Einkaufsfred der Aprilmamas 2010
19.01.2010 21:35
Zitat von klisterremsa:
wow.. tolle sachen bei.. und ein tollen flitzer habt ihr
ja der kiwa und schaukel ist noch von meinem sohn......
19.01.2010 22:06
*Sunny süße Sachen das Himmelchen und Mond und Sterne das kenne ich doch hihi
19.01.2010 22:06
*Sunny süße Sachen das Himmelchen und Mond und Sterne das kenne ich doch hihi
20.01.2010 15:32
So und noch ein paar Errungenschaften
Kleinigkeiten was man noch so braucht
Mobile von Ikea
Kleinigkeiten was man noch so braucht
Mobile von Ikea
20.01.2010 15:46
Zitat von klisterremsa:
mein erstes rosanes teil![]()
![]()
Ick bin begeistert
20.01.2010 15:53
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
mein erstes rosanes teil![]()
![]()
Ick bin begeistert![]()
kann ich mir vorstellen, ma gucken was schatzi sagen wird... der wird vieleicht aus allen wolken fallen
20.01.2010 16:19
HIer fragte noch mal jemand wegen dem KIwa es ist der von babywelt oregon gt6 den habe ich auch und der iost wie gesagt Baugleich mit Hartan ...
vorallem is babywelt sehr kullant was umtausch und co angeht auch bei minmalen defekten geht die rep. innerhalb von 3 werktagen und bei mir wurden dann gleich noch sachen ausgetauscht die eigentlich nicht in die garantie fallen ...
schöne sachen habt ihr wieder .... so eine schaukel von fischer price werde ich beim nächsten kind auch an bord haben die kann viel erleichtern ich habe manchmal 2 stunden meinen kleinen im maxi cosi geschaukelt das er einschläft
vorallem is babywelt sehr kullant was umtausch und co angeht auch bei minmalen defekten geht die rep. innerhalb von 3 werktagen und bei mir wurden dann gleich noch sachen ausgetauscht die eigentlich nicht in die garantie fallen ...
schöne sachen habt ihr wieder .... so eine schaukel von fischer price werde ich beim nächsten kind auch an bord haben die kann viel erleichtern ich habe manchmal 2 stunden meinen kleinen im maxi cosi geschaukelt das er einschläft
20.01.2010 16:27
Zitat von Anja1978:
HIer fragte noch mal jemand wegen dem KIwa es ist der von babywelt oregon gt6 den habe ich auch und der iost wie gesagt Baugleich mit Hartan ...
schöne sachen habt ihr wieder .... so eine schaukel von fischer price werde ich beim nächsten kind auch an bord haben die kann viel erleichtern ich habe manchmal 2 stunden meinen kleinen im maxi cosi geschaukelt das er einschläft![]()
genau den kinderwagen haben wir vor 2 wochen bestellt
die verkäuferin sagte schon, dass der zum einen ein sehr gutes preis-leistungs-verhältnis hat und aber auch sehr robust sei
das freut mich jetzt, dass du so begeistert bist davon
(ich guck mir immer eure schicken babysachen an und suche anregungen, also nicht über meinen kommentar wundern
)
20.01.2010 16:29
Zitat von Mickylein1987:
Zitat von Anja1978:
schöne sachen habt ihr wieder .... so eine schaukel von fischer price werde ich beim nächsten kind auch an bord haben die kann viel erleichtern ich habe manchmal 2 stunden meinen kleinen im maxi cosi geschaukelt das er einschläft![]()
genau den kinderwagen haben wir vor 2 wochen bestellt
die verkäuferin sagte schon, dass der zum einen ein sehr gutes preis-leistungs-verhältnis hat und aber auch sehr robust sei
das freut mich jetzt, dass du so begeistert bist davon
![]()
(ich guck mir immer eure schicken babysachen an und suche anregungen, also nicht über meinen kommentar wundern)
wir feruen uns über jeden besucher..
20.01.2010 19:33
hallo koko,
die schnullis sind zucker..
die restlichen sachen sind auch super.. vor dem mobile von IKEA stand ich auch schon.
ich habe hier auch noch nen gutschein liegen... wahrscheinlich schaue ich nochmal nach deko bei dem schweden!!
die schnullis sind zucker..
die restlichen sachen sind auch super.. vor dem mobile von IKEA stand ich auch schon.
ich habe hier auch noch nen gutschein liegen... wahrscheinlich schaue ich nochmal nach deko bei dem schweden!!
21.01.2010 11:32
Zitat von Sunny26:
neue erungenschaften...........
Der Kiwa noch von Jannik aber nix dran.....
schauken auch noch von jannik
Dass was du aufn 2ten Bild hast, hab ich auch
21.01.2010 12:53
So, nun auch mal meine Errungenschaften der letzten Wochen:
Die 5 Kisten Klamotten ordentlich im Schrank. Meine Schen die ich selbst gekauft habe liegen da auch mit zwischen
Paar Lätzchen, Flaschen und so...
Die Ikea-Lampen
Und meine Wickeltasche. Auch wenn sie von Rossmann ist, ich fand sie nicht schlecht... und sie ist gefüllt mit Pflegeprodukten
Die 5 Kisten Klamotten ordentlich im Schrank. Meine Schen die ich selbst gekauft habe liegen da auch mit zwischen
Paar Lätzchen, Flaschen und so...
Die Ikea-Lampen
Und meine Wickeltasche. Auch wenn sie von Rossmann ist, ich fand sie nicht schlecht... und sie ist gefüllt mit Pflegeprodukten
21.01.2010 12:54
ach ja, die schubladen vom schrank unten sind auch alle noch mit Klamotten voll
21.01.2010 12:58
Zitat von Mizz_Ani:
ach ja, die schubladen vom schrank unten sind auch alle noch mit Klamotten voll![]()
wahnsinn - soviel habe ich nicht ..
wenn ich das meinem Schatz zeige ... da braucht der garnicht mehr mit mir zu motzen
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt