Mütter- und Schwangerenforum

Einkaufsfred der Aprilmamas 2010

Gehe zu Seite:
Raziii
1518 Beiträge
08.01.2010 14:04
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Raziii:

Zitat von klisterremsa:

das lied gibs echt.. und is von der ddr-punkband schleimkeim...
(*hier mal ein bissle kultur reinbring*... ohne punk in dland, hättet ihr auch keine neue deutsche welle ... *kultur wieder rausbring* man, ich brauch wirklcih ma ein paar nette tropfen)

Siehste, kenn ich nicht mal.

dafür hab ich keine ahnung was zur zeit so im radio läuft gleicht sich also alles wieder aus

Lach, da kann ich auch nicht mithalten. Höre meist InetRadio - Schwarze Welle und so ... da kommt "normales" auch nicht.
klisterremsa
35576 Beiträge
08.01.2010 14:06
Zitat von Raziii:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Raziii:

Zitat von klisterremsa:

(*hier mal ein bissle kultur reinbring*... ohne punk in dland, hättet ihr auch keine neue deutsche welle ... *kultur wieder rausbring* man, ich brauch wirklcih ma ein paar nette tropfen)

dafür hab ich keine ahnung was zur zeit so im radio läuft gleicht sich also alles wieder aus

Lach, da kann ich auch nicht mithalten. Höre meist InetRadio - Schwarze Welle und so ... da kommt "normales" auch nicht.

wsa kommt denn so für musik auf schwarze welle?
ich höre auch öfters inet:
bandit rock aus göteborg:
http://www.surfmusik.de/radio/bandit-rock-104-8,11 154.htm
ok. sie sprechen schwedisch.. aber die mukke is klasse...
Raziii
1518 Beiträge
08.01.2010 14:11
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Raziii:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Raziii:

Zitat von klisterremsa:

Ist so die Darkrichtung.
klisterremsa
35576 Beiträge
08.01.2010 14:15
Zitat von Raziii:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Raziii:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Raziii:

Zitat von klisterremsa:

Ist so die Darkrichtung.

schick ma link
(wenn de wieder on bist)
08.01.2010 14:22

der wickeltisch....mit Janosch Unterlage

das bettchen

der stubenwagen in unserem schlafzimmer
@rike....ich hab fast die gleichen sachen wie du , wie geil...das mit der eule ist einer meiner lieblingsteile*g*und das bettchen is der hammer...

@rest..ohh..ihr hbat echt tolle sachen...sieht alles seeehr schick aus...

hier nochmal unser kizi..bissl umgestellt*g*und vor allem....AUFGERÄUMT..mein rechner is nu wech....morgen kommt meine freundin und malt mir was an die wand..juhuuu

08.01.2010 15:03
Vanessa ,sieht echt toll aus
08.01.2010 15:05
Wollen wir nicht mal ein extra Thread auf machen mit den Babyzimmern ?????????????????
Rike
26689 Beiträge
08.01.2010 15:08
Zitat von Mini_Sylvi:

@ Rike

Tolle Sachen hast Du da gekauft. Hast ja richtig zugeschlagen. Und das Bett ist ja der Hammer! Das würde mir auch gefallen. Sieht aus wie Handarbeit, oder?

@ Sunny

Du hast aber auch wieder schnucklige Sachen.

das gae s glaube ich bei babywalz oder so... wir haben nur die fronten noch rot gemacht, weil die vom vorgängerkind angemalt waren!
Rike
26689 Beiträge
08.01.2010 15:13
@vanessa, schöne sachen hast du da!

auf meiner einkaufsliste stehen noch mullwindeln, wahrscheinlich ein autositz und eine einschlagdecke für den kindersitz!
DeinHase
4205 Beiträge
08.01.2010 16:01
@Rike
war hatten das gleiche Bett gebraucht auch in Beobachtung bei Ebay. Meine Freundin hatte dieses Zimmer bei ihrer Großen (was allerdings schon lange her ist). Wir hätten gerne das komplette Zimmer gehabt, aber leider nirgendwo mehr gefunden.
Rike
26689 Beiträge
08.01.2010 16:44
Zitat von DeinHase:

@Rike
war hatten das gleiche Bett gebraucht auch in Beobachtung bei Ebay. Meine Freundin hatte dieses Zimmer bei ihrer Großen (was allerdings schon lange her ist). Wir hätten gerne das komplette Zimmer gehabt, aber leider nirgendwo mehr gefunden.

ich fand das bett auch knuddelsüß!

auf jeden fall werde ich mich nicht so ärgern, wenn sich da das eine oder andere kind verewigen wird...

vielleicht bekommt es dann nochmal ne andere farbe??
fienchen74
11222 Beiträge
08.01.2010 16:49
Zitat von oOoChantiiioOo:

Wollen wir nicht mal ein extra Thread auf machen mit den Babyzimmern ?????????????????

Wer ne Maßnahme oder ?Ich wär dafür.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt