Einkaufsfred der Aprilmamas 2010
27.12.2009 20:42
so, meina mama war einkaufen
ein ganz tolles schirt.. für den sommer
ein schlafanzug (gr. 6
ein coooooles tschirt für den sommer
ein strampler
2 fläschchen von NUK
eine kleine rassel
ein ganz tolles schirt.. für den sommer
ein schlafanzug (gr. 6
ein coooooles tschirt für den sommer
ein strampler
2 fläschchen von NUK
eine kleine rassel
27.12.2009 20:46
aso. meine schwimu hat auch was gekauft. ne süsse wagenkette.. sie wollte mir erst ne blaue holzwagenkette kaufen.. die hat mir aber überhaupt nicht gefallen. konnt sie zum glück noch überreden.. sie hatte auch ein ganz süsen teddy gekauft, den bekomme ich aber nicht.. der is fürs kind, falls der ma kommt, damit er was zum spielen hat (ich weis, sie is komisch).. hoffentlich packt die den weg, sonst stinkt der später so tierisch bach qualm, dann lass ich den kleinen auc nicht damit spielen
28.12.2009 10:15
Zitat von klisterremsa:
aso. meine schwimu hat auch was gekauft. ne süsse wagenkette.. sie wollte mir erst ne blaue holzwagenkette kaufen.. die hat mir aber überhaupt nicht gefallen. konnt sie zum glück noch überreden.. sie hatte auch ein ganz süsen teddy gekauft, den bekomme ich aber nicht.. der is fürs kind, falls der ma kommt, damit er was zum spielen hat (ich weis, sie is komisch).. hoffentlich packt die den weg, sonst stinkt der später so tierisch bach qualm, dann lass ich den kleinen auc nicht damit spielen
voll die süßen Sachen hast du da wieder Koko
28.12.2009 11:34
heute ist der süße teppich angekommen!
das grün ist viel intensiver
das grün ist viel intensiver
28.12.2009 11:48
Oh der Teppich ist ja wohl richtig super süüüüüüß!
Wir brauchen auch noch einen fürs Babyzimmer. Den will ich aber wirklich als allerletztes holen. Fehlt ja auch noch ne kleine Schlafcouch und je nach dem was die für eine Farbe bekommt, wird danach der Teppich ausgesucht.
Aber der Teppich, würde bei uns wahrscheinlich auch gut reinpassen. Grün mit grauen Tieren, dass geht. Darf ich fragen, wo du den her hast?
Wir brauchen auch noch einen fürs Babyzimmer. Den will ich aber wirklich als allerletztes holen. Fehlt ja auch noch ne kleine Schlafcouch und je nach dem was die für eine Farbe bekommt, wird danach der Teppich ausgesucht.
Aber der Teppich, würde bei uns wahrscheinlich auch gut reinpassen. Grün mit grauen Tieren, dass geht. Darf ich fragen, wo du den her hast?
28.12.2009 11:59
Zitat von Lilagiraffe:
heute ist der süße teppich angekommen!
das grün ist viel intensiver
Ohh wie süüüß
28.12.2009 12:02
Zitat von Cabby:
Oh der Teppich ist ja wohl richtig super süüüüüüß!
Wir brauchen auch noch einen fürs Babyzimmer. Den will ich aber wirklich als allerletztes holen. Fehlt ja auch noch ne kleine Schlafcouch und je nach dem was die für eine Farbe bekommt, wird danach der Teppich ausgesucht.
Aber der Teppich, würde bei uns wahrscheinlich auch gut reinpassen. Grün mit grauen Tieren, dass geht. Darf ich fragen, wo du den her hast?
na klar!
hab ihn bei ebay gekauft ein schnäppchen für 25 euro. nur mit dem teppich kauf solltest du villt. nicht ssssooooooo lange warten müssen ja noch auslüften. stehen ja ewig zusammengerollt im lager
hier ist mal der link zum verkäufer.
http://shop.ebay.de/calo-design-com/m.html?_nkw=ki nderteppich+&_fscr=1&_trksid=p3911.c0.m19
28.12.2009 12:06
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Cabby:
Oh der Teppich ist ja wohl richtig super süüüüüüß!
Wir brauchen auch noch einen fürs Babyzimmer. Den will ich aber wirklich als allerletztes holen. Fehlt ja auch noch ne kleine Schlafcouch und je nach dem was die für eine Farbe bekommt, wird danach der Teppich ausgesucht.
Aber der Teppich, würde bei uns wahrscheinlich auch gut reinpassen. Grün mit grauen Tieren, dass geht. Darf ich fragen, wo du den her hast?
na klar!
hab ihn bei ebay gekauft ein schnäppchen für 25 euro. nur mit dem teppich kauf solltest du villt. nicht ssssooooooo lange warten müssen ja noch auslüften. stehen ja ewig zusammengerollt im lager
hier ist mal der link zum verkäufer.
http://shop.ebay.de/calo-design-com/m.html?_nkw=ki nderteppich+&_fscr=1&_trksid=p3911.c0.m19
Dankeschön!
Stimmt, da hast du recht. Mensch, ich bin aber auch eine. Bin froh, alles so früh zu haben, damit es auslüften kann, und dass der Teppich das auch muss, daran denke ich nicht... nee, nee, nee...
28.12.2009 12:28
Zitat von Cabby:
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Cabby:
Oh der Teppich ist ja wohl richtig super süüüüüüß!
Wir brauchen auch noch einen fürs Babyzimmer. Den will ich aber wirklich als allerletztes holen. Fehlt ja auch noch ne kleine Schlafcouch und je nach dem was die für eine Farbe bekommt, wird danach der Teppich ausgesucht.
Aber der Teppich, würde bei uns wahrscheinlich auch gut reinpassen. Grün mit grauen Tieren, dass geht. Darf ich fragen, wo du den her hast?
na klar!
hab ihn bei ebay gekauft ein schnäppchen für 25 euro. nur mit dem teppich kauf solltest du villt. nicht ssssooooooo lange warten müssen ja noch auslüften. stehen ja ewig zusammengerollt im lager
hier ist mal der link zum verkäufer.
http://shop.ebay.de/calo-design-com/m.html?_nkw=ki nderteppich+&_fscr=1&_trksid=p3911.c0.m19
Dankeschön!
Stimmt, da hast du recht. Mensch, ich bin aber auch eine. Bin froh, alles so früh zu haben, damit es auslüften kann, und dass der Teppich das auch muss, daran denke ich nicht... nee, nee, nee...
ich mein nur unser schlafzimmer stinkt ganz schön! hoffe das geht och weg! aber schatzi ist sehr motiviert! aber der verkäufer hat so viele im angebot
28.12.2009 12:31
Hast ja auch vollkommen Recht! Ich bin so drauf bedacht, dass alles noch auslüften kann und an den Teppich habe ich dabei gar nicht gedacht. Und gerade Teppiche... die stinken ja wirklich meistens ganz schön doll...
Ja, hab grad schonmal geschaut. Sind wirklich schöne dabei. Die orangenen gefallen mir auch. Muss ich mal schauen, was am besten zur Tapete passt...
Ja, hab grad schonmal geschaut. Sind wirklich schöne dabei. Die orangenen gefallen mir auch. Muss ich mal schauen, was am besten zur Tapete passt...
28.12.2009 13:02
Zitat von hexe2481:
hab ich mir gerade bestellt![]()
http://www.ernstings-family.de/mode/Topolino-Baby- Body,,,,116416,376204,,1.html
http://www.ernstings-family.de/mode/Topolino-Baby- Body,,,,116416,376209,,1.html
Hihi, das haben wir zu Weihnachten bekommen
Total süß!
28.12.2009 13:03
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von hexe2481:
hab ich mir gerade bestellt![]()
http://www.ernstings-family.de/mode/Topolino-Baby- Body,,,,116416,376204,,1.html
http://www.ernstings-family.de/mode/Topolino-Baby- Body,,,,116416,376209,,1.html
Hihi, das haben wir zu Weihnachten bekommen![]()
Total süß!
ich werde auch nochmal bei ernstings gucken für´s baby! die sachen sind so nett!
28.12.2009 14:23
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von hexe2481:
hab ich mir gerade bestellt![]()
http://www.ernstings-family.de/mode/Topolino-Baby- Body,,,,116416,376204,,1.html
http://www.ernstings-family.de/mode/Topolino-Baby- Body,,,,116416,376209,,1.html
Hihi, das haben wir zu Weihnachten bekommen![]()
Total süß!
ich werde auch nochmal bei ernstings gucken für´s baby! die sachen sind so nett!
haben die online so schöne sachen? finde in der filialen gibt es mehr für größere!
28.12.2009 14:48
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von hexe2481:
hab ich mir gerade bestellt![]()
http://www.ernstings-family.de/mode/Topolino-Baby- Body,,,,116416,376204,,1.html
http://www.ernstings-family.de/mode/Topolino-Baby- Body,,,,116416,376209,,1.html
Hihi, das haben wir zu Weihnachten bekommen![]()
Total süß!
ich werde auch nochmal bei ernstings gucken für´s baby! die sachen sind so nett!
haben die online so schöne sachen? finde in der filialen gibt es mehr für größere!
online haben die schöne sachen
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt



