]()
![]()
![]()
Oh wie niedlich! Und wirklich mega groß! Mögen Babies diese Schnüffeltücher eigentlich sehr?
11.12.2009 21:07
@ Sylvi , ja Babys lieben schnuffeltücher ... ich wollte unbedingt so ein großes haben...
man kann auch was anderes nehmen, aber wenn es immer da ist.. dann muß es irgendwann auch da sein ... lach.. ich hab 3 stück davon 1 für den aktuellen gebrauch, eins in der kita und eins als ersatz ... lach ..
die gibt es bei baby walz ... hier mal der link ...
http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/100 00/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/K%C3%A4the+Krus e/product/222143/L/0/Label-Schmusetuch.a930.0.html
in rosa ist es nen hase ...
man kann auch was anderes nehmen, aber wenn es immer da ist.. dann muß es irgendwann auch da sein ... lach.. ich hab 3 stück davon 1 für den aktuellen gebrauch, eins in der kita und eins als ersatz ... lach .. die gibt es bei baby walz ... hier mal der link ...
http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/100 00/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/K%C3%A4the+Krus e/product/222143/L/0/Label-Schmusetuch.a930.0.html
in rosa ist es nen hase ...
11.12.2009 21:11
Zitat von Alinamaus:
@ Sylvi , ja Babys lieben schnuffeltücher ... ich wollte unbedingt so ein großes haben...![]()
![]()
![]()
man kann auch was anderes nehmen, aber wenn es immer da ist.. dann muß es irgendwann auch da sein ... lach.. ich hab 3 stück davon 1 für den aktuellen gebrauch, eins in der kita und eins als ersatz ... lach ..
in rosa ist es nen hase ...![]()
![]()
![]()
Das heisst, er trägt das auch mit 18 noch mit sich rum?
Und was ist wegens dem plötzl. Kindstod? Können die sich das nicht auch über den Kopf ziehen usw.?
Total süß und der Preis geht ja auch. Dachte ist teurer von Käthe Kruse.
11.12.2009 21:17
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Alinamaus:
@ Sylvi , ja Babys lieben schnuffeltücher ... ich wollte unbedingt so ein großes haben...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das heisst, er trägt das auch mit 18 noch mit sich rum?![]()
Und was ist wegens dem plötzl. Kindstod? Können die sich das nicht auch über den Kopf ziehen usw.?
Line hat das erst bekommen als sie sich das auch vom kopf ziehen konnte .... heute schläft sie manchmal mit absicht drunter ... lach ... da kann man notfalls auch durchatmen .. hab ich ausprobiert ...
11.12.2009 21:20
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Alinamaus:
![]()
![]()
![]()
![]()
Das heisst, er trägt das auch mit 18 noch mit sich rum?![]()
Line hat das erst bekommen als sie sich das auch vom kopf ziehen konnte .... heute schläft sie manchmal mit absicht drunter ... lach ... da kann man notfalls auch durchatmen .. hab ich ausprobiert ...![]()
![]()
![]()
Oh schön, dass ich grad doch nicht heulen muss, wegen traurig, sondern mir Birgit beim testen vorstelle
11.12.2009 21:57
So hiernist bder von schatzi gestattetete, erlaubte und abgesegnete Strampler!
naja das list ist nicht das beste!
naja das list ist nicht das beste!
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt