Einkaufsfred der Aprilmamas 2010
10.01.2010 20:51
oh je, nun bin ich verwirrt. den 4. habe ich schonmal ausgeschlossen, aber der 3.gefällt mir auch gut... au man,,,
10.01.2010 20:55
Aber knallig ist der 2. ja auch nicht, deswegen wirds wohl kein Maxi Cosi bei uns
Dass er hell ist, würde mich persönlich nicht stören. Weisste ja
Dass er hell ist, würde mich persönlich nicht stören. Weisste ja
10.01.2010 21:00
Zitat von Mizz_Ani:
oh je, nun bin ich verwirrt. den 4. habe ich schonmal ausgeschlossen, aber der 3.gefällt mir auch gut... au man,,,![]()
der dritte ist auf jeden fall so neutral, dass da auch mal ein junge drin sitzen kann.
vielleicht bekommst du am ende doch einen jungen... oder das nächste kind wird ein bub??? wer weiß!
10.01.2010 21:10
Zitat von Rike:
Zitat von Mizz_Ani:
oh je, nun bin ich verwirrt. den 4. habe ich schonmal ausgeschlossen, aber der 3.gefällt mir auch gut... au man,,,![]()
der dritte ist auf jeden fall so neutral, dass da auch mal ein junge drin sitzen kann.
vielleicht bekommst du am ende doch einen jungen ... oder das nächste kind wird ein bub??? wer weiß!
nein das geht nicht. ich habe alles für ein mädchen. der ganze kleiderschrank ist schon voll... das zimmer ist gestrichen... au man, wenn da zum schluss echt nen junge rauskommt dann bin ich am ende
aber der arzt hat mir ja zum glück am dienstag nochmal bestätigt das es beim Mädchen bleibt
10.01.2010 21:11
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Rike:
Zitat von Mizz_Ani:
vielleicht bekommst du am ende doch einen jungen ... oder das nächste kind wird ein bub??? wer weiß!
![]()
![]()
![]()
nein das geht nicht. ich habe alles für ein mädchen. der ganze kleiderschrank ist schon voll... das zimmer ist gestrichen... au man, wenn da zum schluss echt nen junge rauskommt dann bin ich am ende![]()
aber der arzt hat mir ja zum glück am dienstag nochmal bestätigt das es beim Mädchen bleibt![]()
das wär natürlich extrem ätzend... aber wie gesagt, vielleicht beim nächsten einen jungen!
10.01.2010 21:12
Zitat von Rike:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Rike:
Zitat von Mizz_Ani:
![]()
![]()
![]()
nein das geht nicht. ich habe alles für ein mädchen. der ganze kleiderschrank ist schon voll... das zimmer ist gestrichen... au man, wenn da zum schluss echt nen junge rauskommt dann bin ich am ende![]()
aber der arzt hat mir ja zum glück am dienstag nochmal bestätigt das es beim Mädchen bleibt![]()
das wär natürlich extrem ätzend... aber wie gesagt, vielleicht beim nächsten einen jungen!![]()
ja so ein pärchen wäre nicht schlecht. aber weiß ist doch auch neutral oder?
10.01.2010 21:20
ach der zweite ist weiß???? nicht richtig gesehen...
ich stelle gerade fest, dass die preise ja ellenweit auseinander fallen!
ich gucke gerade nach dem maxicosi citi... und da sind es teilweise über 20€unterschied bei den anbietern!
ich gucke gerade nach dem maxicosi citi... und da sind es teilweise über 20€unterschied bei den anbietern!
10.01.2010 22:07
Zitat von Rike:
ja ich habe auch schon 2 internetseiten gefunden bei denen die "relativ günstig" sind... gegenüber den ladenpreisen...
10.01.2010 22:10
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Rike:
ja ich habe auch schon 2 internetseiten gefunden bei denen die "relativ günstig" sind... gegenüber den ladenpreisen...
bei toys ´r us gibt es den maxi cosi citi gerade für 79€....
ich werde aber auf jeden fall noch bei unseren ortsansässigen babyausstattern schauen!
10.01.2010 22:11
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Rike:
wo hast du denn noch geschaut???
10.01.2010 22:13
Zitat von Rike:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Rike:
wo hast du denn noch geschaut???
http://www.baby-markt.de/Babyartikel/Autositze/ind ex.htm
http://www.babyland-online.com/shopware.php
10.01.2010 22:38
den Citi gibt es zur Zeit immer irgendwo im Angebot ... der passt aber nicht in die Easy Fix oder Base Station ...
10.01.2010 22:44
Zitat von DeinHase:
den Citi gibt es zur Zeit immer irgendwo im Angebot ... der passt aber nicht in die Easy Fix oder Base Station ...
weiß ich doch!!!
der alte war aber auch nciht in der station.. und später brauch ich die station auch nimmer, weil das baby lottes römer erben wird!!!
lotte bekommt mit drei dann einen neuen... wahrscheinlich den römer kid!
11.01.2010 07:05
unser flitzer:
das rot ist in echt dunkler, der blitz macht es etwas screiend knallig
kiwa
kiwa
das rot ist in echt dunkler, der blitz macht es etwas screiend knallig
kiwa
kiwa
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt