Mütter- und Schwangerenforum

Einkaufsfred der Aprilmamas 2010

Gehe zu Seite:
Mizz_Ani
4377 Beiträge
14.01.2010 21:46
Wir haben uns jetzt doch für einen anderen entschieden:

dachte mir, dass weiß dann doch nicht so das wahre ist...
Raziii
1518 Beiträge
15.01.2010 08:50
Zitat von Mizz_Ani:

Wir haben uns jetzt doch für einen anderen entschieden:

dachte mir, dass weiß dann doch nicht so das wahre ist...

Aus der Reihe haben wir auch einen bestellt ... den helleren grünen.
Rike
26689 Beiträge
15.01.2010 13:34
ich war gestern bei unserem ansässigen babyausstatter. da gab es den gewünschten kindersitz für 98€. da habe ich dann auch gleich zugeschlagen. wenn jetzt irgendwas mit dem ding sein sollte, habe ich einen ansprechpartner vor ort!

die farbe mussten sie bestellen... aber es dauert gsd auch nur 2 wochen... in KW 4 soll er geliefert werden!

es ist übrigens der maxi cosi citi in der farbe desert!!!

Rike
klisterremsa
35576 Beiträge
15.01.2010 13:38
Zitat von Rike:

ich war gestern bei unserem ansässigen babyausstatter. da gab es den gewünschten kindersitz für 98€. da habe ich dann auch gleich zugeschlagen. wenn jetzt irgendwas mit dem ding sein sollte, habe ich einen ansprechpartner vor ort!

die farbe mussten sie bestellen... aber es dauert gsd auch nur 2 wochen... in KW 4 soll er geliefert werden!

es ist übrigens der maxi cosi citi in der farbe desert!!!

Rike

das is schön... freu mich für dich..
ich will auch endlich meinen kindersitz haben.. das is das einzige was mir wirklich noch fehlt.. auf den anderen kleinkram, der noch auf der liste steht, kann ich zu not auch verzichten, bzw später nachkaufen.. aber nicht der kindersitz.. den brauchen wir ja auch, um zb ausm krankenhaus zu kommen .... aaaarg, das warten macht mich ungeduldig.. ma gucken ob chefchen nächste woche zeit hat....
15.01.2010 14:42
So, waren wiedermal erfolgreich shoppen. Man, ist so ein Baby teuer.

Haben heute Babywanne, noch ein paar Fläschchen, Schlafsäcke, Bade-Thermometer und Haarbürste gekauft. (Hab ich was vergessen nee, glaube, das war's)
Eine Matratze für den KiWa muss ich mal im Internet schauen, da gab es bei BabyOne keine passende...
Nicolche
22651 Beiträge
15.01.2010 16:10
Wir haben uns für den Lilanen entschieden, jetzt müssen wir schauen ob die Maße in unser Auto passen. Aber er scheint ja von den maßen sehr ziehrlich zu sein.
http://www.mytoys.de/catalog/show/KID/de-mt.ba.br0 1.15.06/1936906
klisterremsa
35576 Beiträge
15.01.2010 16:14
Zitat von Nicolche:

Wir haben uns für den Lilanen entschieden, jetzt müssen wir schauen ob die Maße in unser Auto passen. Aber er scheint ja von den maßen sehr ziehrlich zu sein.
http://www.mytoys.de/catalog/show/KID/de-mt.ba.br0 1.15.06/1936906

der is schick.. gefällt mir.. würd ich sogar auch kaufen...
15.01.2010 16:43
Hallo Mädels ...ich komme mit eine Bitte...wenn jmd lust hat zb könnte hier mal alles aufzählen was ihr für euere Babys habt...die notwendigste Sachen meine ich..zb wie viel Flaschen..sauger usw....bett matraze usw...braucht man eigentlich auch ein Kissen fürs Baby...mann ich bin so eine Anfängerin..sorry
klisterremsa
35576 Beiträge
15.01.2010 16:45
Zitat von emoke81:

Hallo Mädels ...ich komme mit eine Bitte...wenn jmd lust hat zb könnte hier mal alles aufzählen was ihr für euere Babys habt...die notwendigste Sachen meine ich..zb wie viel Flaschen..sauger usw....bett matraze usw...braucht man eigentlich auch ein Kissen fürs Baby...mann ich bin so eine Anfängerin..sorry

gute idee.. ich werde nachher ma ne liste machen... das dauert bestimmt stunden
15.01.2010 16:51
Zitat von klisterremsa:

Zitat von emoke81:

Danke ...Krankenhaustasche inklusive bitte
klisterremsa
35576 Beiträge
15.01.2010 16:55
Zitat von emoke81:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von emoke81:

Danke ...Krankenhaustasche inklusive bitte

oje.. die is noch im aufbau...
Nicolche
22651 Beiträge
15.01.2010 17:06
Wir müssen erst mal schauen, was wir überhaupt neu kaufen müssen.
Babysafe wussten wir, da die EU nummer abgelaufen ist. Ja und eine Badewanne. Die wir uns bei Leon nur geliehen haben, nie wieder.
Ja und mullwindel sowie Moltonwindel. Und die komplette Babykleidung ausstattung. Sonst müssten wir noch alles haben. Achso 2 kleine Flächen und 2 große Flächen und 2 Schnullies noch. Die von Leon will ich nicht mehr nehmen. Vielleicht fällt mir noch was ein
klisterremsa
35576 Beiträge
15.01.2010 17:07
meine liste is schon ma fertig.. nun nur noch abtippen.. bitte bleiben sie dran.. sie werden schnellstmöglich verbunden...
klisterremsa
35576 Beiträge
15.01.2010 17:25
kinderwagen
wickeltasche
2 kleine decken für unterwegs wickeln (unterlegen)
1 schmusedecke für die kleine
1 wickelständer für auf die badewanne
1 bett
bettwäsche
mobile
spieluhr
2 grosse und 2 kleine flaschen (sollte ich net stillen können, werde mehr gekauft)
2 extra teesauger
4 schnullies in 2 versch marken, (mausi wird ausprobieren, welcher ihr besser schmekt)
fiebertermometer fürs ohr
nagelschere mit abgerundeten ecken
babybürste (falls sie die haare von ihrem papa bekommt)
zum des. der flaschen in der mikrowelle
3 lätzchen in schick (zu hause wirds nur spucktücher als lätzchen geben)
2 handtücher mit kaputze
10 waschläpchen (gibs als 10er pack im ikea)
12 weise baumwollwindel (spucktücher)
2 bunte baumwollwindel
.
.
nun zur kleidung.. das sind jetzt nur die sachen in 56.. wenn mausi bei der nächsten messung immer noch zu klein is, werde ich noch einige bodys in 50 holen und ein kleines mützchen.. damit se nich auskühlt.. und die 62 sachen hab ich auch net mit reingezählt
.
7 paar socken (ok.. sind zu viele, aber die sind sooooo süüüs *kreisch*)
3 mützchen
2 strampler
2 weiche latzhosen
1 strumphose (werde aber noch 1-2 nachkaufen)
2 schlafanzüge
1 wagenanzug (jacke und hose)
1 dicken wagenoverall
2 pullover (werd noch 2 oder so nachkaufen)
3 kurzarmbodies
8 langarmbodies
.
.
ein paar produkte zur pflege hab ich auch schon
windeln in kleinster grösse und ein nummer grösser
feuchtücher
öl
wundschutzcreme u. puder (hab ich zum probieren geschenkt bekommen)

was mir noch fehlt:
1 kindersitz (bekomm ich gebraucht)
evtl. was in grösse 50
ju.. vieleicht noch sone thermotasche für flaschen unterwegs, falls ich net stille
.
.
.
ich glaub das wars
15.01.2010 17:48
Zitat von klisterremsa:

kinderwagen
wickeltasche
2 kleine decken für unterwegs wickeln (unterlegen)
1 schmusedecke für die kleine
1 wickelständer für auf die badewanne
1 bett
bettwäsche
mobile
spieluhr
2 grosse und 2 kleine flaschen (sollte ich net stillen können, werde mehr gekauft)
2 extra teesauger
4 schnullies in 2 versch marken, (mausi wird ausprobieren, welcher ihr besser schmekt)
fiebertermometer fürs ohr
nagelschere mit abgerundeten ecken
babybürste (falls sie die haare von ihrem papa bekommt)
zum des. der flaschen in der mikrowelle
3 lätzchen in schick (zu hause wirds nur spucktücher als lätzchen geben)
2 handtücher mit kaputze
10 waschläpchen (gibs als 10er pack im ikea)
12 weise baumwollwindel (spucktücher)
2 bunte baumwollwindel
.
.
nun zur kleidung.. das sind jetzt nur die sachen in 56.. wenn mausi bei der nächsten messung immer noch zu klein is, werde ich noch einige bodys in 50 holen und ein kleines mützchen.. damit se nich auskühlt.. und die 62 sachen hab ich auch net mit reingezählt
.
7 paar socken (ok.. sind zu viele, aber die sind sooooo süüüs *kreisch*)
3 mützchen
2 strampler
2 weiche latzhosen
1 strumphose (werde aber noch 1-2 nachkaufen)
2 schlafanzüge
1 wagenanzug (jacke und hose)
1 dicken wagenoverall
2 pullover (werd noch 2 oder so nachkaufen)
3 kurzarmbodies
8 langarmbodies
.
.
ein paar produkte zur pflege hab ich auch schon
windeln in kleinster grösse und ein nummer grösser
feuchtücher
öl
wundschutzcreme u. puder (hab ich zum probieren geschenkt bekommen)

was mir noch fehlt:
1 kindersitz (bekomm ich gebraucht)
evtl. was in grösse 50
ju.. vieleicht noch sone thermotasche für flaschen unterwegs, falls ich net stille
.
.
.
ich glaub das wars

vielen dank für deine mühe...habs schon eingespeichert...ist echt hilfreich wenn mann alles auf einmal sieht was man braucht
danke nochmal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt