Einkaufsfred der Aprilmamas 2010
05.01.2010 13:29
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Die Strumpfhosen sind ja total niedlich. Werde nachher auch nochmal los. Strumpfhosen habe ich nämlich erst 2 oder so.
Was für einen Hausanzug haste denn gekauft?
Sind auch meine ersten beiden Strumpfhosen fürs Krümili. Belasse es auch erstmal dabei und schaue dann, ob ich noch welche brauche und in welcher Größe.
Oh, der Hausanzug ist ganz schön! Halt so ne bequeme Hose mit Sweatjacke dazu. Die Farbe, hm, weiß nicht genau, wie man die nennt. So ne Mischung zwischen baurdeaux und lila. Irgendwo dazwischen... Dachte, dass ist bestimmt erstmal das bequemste nach der Geburt...
Ja, ich sitz ja jetzt schon am Liebsten im Jogger rum. Brauch ich mich nicht zu wundern, dass mein Mann mich nicht mehr anziehend findet![]()
also ich bin nicht ohne grund einer der ersten gewesen, die in die studi-vz-gruppe "zu hause zieh ich mir als erstes die jogginhose an" eingetreten bin.
ich hasse nichts mehr als in jeans zu hause rumzurennen...mein man hälts genauso. selbst wenn besuch kommt hab ich ne jogginhose an. das stört mich nicht die bohne.
05.01.2010 13:34
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Die Strumpfhosen sind ja total niedlich. Werde nachher auch nochmal los. Strumpfhosen habe ich nämlich erst 2 oder so.
ich muss auch unbedingt gucken, wo ich strumpfhosen finde.. hab bis jetzt nur rosane oder so gesehn..
Ja, das waren heute auch die ersten weißen die ich irgendwo gesehen habe...
05.01.2010 13:35
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Sind auch meine ersten beiden Strumpfhosen fürs Krümili. Belasse es auch erstmal dabei und schaue dann, ob ich noch welche brauche und in welcher Größe.
Oh, der Hausanzug ist ganz schön! Halt so ne bequeme Hose mit Sweatjacke dazu. Die Farbe, hm, weiß nicht genau, wie man die nennt. So ne Mischung zwischen baurdeaux und lila. Irgendwo dazwischen... Dachte, dass ist bestimmt erstmal das bequemste nach der Geburt...
Ja, ich sitz ja jetzt schon am Liebsten im Jogger rum. Brauch ich mich nicht zu wundern, dass mein Mann mich nicht mehr anziehend findet![]()
also ich bin nicht ohne grund einer der ersten gewesen, die in die studi-vz-gruppe "zu hause zieh ich mir als erstes die jogginhose an" eingetreten bin.
ich hasse nichts mehr als in jeans zu hause rumzurennen...mein man hälts genauso. selbst wenn besuch kommt hab ich ne jogginhose an. das stört mich nicht die bohne.
Naja, das Problem ist, dass ich ja fast nur noch zu Hause bin und er mich fast nur noch im Jogger und nicht zurechtgemacht sieht.
Als wir Weihnachten/Silvester weg waren und ich war wieder rausgeputzt wie immer, war er gleich ganz anders. Also hat mich nicht nur als dicke Schwangere gesehen sondern als Frau.
05.01.2010 13:49
Zitat von Cabby:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
ich muss auch unbedingt gucken, wo ich strumpfhosen finde.. hab bis jetzt nur rosane oder so gesehn..
hatte ma welche in durchfallbraun gesehen.. leider erst ab 68...
05.01.2010 13:51
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cabby:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Na die Farbe wäre doch perfekt. Da fällt es wenigstens nicht so auf, wenn mal was aus der Windel läuft...
05.01.2010 13:52
Zitat von Cabby:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cabby:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
![]()
Na die Farbe wäre doch perfekt. Da fällt es wenigstens nicht so auf, wenn mal was aus der Windel läuft...![]()
05.01.2010 13:53
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cabby:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
![]()
Na die Farbe wäre doch perfekt. Da fällt es wenigstens nicht so auf, wenn mal was aus der Windel läuft...![]()
![]()
lol.. und die 68, weils dann auch mit ausgelaufner windel nicht zu eng wird....
na lecker...
05.01.2010 13:55
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cabby:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
![]()
![]()
lol.. und die 68, weils dann auch mit ausgelaufner windel nicht zu eng wird....
na lecker...![]()
hmmm.... legga!
05.01.2010 14:13
Zitat von Cabby:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ist das nicht süß?????????????????????
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
lol
05.01.2010 14:18
Zitat von Cabby:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hilfe!!!!!!! Ich stelle mir gerade Dein kleines Mädchen darin vor
05.01.2010 14:19
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hilfe!!!!!!! Ich stelle mir gerade Dein kleines Mädchen darin vor![]()
05.01.2010 14:27
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hilfe!!!!!!! Ich stelle mir gerade Dein kleines Mädchen darin vor![]()
![]()
![]()
Sie bekommt dann natürlich ein rosa Stirnband mit Schleifchen um den Kopf! Damit ja keine Verwechslung entsteht!
05.01.2010 15:19
Hallo habe von einer Freundin eine Mini Spieluhr von Sterntaler bekommen leider habe ich sie nun doppelt wär Interesse hat für 10 euro würde ich sie verkaufen steht auch im Flomarkt hier.
05.01.2010 15:54
Ich habe erst eine STrumpfhose und die auch nur weil jemand beim Wichteln so lieb an mich gedacht hat
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt