Mütter- und Schwangerenforum

Einkaufsfred der Aprilmamas 2010

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
16.01.2010 22:57
Zitat von Nicolche:

Zitat von Rike:

Zitat von Nicolche:

Wir bestellen jetzt den Babysafe, er ist kleiner wie unser alter. Aber wir warten noch bis ende Februar.

schön, dass auch ihr ne entscheidung getroffen habt...

ist es jetzt der lilane geworden???

unser liefertermin wurde jetzt schon wieder nach hinten verschoben, was ich aber nicht schlimm finde, weil in der 5. KW ist ja auch wieder der erste!!!

Ja mein Mann fand den Lila Farbenden einen tick schöner.

und du stimmst natürlich zu... war doch deine lieblingsfarbe, oder??
Nicolche
22651 Beiträge
17.01.2010 00:31
Zitat von Rike:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Rike:

Zitat von Nicolche:

Wir bestellen jetzt den Babysafe, er ist kleiner wie unser alter. Aber wir warten noch bis ende Februar.

schön, dass auch ihr ne entscheidung getroffen habt...

ist es jetzt der lilane geworden???

unser liefertermin wurde jetzt schon wieder nach hinten verschoben, was ich aber nicht schlimm finde, weil in der 5. KW ist ja auch wieder der erste!!!

Ja mein Mann fand den Lila Farbenden einen tick schöner.

und du stimmst natürlich zu... war doch deine lieblingsfarbe, oder??

ja klar ich liebe lila, mein halber schrank ist lila
klisterremsa
35576 Beiträge
17.01.2010 09:43
ui hexe, da haste aber ein paar schöne sachen ergattert
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
17.01.2010 12:49
Zitat von emoke81:

Hallo Mädels ...ich komme mit eine Bitte...wenn jmd lust hat zb könnte hier mal alles aufzählen was ihr für euere Babys habt...die notwendigste Sachen meine ich..zb wie viel Flaschen..sauger usw....bett matraze usw...braucht man eigentlich auch ein Kissen fürs Baby...mann ich bin so eine Anfängerin..sorry

Ich habe mir ein paar Listen aus dem Internet zusammengesucht. Und wenn ich dann noch Fragen hatte, habe ich hier gefragt.
Dann habe ich den ganzen "Kleinkram" bei Babywalz bestellt. Bin jede Spalte durch und alles was mir gefiel und wichtig erschien, hab ich eingepackt Bin noch nicht fertig aber sind schon 45 Artikel ...
Mizz_Ani
4377 Beiträge
17.01.2010 12:56
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von emoke81:

Hallo Mädels ...ich komme mit eine Bitte...wenn jmd lust hat zb könnte hier mal alles aufzählen was ihr für euere Babys habt...die notwendigste Sachen meine ich..zb wie viel Flaschen..sauger usw....bett matraze usw...braucht man eigentlich auch ein Kissen fürs Baby...mann ich bin so eine Anfängerin..sorry

Ich habe mir ein paar Listen aus dem Internet zusammengesucht. Und wenn ich dann noch Fragen hatte, habe ich hier gefragt.
Dann habe ich den ganzen "Kleinkram" bei Babywalz bestellt. Bin jede Spalte durch und alles was mir gefiel und wichtig erschien, hab ich eingepackt Bin noch nicht fertig aber sind schon 45 Artikel ...

ich habe mich jetzt doch entschieden online zu shoppen bei babywalz. is mir sonst zu umständlich. gestern abend ging die seite nur irgendwie nicht. aber jetz geht sie wieder dann leg ich mal los.
meine bewilligung zur erstausstattung ist gestern auch gekommen. 400 € hab ich bekommen. is zwar nich die welt, aber besser als nix
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
17.01.2010 14:02
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von emoke81:

ich habe mich jetzt doch entschieden online zu shoppen bei babywalz. is mir sonst zu umständlich. gestern abend ging die seite nur irgendwie nicht. aber jetz geht sie wieder dann leg ich mal los.
meine bewilligung zur erstausstattung ist gestern auch gekommen. 400 € hab ich bekommen. is zwar nich die welt, aber besser als nix

Boa, echt? Ist ja krass. Ich möchte auch was aber von uns wollen sie nur haben
Mizz_Ani
4377 Beiträge
17.01.2010 14:16
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von emoke81:

Boa, echt? Ist ja krass. Ich möchte auch was aber von uns wollen sie nur haben

na wir dachten auch erst das wir nix kriegen. aber die tante beim DRK meinte das man halt 2900€ brutto zusammen haben muss um nix zu kriegen. und das haben wir ja nunmal nicht
aber den höchstsatz haben wir auchnet bekommen...
Yvonne1986
3922 Beiträge
17.01.2010 14:30
2900 Brutto???Das isn Witz....wir haben zurzeit 1.900 Brutto ZUSAMMEN!!!!Und mir wurde gesagt, wir verdienen viel zu viel. Wenns jetzt um 50 Euro mehr gehen würde, würden sies noch machen aber wir sind viel mehr drüber....Isn Witz...ich meinte auch meine Freundin hats auch bekommen und die verdienen viel mehr. Hat sie gemeint, das kann nicht sein sie gehen nach einer Liste. Naja...
Mizz_Ani
4377 Beiträge
17.01.2010 14:35
Zitat von Tipsy23:

2900 Brutto???Das isn Witz....wir haben zurzeit 1.900 Brutto ZUSAMMEN!!!!Und mir wurde gesagt, wir verdienen viel zu viel. Wenns jetzt um 50 Euro mehr gehen würde, würden sies noch machen aber wir sind viel mehr drüber....Isn Witz...ich meinte auch meine Freundin hats auch bekommen und die verdienen viel mehr. Hat sie gemeint, das kann nicht sein sie gehen nach einer Liste. Naja...

naja, ich glaube das zb. die caritas und das DRK zum beispiel andere höchstsätze haben nach den sie gehen. hmm...keine ahnung, ich bin jedenfalls froh das wir was bekommen haben.
Yvonne1986
3922 Beiträge
17.01.2010 15:42
Klar...wär ich auch. Und wenns nur wie bei dir 400 Euro sind. Hilft schon sehr weiter. Naja, jetzt haben wir ja schon vieles, auch geschenkt bekommen von schwiegereltern usw. Irgendwie gehts immer
Mizz_Ani
4377 Beiträge
17.01.2010 16:13
Zitat von Tipsy23:

Klar...wär ich auch. Und wenns nur wie bei dir 400 Euro sind. Hilft schon sehr weiter. Naja, jetzt haben wir ja schon vieles, auch geschenkt bekommen von schwiegereltern usw. Irgendwie gehts immer

ja das stimmt. irgendwie bekommt man das schon hin. ich habe aber vorhin erstmal halb babywalz leer gekauft
fienchen74
11222 Beiträge
18.01.2010 07:10
Haben nun nach langen hin und her einen KIWA gekauft aber nicht den wir eigentlich wollten haben den entdeckt der ist sogar mit Babyschale und den Preis konnten wir auch noch vorschlagen und tataaaaaaaaaaaaa da isdt er mit dieser Farbe

18.01.2010 08:49
Zitat von fienchen74:

Haben nun nach langen hin und her einen KIWA gekauft aber nicht den wir eigentlich wollten haben den entdeckt der ist sogar mit Babyschale und den Preis konnten wir auch noch vorschlagen und tataaaaaaaaaaaaa da isdt er mit dieser Farbe

Der sieht ja gut aus ..
Schicke Räder ..
fienchen74
11222 Beiträge
18.01.2010 08:51
Zitat von JulchenD88:

Zitat von fienchen74:

Der sieht ja gut aus ..
Schicke Räder ..

dann gehts aber ab
18.01.2010 09:01
Zitat von fienchen74:

Zitat von JulchenD88:

Zitat von fienchen74:

Der sieht ja gut aus ..
Schicke Räder ..

dann gehts aber ab

genau ..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt