Einkaufsfred der Aprilmamas 2010
28.12.2009 20:12
Zitat von oOoChantiiioOo:
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von hexe2481:
hab ich mir gerade bestellt![]()
http://www.ernstings-family.de/mode/Topolino-Baby- Body,,,,116416,376204,,1.html
http://www.ernstings-family.de/mode/Topolino-Baby- Body,,,,116416,376209,,1.html
Hihi, das haben wir zu Weihnachten bekommen![]()
Total süß!
ich werde auch nochmal bei ernstings gucken für´s baby! die sachen sind so nett!
haben die online so schöne sachen? finde in der filialen gibt es mehr für größere!
online haben die schöne sachen![]()
im shop hast du auch meist das problem, dass du nur rosa oder blau bekommst... und nicht wie ich brauche... *tadaaa* neutral!!!
28.12.2009 20:49
Mensch habt ihr schon tolle Sachen hier!! Macht richtig Spass bei euch mitzulesen
Also: weiter so!
LG
kruemel
LG
kruemel
28.12.2009 20:50
Zitat von Kruemel333:
Mensch habt ihr schon tolle Sachen hier!! Macht richtig Spass bei euch mitzulesen![]()
LG
kruemel
danke...
29.12.2009 08:14
so.. meine mama war gestern wieder geld ausgeben...
stinky.... lol
zum des. in der mikrowelle und ein gestell wo man die flaschen an der luft trockenen kann
pooh-flaschen
stinky.... lol
zum des. in der mikrowelle und ein gestell wo man die flaschen an der luft trockenen kann
pooh-flaschen
29.12.2009 08:18
und gestrickt hat meine mama auch... konnte sie kaum bremsen
die socken sehen zwar noch komisch aus, aber das gibt sich, wenn se erst einma an waren...
die socken sehen zwar noch komisch aus, aber das gibt sich, wenn se erst einma an waren...
29.12.2009 08:54
Zitat von klisterremsa:
und gestrickt hat meine mama auch... konnte sie kaum bremsen![]()
hat sie für die ganzen Apriliis gestrickt?
so sieht das aus aber bei mir sieht es mit den Socken auch net anders aus und die kleinen Unterhemdchen .Schöne Sachen hat deine mama wieder gekauft Koko .Ich war gestern auch Kaufsüchtig hab jetzt alles bestellt für das Kinderzimmer was wir noch so gebraucht haben.Und die Wandtatoos sogar.
29.12.2009 09:02
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
![]()
so sieht das aus aber bei mir sieht es mit den Socken auch net anders aus und die kleinen Unterhemdchen .Schöne Sachen hat deine mama wieder gekauft Koko .Ich war gestern auch Kaufsüchtig hab jetzt alles bestellt für das Kinderzimmer was wir noch so gebraucht haben.Und die Wandtatoos sogar.
![]()
nein, alles meins
söckchen sind sooooo süs.. kann m ich kaum beherschen.....
wenn du gestern kaufsüchtig warst, kommen doch bestimmt auch bald neue bildchen. oder?
29.12.2009 09:09
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
![]()
![]()
nein, alles meins![]()
wenn du gestern kaufsüchtig warst, kommen doch bestimmt auch bald neue bildchen. oder?
Wenn alles da ist und ich habe alles fertig gemacht dann ja,Babyzimmer steht ja schon.
29.12.2009 09:19
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
![]()
![]()
nein, alles meins![]()
Wenn alles da ist und ich habe alles fertig gemacht dann ja,Babyzimmer steht ja schon.
da freu ich mich schon drauf
29.12.2009 13:51
koko die socken sind toll..hab auch solche von meiner omi bekommen...die strickt die auch so gerne
29.12.2009 14:33
Zitat von cridh:
koko die socken sind toll..hab auch solche von meiner omi bekommen...die strickt die auch so gerne
Ich auch. Aber ich mag sie nicht
29.12.2009 14:48
Zitat von mili04:
Unser Kinderwagen....
der ist aber schön
29.12.2009 14:49
Zitat von fienchen74:
Zitat von mili04:
Unser Kinderwagen....
der ist aber schön
270€ komplett mit Tragetasche und Sommerfußsack....
von einer Freundin, der ist wie neu...
Ich freu mich so, weil ich mir den mega dolle gewünscht habe. das weiße ist leder...
29.12.2009 14:53
Zitat von mili04:
Zitat von fienchen74:
Zitat von mili04:
Unser Kinderwagen....
der ist aber schön
270€ komplett mit Tragetasche und Sommerfußsack....
von einer Freundin, der ist wie neu...
Ich freu mich so, weil ich mir den mega dolle gewünscht habe. das weiße ist leder...
das glaube ich der sieht richtig gut aus die Farbe auch
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt