Mütter- und Schwangerenforum

Einkaufsfred der Aprilmamas 2010

Gehe zu Seite:
Alinamaus
5096 Beiträge
12.12.2009 19:14
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von hexe2481:

Für mich ist das total überteuert. Ich möchte keine Namen bezahlen. Bzw. kann es vom Geldbeutel auch gar nicht.
Denke solche Marken wie Esprit usw. machen hochwertige Waren. Klar ist da auch schon ein Stück weit der Name mit drin. Aber 50 Euro für einen Strampler wäre für mich ein No-Go.

Das is mir auch ne spur zu teuer ... dafür wachsen die Würmer einfac zu schnell raus ...

Ja, deswegen werde ich jetzt auch noch nicht so viel holen. Aber ein paar Teile schon, wenn wir schick rausgehen. Oder halt wenn wir aus dem Krankenhaus entlassen werden ...
Wenn er dann größer ist, dann lohnt sich das wohl eher ...

NE DANN lohnt es auch net wel die Klamotten dann dem ganz normalen Babywahnsinn ausgetzt sind ... du glaubst net was Krabbeln aus Hosen macht .... außerdem werden die Flecken von der Nahrung mit jedem Zahn bunter ... nochmal lach ..

Na da müssen wir dann durch. Unser Mini ist uns alles Wert

Das ist ja auch ok, jeder so wie er es sich leisten kann ... ich verurteile das nicht und der Neid is mir auch nicht inne ...
12.12.2009 19:22
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von hexe2481:

Für mich ist das total überteuert. Ich möchte keine Namen bezahlen. Bzw. kann es vom Geldbeutel auch gar nicht.
Denke solche Marken wie Esprit usw. machen hochwertige Waren. Klar ist da auch schon ein Stück weit der Name mit drin. Aber 50 Euro für einen Strampler wäre für mich ein No-Go.

Das is mir auch ne spur zu teuer ... dafür wachsen die Würmer einfac zu schnell raus ...

Ja, deswegen werde ich jetzt auch noch nicht so viel holen. Aber ein paar Teile schon, wenn wir schick rausgehen. Oder halt wenn wir aus dem Krankenhaus entlassen werden ...

NE DANN lohnt es auch net wel die Klamotten dann dem ganz normalen Babywahnsinn ausgetzt sind ... du glaubst net was Krabbeln aus Hosen macht .... außerdem werden die Flecken von der Nahrung mit jedem Zahn bunter ... nochmal lach ..

Das ist ja auch ok, jeder so wie er es sich leisten kann ... ich verurteile das nicht und der Neid is mir auch nicht inne ...

Wir geben eher geld für fläschen, schnuller, die matratze und bettwäsche aus! das muss länger halten und einige wäschen aushalten. aber nicht für kleidung die 3 wochen passt!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
12.12.2009 23:39
Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von hexe2481:

Wir geben eher geld für fläschen, schnuller, die matratze und bettwäsche aus! das muss länger halten und einige wäschen aushalten. aber nicht für kleidung die 3 wochen passt!

Na das machen wir logischerweise auch. Da höre ich voll und ganz auf Birgit
Rike
26689 Beiträge
13.12.2009 09:21
ich war gestern shoppen... und hae mich in eine spieluhr verliebt!

von sterntaler... emmi esel! die spielt mein wiegenlied von früher!

ist glaube ich mozart!

die werde ich im januar kaufen! im dez. geht es nicht. zwei geburtstage und weihnachten und nikolaus... das hat das konto leer gefressen!
13.12.2009 09:48
Ui Rike, klingt toll. Da bin ich ja mal gespannt auf das Bild.

Wisst ihr, was mein Mann gestern im Bettenlager an der Kasse gefragt hat, als wir die Matratze gekauft haben? "Bekomm ich auch eine Tüte?" Oh man, war mir das peinlich. Unser Verkäufer hat ganz ernst geguckt und gemeint, ob er eine passende suchen soll. Die andere Verkäuferin die da noch stand, hat sich vor lachen aber fast weggeschmissen...
Rike
26689 Beiträge
13.12.2009 13:29
Zitat von Cabby:

Ui Rike, klingt toll. Da bin ich ja mal gespannt auf das Bild.

Wisst ihr, was mein Mann gestern im Bettenlager an der Kasse gefragt hat, als wir die Matratze gekauft haben? "Bekomm ich auch eine Tüte?" Oh man, war mir das peinlich. Unser Verkäufer hat ganz ernst geguckt und gemeint, ob er eine passende suchen soll. Die andere Verkäuferin die da noch stand, hat sich vor lachen aber fast weggeschmissen...

jaja.. bilder gibt es dann... aber ich glaube, ich muss die dann vor lotte verstecken! sosnt hat sie die dritte spieluhr!
hexe2481
3735 Beiträge
13.12.2009 17:37
Zitat von Rike:

ist glaube ich mozart!

die werde ich im januar kaufen! im dez. geht es nicht. zwei geburtstage und weihnachten und nikolaus... das hat das konto leer gefressen!

oooooh, ich leibe emmi esel. bin verrückt nach esel ;O)
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
13.12.2009 17:47
@silvy
ich nehm an dass sich das mit ebay erledigt hat? is ja nicht schlimm,nur weil ich halt keine antwort bekam deswegen...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
13.12.2009 19:03
Zitat von Glücksjahr2010:

@silvy
ich nehm an dass sich das mit ebay erledigt hat? is ja nicht schlimm,nur weil ich halt keine antwort bekam deswegen...

Danke sehr Schatz. Aber mag doch eher neue Sachen ...
klisterremsa
35576 Beiträge
13.12.2009 19:43
bei uns im liddl gab heute sowas.. hab gleich zugeschlagen

Rike
26689 Beiträge
13.12.2009 20:15
Zitat von hexe2481:

Zitat von Rike:

ist glaube ich mozart!

oooooh, ich leibe emmi esel. bin verrückt nach esel ;O)

ich finde den soo toll... und dann auch noch mit der richtigen melodie...

und ich finde, man kann ihn gut für ein mädchen sowie für einen jungen haben.

ich will das auch unbedingt schon vor dem kh aufenthalt haben! lotte wurde in so ein komisches handtuch gewickelt! dh ich werde auch eine babydecke mitnehmen!
Rike
26689 Beiträge
13.12.2009 20:16
Zitat von klisterremsa:

süüüüß!!!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
13.12.2009 20:49
Zitat von klisterremsa:

Ah, ist das niedlich! Man, bei uns gibts das nicht!
klisterremsa
35576 Beiträge
13.12.2009 20:53
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Ah, ist das niedlich! Man, bei uns gibts das nicht!

vieleicht kommt das noch.. oder es gab schon...
Alinamaus
5096 Beiträge
16.12.2009 15:41
So hier endlich meine Errungenschaften ...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt