Einkaufsfred der Aprilmamas 2010
21.01.2010 21:23
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
ich muss sagen, dass ich die schaukel überflüssig finde...
bei uns wäre auch nicht unbedingt für so´n klobiges ding!
lotte war viiiel auf der krabbeldecke und unser baby wird auch viel "rumliegen"!!![]()
![]()
![]()
Hab jetzt aber schon von ganz vielen Mamas gehört, dass das Teil sehr beruhigend sein soll![]()
meiner meinung nach reicht es auch, das kind auf den arm zu nehmen. aber das ist auch so´n teil, wo die meinungen garantiert auseinander gehen!
ich würde eher mein kind schaukeln als sie in so´n elektisches ding zu setzen. da kommt aber zusätzlich meine abneigung gegen elektrisches spiezeug durch!
21.01.2010 21:25
Zitat von cridh:
@koko..bitte bitte schau nach wie die marke heisst...ich liebe eulen...und ich hab kaum schnuller..ahh..das wäre super wenn ich die hier auch bekommen würde..übrigens..die rosa sachen sind super schön...ich hasse ja rosa..aber ich finde ien paar sachen sollte unsere kleine schon haben..hihi
@rike..mensch du bist ja ne nähqueen..find ich super schön ...genau mein geschmack..
@sylvi..ich wollte auch so eins haben..hab ich bei babyone gesehn...find ich total geil
hey schatz! ich habe auch irgendwo noch schnuller liegen... zur zeit weiß ich aber nicht wo... ich werde sie schon finden, wenn es soweit ist!!!
21.01.2010 21:38
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
lotte war viiiel auf der krabbeldecke und unser baby wird auch viel "rumliegen"!!![]()
![]()
![]()
Hab jetzt aber schon von ganz vielen Mamas gehört, dass das Teil sehr beruhigend sein soll![]()
hmm. ne so ne elektrische mag ich nicht haben. ich werde mir einen wipper holen. den kann ich auch auf die couch stellen. ne krabbeldecke ist bei mir auch nciht so gut, da würde meine katze immer mit Lina kuscheln wollen
21.01.2010 21:45
Zitat von Mini_Sylvi:
So, gerade zurück vom shoppen. Bilder zeige ich morgen. Aber eines muss ich Euch heute schon zeigen. Diese Decke. Finde sie so toll und praktisch:
http://www.baby-walz.de/Spiel-Spass/Babyspielzeug/ Spiel-Krabbeldecken/dmc_mb3_search_pi1.pos/1/group /226/ordernumber/hanno%20multifunktionsdecke/produ ct/221839/L/0/Produktdetail.a833.0.html
das ist toll...
21.01.2010 21:45
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
![]()
![]()
hmm. ne so ne elektrische mag ich nicht haben. ich werde mir einen wipper holen. den kann ich auch auf die couch stellen. ne krabbeldecke ist bei mir auch nciht so gut, da würde meine katze immer mit Lina kuscheln wollen![]()
ich denke, es wird sich auch bei uns erst zeigen, wie das alles funktioniert, wenn das baby da ist.
man wird halt den besten weg für sich finden.
ich muss ja auch schauen, wie das mit lotte und baby funktioniert!
21.01.2010 21:46
Zitat von Rike:
Zitat von Mizz_Ani:
Rike voll schön wie du das alles alleine machst! ich würde das auch gern können.
sowas ist wirklich nicht schwer... das sind doch nur gerade nähte!!!![]()
werde mich auch nächste woche an ein bettbezug für mausi machen.. ikeas betten haben ja ne sch*** gröse.. normale kinderbettwäsche passt nicht, nur die ausm ikea.... und die is hässlich
21.01.2010 21:48
Zitat von cridh:
@koko..bitte bitte schau nach wie die marke heisst...ich liebe eulen...und ich hab kaum schnuller..ahh..das wäre super wenn ich die hier auch bekommen würde..übrigens..die rosa sachen sind super schön...ich hasse ja rosa..aber ich finde ien paar sachen sollte unsere kleine schon haben..hihi
@rike..mensch du bist ja ne nähqueen..find ich super schön ...genau mein geschmack..
@sylvi..ich wollte auch so eins haben..hab ich bei babyone gesehn...find ich total geil
ich bin morgen wieder in der stadt.. dann werde ich gucken wie sie heisen (habe die verpackung nicht mehr) glaube aber das das eine norwegische marke war....
21.01.2010 21:48
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
Zitat von Mizz_Ani:
Rike voll schön wie du das alles alleine machst! ich würde das auch gern können.
werde mich auch nächste woche an ein bettbezug für mausi machen.. ikeas betten haben ja ne sch*** gröse.. normale kinderbettwäsche passt nicht, nur die ausm ikea.... und die is hässlich
kennst du hotelbettwäsche??? ich habe den bezug einfach ohe knöppe genäht!!!
welches maß haben denn die betten???
21.01.2010 21:49
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
![]()
![]()
meiner meinung nach reicht es auch, das kind auf den arm zu nehmen. aber das ist auch so´n teil, wo die meinungen garantiert auseinander gehen!
ich würde eher mein kind schaukeln als sie in so´n elektisches ding zu setzen. da kommt aber zusätzlich meine abneigung gegen elektrisches spiezeug durch!![]()
ich bin auch der meinung, das ne mami besser is, als ein batariebetriebenes teil.. aber das is halt geschmacksache... ich weis zum beispiel, das ich mein kind in nem laufgitter legen werde.. was viele mamis auch net toll finden (oma hat schon gekauft
)
21.01.2010 21:53
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
Zitat von Mizz_Ani:
kennst du hotelbettwäsche??? ich habe den bezug einfach ohe knöppe genäht!!!
welches maß haben denn die betten???
ja, son hotleverschluss will ich machen.. keine knöpfe die die kleine verschlucken kann und kein reisverschluss, der irgendwie drücken würde... die mase für decke 125x110 (und kissen 35x55- auch wenn se das nicht brauch)... habe bei ikea schöne mädchen bettwäsche gesehen, für normales erwachsenenbett.. für ca 7 euro.. das werde ich holen, und was draus nähen, und wenns net klapt, sind nur 7 euro weg
21.01.2010 21:53
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
![]()
![]()
ich würde eher mein kind schaukeln als sie in so´n elektisches ding zu setzen. da kommt aber zusätzlich meine abneigung gegen elektrisches spiezeug durch!![]()
ich bin auch der meinung, das ne mami besser is, als ein batariebetriebenes teil.. aber das is halt geschmacksache... ich weis zum beispiel, das ich mein kind in nem laufgitter legen werde.. was viele mamis auch net toll finden (oma hat schon gekauft)
Das möchte ich halt gar nicht. Den ganzen Tag das Kind rumtragen. Finde das ganz schrecklich.
21.01.2010 21:55
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
![]()
![]()
hmm. ne so ne elektrische mag ich nicht haben. ich werde mir einen wipper holen. den kann ich auch auf die couch stellen. ne krabbeldecke ist bei mir auch nciht so gut, da würde meine katze immer mit Lina kuscheln wollen![]()
Ja bei uns liegt auch schon die kleine Pebby drin. Glaube die Beiden werden super kuscheln
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
![]()
![]()
ich bin auch der meinung, das ne mami besser is, als ein batariebetriebenes teil.. aber das is halt geschmacksache... ich weis zum beispiel, das ich mein kind in nem laufgitter legen werde.. was viele mamis auch net toll finden (oma hat schon gekauft)
Das möchte ich halt gar nicht. Den ganzen Tag das Kind rumtragen. Finde das ganz schrecklich.
ich werde einfach schauen., wies läuft.. ich mag ja (wie rike) auch net so gerne elektro spielzeug.. schaun was kommt, vieleicht bin ich nach einer woche sowas von irre, das ich um son teil bettle
Zitat von Rike:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
![]()
![]()
ich denke, es wird sich auch bei uns erst zeigen, wie das alles funktioniert, wenn das baby da ist.
man wird halt den besten weg für sich finden.
ich muss ja auch schauen, wie das mit lotte und baby funktioniert!![]()
das wird bestimmt nicht so leicht... gut, lotte ist ja erst 2 wa?
meine freundin hat ja auch im november ein baby bekommen, und ihre große tochter (sie ist 5) wollte halt immer füttern, auf den arm nehmen, das und das und das... das wird nicht leicht denen zu erklären das das baby halt noch nicht so kann wie sie es will. mittlerweile gehts auch. aber der anfang wird nicht leicht. aber das ist immer so denke ich wenn das 2. baby kommt...
aber du wirst das packen
21.01.2010 21:57
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
![]()
![]()
Ja bei uns liegt auch schon die kleine Pebby drin. Glaube die Beiden werden super kuscheln![]()
ja dein hund ist ja auch lieb. meine katze ist erst 2 jahre alt und halt noch total verspielt. ich habe angst das wenn sie ihre 5 minuten bekommt über das baby rennt oder kratzt oder so... das wird schlimmer als mit nem 2.kind zu hause
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt