Mütter- und Schwangerenforum

Einkaufsfred der Aprilmamas 2010

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
05.01.2010 12:16
Zitat von oOoChantiiioOo:

ich will heuta uch mal zu c&a mal sehn evtl find ich ja noch was

viel spass..
05.01.2010 12:33
Ach, hab noch was vergessen. Einen neuen Hausanzug für mich fürs Krankenhaus hab ich auch noch!

und hier die beiden Sachen zum verschenken:

Meine Ausbeute erspare ich euch. Die Sachen sind so groß, die passen gar nicht auf ein Bild Und die Schlüppis, das überlass ich doch mal eurer regen Fantasie
klisterremsa
35576 Beiträge
05.01.2010 12:39
Zitat von Cabby:

Ach, hab noch was vergessen. Einen neuen Hausanzug für mich fürs Krankenhaus hab ich auch noch!

und hier die beiden Sachen zum verschenken:

Meine Ausbeute erspare ich euch. Die Sachen sind so groß, die passen gar nicht auf ein Bild Und die Schlüppis, das überlass ich doch mal eurer regen Fantasie

aach, dabei hab ich mich so auf die schlüpies gefreut
aber süsse sachen haste da bekommen... alles von c&a? oder auch von woanders?
Mizz_Ani
4377 Beiträge
05.01.2010 12:40
Zitat von Cabby:

Ach, hab noch was vergessen. Einen neuen Hausanzug für mich fürs Krankenhaus hab ich auch noch!

und hier die beiden Sachen zum verschenken:

Meine Ausbeute erspare ich euch. Die Sachen sind so groß, die passen gar nicht auf ein Bild Und die Schlüppis, das überlass ich doch mal eurer regen Fantasie


hehe, der 4er pack bodies hab ich mir auch geholt. die sind voll süß
05.01.2010 12:47
Koko: Ja, alles C&A

Ani: Ja, fand die auch voll niedlich! Das soll ein Dino sein, der da drauf ist, oder?
fienchen74
11222 Beiträge
05.01.2010 12:51
*Cabby
süße Sachen hast du da da hat sich das shoppen ja gelohnt ,oh manno die schlüppies hätte ich gern gesehn.
Habe gestern auch schöne Lätzchen bei Tchibo gesehen und gleich gekauft waren runtergesetzt.
Mizz_Ani
4377 Beiträge
05.01.2010 12:53
Zitat von Cabby:

Koko: Ja, alles C&A

Ani: Ja, fand die auch voll niedlich! Das soll ein Dino sein, der da drauf ist, oder?


Ja ich glaube schon... aber egal.. sooooooo süüüüüüüüß
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
05.01.2010 13:08
Die Strumpfhosen sind ja total niedlich. Werde nachher auch nochmal los. Strumpfhosen habe ich nämlich erst 2 oder so.
Was für einen Hausanzug haste denn gekauft?
Rike
26689 Beiträge
05.01.2010 13:10
wenn lotte morgen bei ihren eltern bleiben kann, gehe ich morgen shoppen. eigentlich war ja geplant, dass sie mitkommt. sie hatte aber gestern abend 39,0°C und da muss ich ihr den stress morgen noch nicht zumuten!

ich würde mich sooo freuen, dann könnte ich auch mal mit neuen sachen prahlen!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
05.01.2010 13:11
Zitat von Rike:

wenn lotte morgen bei ihren eltern bleiben kann , gehe ich morgen shoppen. eigentlich war ja geplant, dass sie mitkommt. sie hatte aber gestern abend 39,0°C und da muss ich ihr den stress morgen noch nicht zumuten!

ich würde mich sooo freuen, dann könnte ich auch mal mit neuen sachen prahlen!


Ich dachte, IHR seid IHRE Eltern? Oder hast Du uns noch etwas zu sagen?
Rike
26689 Beiträge
05.01.2010 13:13
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

wenn lotte morgen bei ihren eltern bleiben kann , gehe ich morgen shoppen. eigentlich war ja geplant, dass sie mitkommt. sie hatte aber gestern abend 39,0°C und da muss ich ihr den stress morgen noch nicht zumuten!

ich würde mich sooo freuen, dann könnte ich auch mal mit neuen sachen prahlen!


Ich dachte, IHR seid IHRE Eltern? Oder hast Du uns noch etwas zu sagen?


öhmm... ich glaube ich habe da was unterschlagen... ne ich meinte meine eltern... also großeltern!
05.01.2010 13:22
Zitat von Mini_Sylvi:

Die Strumpfhosen sind ja total niedlich. Werde nachher auch nochmal los. Strumpfhosen habe ich nämlich erst 2 oder so.
Was für einen Hausanzug haste denn gekauft?


Sind auch meine ersten beiden Strumpfhosen fürs Krümili. Belasse es auch erstmal dabei und schaue dann, ob ich noch welche brauche und in welcher Größe.

Oh, der Hausanzug ist ganz schön! Halt so ne bequeme Hose mit Sweatjacke dazu. Die Farbe, hm, weiß nicht genau, wie man die nennt. So ne Mischung zwischen baurdeaux und lila. Irgendwo dazwischen... Dachte, dass ist bestimmt erstmal das bequemste nach der Geburt...
05.01.2010 13:22
Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

wenn lotte morgen bei ihren eltern bleiben kann , gehe ich morgen shoppen. eigentlich war ja geplant, dass sie mitkommt. sie hatte aber gestern abend 39,0°C und da muss ich ihr den stress morgen noch nicht zumuten!

ich würde mich sooo freuen, dann könnte ich auch mal mit neuen sachen prahlen!


Ich dachte, IHR seid IHRE Eltern? Oder hast Du uns noch etwas zu sagen?


öhmm... ich glaube ich habe da was unterschlagen... ne ich meinte meine eltern... also großeltern!


Hihi

Wünsche der kleinen Lotte gute Besserung!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
05.01.2010 13:24
Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Die Strumpfhosen sind ja total niedlich. Werde nachher auch nochmal los. Strumpfhosen habe ich nämlich erst 2 oder so.
Was für einen Hausanzug haste denn gekauft?


Sind auch meine ersten beiden Strumpfhosen fürs Krümili. Belasse es auch erstmal dabei und schaue dann, ob ich noch welche brauche und in welcher Größe.

Oh, der Hausanzug ist ganz schön! Halt so ne bequeme Hose mit Sweatjacke dazu. Die Farbe, hm, weiß nicht genau, wie man die nennt. So ne Mischung zwischen baurdeaux und lila. Irgendwo dazwischen... Dachte, dass ist bestimmt erstmal das bequemste nach der Geburt...


Ja, ich sitz ja jetzt schon am Liebsten im Jogger rum. Brauch ich mich nicht zu wundern, dass mein Mann mich nicht mehr anziehend findet
klisterremsa
35576 Beiträge
05.01.2010 13:28
Zitat von Mini_Sylvi:

Die Strumpfhosen sind ja total niedlich. Werde nachher auch nochmal los. Strumpfhosen habe ich nämlich erst 2 oder so.
Was für einen Hausanzug haste denn gekauft?

ich muss auch unbedingt gucken, wo ich strumpfhosen finde.. hab bis jetzt nur rosane oder so gesehn..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt