Einkaufsfred der Aprilmamas 2010
21.01.2010 21:59
ich denke auch, dass wir das packen werden!
lotte ist in den krabbelgruppen auhc immer sehr vorsichtig mit den anderen babys. deswegen habe ich die hoffnung, dass sie dashier zu hause auch machen wird!
lotte ist in den krabbelgruppen auhc immer sehr vorsichtig mit den anderen babys. deswegen habe ich die hoffnung, dass sie dashier zu hause auch machen wird!
21.01.2010 21:59
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
ich muss sagen, dass ich die schaukel überflüssig finde...
bei uns wäre auch nicht unbedingt für so´n klobiges ding!
lotte war viiiel auf der krabbeldecke und unser baby wird auch viel "rumliegen"!!![]()
![]()
![]()
Hab jetzt aber schon von ganz vielen Mamas gehört, dass das Teil sehr beruhigend sein soll![]()
meiner meinung nach reicht es auch, das kind auf den arm zu nehmen. aber das ist auch so´n teil, wo die meinungen garantiert auseinander gehen!
ich würde eher mein kind schaukeln als sie in so´n elektisches ding zu setzen. da kommt aber zusätzlich meine abneigung gegen elektrisches spiezeug durch!![]()
ich bin auch der meinung, das ne mami besser is, als ein batariebetriebenes teil.. aber das is halt geschmacksache... ich weis zum beispiel, das ich mein kind in nem laufgitter legen werde.. was viele mamis auch net toll finden (oma hat schon gekauft)
Das möchte ich halt gar nicht. Den ganzen Tag das Kind rumtragen. Finde das ganz schrecklich.
ich werde einfach schauen., wies läuft.. ich mag ja (wie rike) auch net so gerne elektro spielzeug.. schaun was kommt, vieleicht bin ich nach einer woche sowas von irre, das ich um son teil bettle![]()
Ich seh das bei nem Großteil meiner Freundinnen. Die haben das den Kleinen so schnell angewöhnt und müssen nun nur noch tragen. Kaum gehts vorm Arm runter ist das Geschrei groß. So schwer wies ist, das Kleine nicht rumzuzerren, ich werds probieren
21.01.2010 22:02
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
lotte war viiiel auf der krabbeldecke und unser baby wird auch viel "rumliegen"!!![]()
![]()
![]()
Hab jetzt aber schon von ganz vielen Mamas gehört, dass das Teil sehr beruhigend sein soll![]()
hmm. ne so ne elektrische mag ich nicht haben. ich werde mir einen wipper holen. den kann ich auch auf die couch stellen. ne krabbeldecke ist bei mir auch nciht so gut, da würde meine katze immer mit Lina kuscheln wollen![]()
Ja bei uns liegt auch schon die kleine Pebby drin. Glaube die Beiden werden super kuscheln![]()
ja dein hund ist ja auch lieb. meine katze ist erst 2 jahre alt und halt noch total verspielt. ich habe angst das wenn sie ihre 5 minuten bekommt über das baby rennt oder kratzt oder so... das wird schlimmer als mit nem 2.kind zu hause![]()
Oh ja, bei so verspielten Kätzchen muss man vorsichtig sein. Gerade mit ihren Krallen und so. Sie meinen es zwar nicht böse aber verstehen es ja auch nicht, dass das nicht geht. Pebby ist zum Glück ein Engelchen ...
21.01.2010 22:03
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
![]()
![]()
meiner meinung nach reicht es auch, das kind auf den arm zu nehmen. aber das ist auch so´n teil, wo die meinungen garantiert auseinander gehen!
ich würde eher mein kind schaukeln als sie in so´n elektisches ding zu setzen. da kommt aber zusätzlich meine abneigung gegen elektrisches spiezeug durch!![]()
ich bin auch der meinung, das ne mami besser is, als ein batariebetriebenes teil.. aber das is halt geschmacksache... ich weis zum beispiel, das ich mein kind in nem laufgitter legen werde.. was viele mamis auch net toll finden (oma hat schon gekauft)
Das möchte ich halt gar nicht. Den ganzen Tag das Kind rumtragen. Finde das ganz schrecklich.
ich werde einfach schauen., wies läuft.. ich mag ja (wie rike) auch net so gerne elektro spielzeug.. schaun was kommt, vieleicht bin ich nach einer woche sowas von irre, das ich um son teil bettle![]()
Ich seh das bei nem Großteil meiner Freundinnen. Die haben das den Kleinen so schnell angewöhnt und müssen nun nur noch tragen. Kaum gehts vorm Arm runter ist das Geschrei groß. So schwer wies ist, das Kleine nicht rumzuzerren, ich werds probieren![]()
aja.. das kommt bei meiner hexe net in frage (das sage ich jetzt noch).. sie wird zwar dann getröstet, oder auch geschaukelt und so.. aber net den ganzen tag .. da kann se denn heuln oder auch net (es sei denn, sie hat was).. sorry bauchhexe, das leben is kein ponyhof.. auch wenn ich jetzt ne böse mami bin..
21.01.2010 22:05
Zitat von Rike:
lotte ist in den krabbelgruppen auhc immer sehr vorsichtig mit den anderen babys. deswegen habe ich die hoffnung, dass sie dashier zu hause auch machen wird!![]()
wird bestimmt einfacher, als man denkt.. mann macht sich vorher sorgen, und dann läufst nachher doch ganz locker und wenn es nicht das erste baby is, was sie sieht, dann erst recht (kann ich mir zumindest so vorstellen
21.01.2010 22:06
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
![]()
![]()
hmm. ne so ne elektrische mag ich nicht haben. ich werde mir einen wipper holen. den kann ich auch auf die couch stellen. ne krabbeldecke ist bei mir auch nciht so gut, da würde meine katze immer mit Lina kuscheln wollen![]()
Ja bei uns liegt auch schon die kleine Pebby drin. Glaube die Beiden werden super kuscheln![]()
ja dein hund ist ja auch lieb. meine katze ist erst 2 jahre alt und halt noch total verspielt. ich habe angst das wenn sie ihre 5 minuten bekommt über das baby rennt oder kratzt oder so... das wird schlimmer als mit nem 2.kind zu hause![]()
Oh ja, bei so verspielten Kätzchen muss man vorsichtig sein. Gerade mit ihren Krallen und so. Sie meinen es zwar nicht böse aber verstehen es ja auch nicht, dass das nicht geht. Pebby ist zum Glück ein Engelchen ...
hast du es gut. mein katerchen ist nen echter rabauke... der setzt sich auch in eine ecke und wartet bis ich vorbeilaufe. dann kommt er hervor gehuscht und springt mir das bein hoch
21.01.2010 22:07
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
lotte ist in den krabbelgruppen auhc immer sehr vorsichtig mit den anderen babys. deswegen habe ich die hoffnung, dass sie dashier zu hause auch machen wird!![]()
wird bestimmt einfacher, als man denkt.. mann macht sich vorher sorgen, und dann läufst nachher doch ganz locker und wenn es nicht das erste baby is, was sie sieht, dann erst recht (kann ich mir zumindest so vorstellen
ehrlich gesagt mach ich mir noch nicht so den kopp... das wird schon irgendwie werden! man muss ja auch gucken, wie das baby so ist!
21.01.2010 22:48
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
ehrlich gesagt mach ich mir noch nicht so den kopp... das wird schon irgendwie werden! man muss ja auch gucken, wie das baby so ist!
Lassen wir uns überraschen
22.01.2010 10:36
Genau lasst euch überraschen es ist immer anders als man denkt, ich musste meinen süßen fast tä#glich 3 stunden im tragetuch tragen sonst gab es nur geschrei später hatte er die Zeit nur im schaukelnden maxicosi beruhigt zu werden ...
es wird immer anders als man denkt und man muss sich durchprobieren ...
Leider gibt es da keine Patentrezepte...
und mit 3 Monaten hatte ich ihn einfach auch mal unter einen spielebogen gelegt mit naturgeräuschen das fand er auch ganz prima
eben viel probieren ihr werdet sehen
manche KInder sind problemloser andere dagegen schwieriger und
Beeinflussen kann man das sowieso nicht ....
lg Ani
und mit 3 Monaten hatte ich ihn einfach auch mal unter einen spielebogen gelegt mit naturgeräuschen das fand er auch ganz prima
lg Ani
22.01.2010 10:57
Zitat von Anja1978:
Genau lasst euch überraschen es ist immer anders als man denkt, ich musste meinen süßen fast tä#glich 3 stunden im tragetuch tragen sonst gab es nur geschrei später hatte er die Zeit nur im schaukelnden maxicosi beruhigt zu werden ...
lg Ani
Ich denke, ein bissi beeinflussen kann man das schon. Babys lernen sehr schnell. Und klar ist es schöner, rumgetragen zu werden. Wer will das nicht.
22.01.2010 19:16
So da ich ja heut alleene war hab ich mir gedacht ich fahr mal zu Toys"rus und siehe da ich hab Geld ausgegeben und 1mal Windeln geschenkt bekommen
die machen gerade ein Angebot für Schwangere
die machen gerade ein Angebot für Schwangere
22.01.2010 19:20
Zitat von fienchen74:
So da ich ja heut alleene war hab ich mir gedacht ich fahr mal zu Toys"rus und siehe da ich hab Geld ausgegeben und 1mal Windeln geschenkt bekommendie machen gerade ein Angebot für Schwangere
ui.. was sehen meine armen müden äuglein da? lauter feine sachen für den prinzen..
22.01.2010 20:09
werde gleich auch mal meine Schätze einstellen die ich die letzten Wochen gekauft oder geschenkt bekommen habe ...
22.01.2010 20:49
So nun stelle ich auch mal etwas ein ...
habe ich die ganze Zeit vernachlässigt .. Schande über mein Haupt
die orangen Schnuller waren das Erste was gekauft wurden (von meinem Schatz) . Schalldämpfer von KTM (die Motoradfahrer unter uns werden das kennen)
Kleinzeug
die kleinen Bodys
die nächsten Bodys
die Mützchen
Lätzchen
habe ich die ganze Zeit vernachlässigt .. Schande über mein Haupt
die orangen Schnuller waren das Erste was gekauft wurden (von meinem Schatz) . Schalldämpfer von KTM (die Motoradfahrer unter uns werden das kennen)
Kleinzeug
die kleinen Bodys
die nächsten Bodys
die Mützchen
Lätzchen
22.01.2010 20:57
und weiter gehts
Moltontücher
Spucktücher
die ersten Schwimmhosen
Badeeimer Tummy Tumb - haben wir auch das blaue Untergestell zu
Sesamstraßenbademantel
die ersten Sweatshirtjacken und ein Windbreaker von Tommy Hilfinger (auch mein Schatz gekauft)
Moltontücher
Spucktücher
die ersten Schwimmhosen
Badeeimer Tummy Tumb - haben wir auch das blaue Untergestell zu
Sesamstraßenbademantel
die ersten Sweatshirtjacken und ein Windbreaker von Tommy Hilfinger (auch mein Schatz gekauft)
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt