Ende Januar bis Anfang Februar 2015 Babys
05.06.2014 08:48
Zitat von Colli89:
Kaktus was arbeitest du denn?
Kindskopf ich mache mir auch viele Gedanken meine erste Schwangerschaft endete wegen hellp bei 27 und 3 hoffe natürlich dass es diesmal anders ist.
Mal schauen was der fa nachher dazu sagt ( bin kürzlich umgezogen und musste mir hier erstmal nen neuen fa suchen).
oh das tut mir leid wünsche dir viel Glück diesmal
05.06.2014 10:29
In Joghurt getauchte Tampons gelten daher bei vielen Frauen als Geheimtipp gegen Scheidenpilzinfektionen. Gynäkologen raten ebenso von dieser Methode ab – nicht nur, weil ein Tampon die Schleimhäute austrocknet. Frauenarzt Scheffler hält eine Joghurtbehandlung sogar für gefährlich: Im Joghurt befänden sich nämlich nicht nur erwünschte Bakterien. Er kann als Nährboden für andere Keime dienen, die in der Vagina nichts zu suchen haben – bis hin zum typischen Scheidenpilz-Erreger Candida albicans (Hefepilz). Außerdem befinden sich in Naturjoghurt ebenso chemische Zusätze oder konservierende Mittel, die der Vaginalflora nicht zuträglich sind.
Quelle: Internet. Scheidenpilz.com
Lasst das bloß, hab schon oft gehört, dass man das nicht machen sollte!!!
Lieber für 5 Euro von Ratiop*arm ein Paar Zäpfchen kaufen.
Arbeit. Ich kellner neben dem Studium. Macht aber viel Spaß.
Quelle: Internet. Scheidenpilz.com
Lasst das bloß, hab schon oft gehört, dass man das nicht machen sollte!!!
Lieber für 5 Euro von Ratiop*arm ein Paar Zäpfchen kaufen.
Arbeit. Ich kellner neben dem Studium. Macht aber viel Spaß.
05.06.2014 12:21
Bei mir sind 2 fruchthullen zu sehen wovon sich eine wohl wieder verabschiedet lt arzt... herzchen usw hat man noch nicht gesehen bin nun ende 5 anfang 6 woche... bis zum nächsten termi bin ich krank geschrieben und wenn dann alles gut ist man ein herzchrn sieht usw dann erhalte ich ein Beschäftigungsverbot...
05.06.2014 12:58
Hallo zusammen,
ich darf mich hoffe ich auch zu euch gesellen.
Lt. Rechner hab ich ET am 27.01.2015, allerdings meinte meine FÄ, dass ich wahrscheinlich 3-4 Tage später dran bin.
Aber man hat am Dienstag schon eine Fruchthülle + Dottersack gesehen.
Nächster Termin am 24.06. ich hoffe mit schlagendem Herz- vorher hat meine FÄ leider Urlaub
Was nehmt ihr an Nahrungsergänzungsmittel? Ich bis jetzt nur Folio Forte...
ich darf mich hoffe ich auch zu euch gesellen.
Lt. Rechner hab ich ET am 27.01.2015, allerdings meinte meine FÄ, dass ich wahrscheinlich 3-4 Tage später dran bin.
Aber man hat am Dienstag schon eine Fruchthülle + Dottersack gesehen.
Nächster Termin am 24.06. ich hoffe mit schlagendem Herz- vorher hat meine FÄ leider Urlaub
Was nehmt ihr an Nahrungsergänzungsmittel? Ich bis jetzt nur Folio Forte...
05.06.2014 14:44
Zitat von Colli89:
Bei mir sind 2 fruchthullen zu sehen wovon sich eine wohl wieder verabschiedet lt arzt... herzchen usw hat man noch nicht gesehen bin nun ende 5 anfang 6 woche... bis zum nächsten termi bin ich krank geschrieben und wenn dann alles gut ist man ein herzchrn sieht usw dann erhalte ich ein Beschäftigungsverbot...
abwarten vielleicht braucht das andere noch nen Moment bis es durchstartet
06.06.2014 10:52
Guten Morgen ihr Lieben, ich hatte heute Frauenarzttermin... Ich bin sooo happy!
Unser Babylein ist 0,35 cm groß und sein Herzlein schlägt fleißig
Laut Ultraschall bin ich heute somit in Ssw 6+2 (laut meiner Rechnung 6+1) und der Entbindungstermin ist der 28.01.2015 !!!!
Eine zweite Fruchthöhle war nicht mehr zu sehen .
Wegen meinen ständigem Beschwerden (Brennen, Jucken ) wurde endlich ein Abstrich gemacht ...
Ich habe eine Überweisung in die Uniklinik bekommen und soll mich dort als Risikoschwangere vorstellen . Dort wird dann beratschlagt wegen dem weiteren Vorgehen (Cerclage oder Früher totaler Muttermundverschluss etc.)
Ich zeige euch mal noch ein paar Fotos :
Unser Babylein ist 0,35 cm groß und sein Herzlein schlägt fleißig
Laut Ultraschall bin ich heute somit in Ssw 6+2 (laut meiner Rechnung 6+1) und der Entbindungstermin ist der 28.01.2015 !!!!
Eine zweite Fruchthöhle war nicht mehr zu sehen .
Wegen meinen ständigem Beschwerden (Brennen, Jucken ) wurde endlich ein Abstrich gemacht ...
Ich habe eine Überweisung in die Uniklinik bekommen und soll mich dort als Risikoschwangere vorstellen . Dort wird dann beratschlagt wegen dem weiteren Vorgehen (Cerclage oder Früher totaler Muttermundverschluss etc.)
Ich zeige euch mal noch ein paar Fotos :
06.06.2014 12:24
Hallo ich würde mich gerne zu euch gesellen.
Mein Name ist Jessica und ich bin 23 Jahre.
Ich erwarte mein 2. Kind.
Termin ist ca der 30.01.2015.
Gestern hatte ich den ersten Termin beim FA.
Man konnte bisher nur eine Fruchthöhle sehen.
Erst am 23.06. Hab ich den nächsten Termin
Beschwerden hab ich bisher kaum.
Erst am 23.06. Hab ich den nächsten Termin
Beschwerden hab ich bisher kaum.
06.06.2014 15:03
Sooo schöne Bilder ihr zwei!
Wie geht's euch allen so vor dem langen Wochenende? Mir geht's soweit gut.
Heute morgen war mir zum ersten mal ganz leicht übel, vor allem beim Zähneputzen. Aber von richtiger Übelkeit kann noch keine Rede sein. Dafür schmerzt meine linke Brust heute besonders.
Wie geht's euch allen so vor dem langen Wochenende? Mir geht's soweit gut.
Heute morgen war mir zum ersten mal ganz leicht übel, vor allem beim Zähneputzen. Aber von richtiger Übelkeit kann noch keine Rede sein. Dafür schmerzt meine linke Brust heute besonders.
06.06.2014 15:23
Zitat von jessi0591:
Erst am 23.06. Hab ich den nächsten Termin![]()
Beschwerden hab ich bisher kaum.![]()
Hey Jessica, erst einmal
meinst du nicht, dass dein ET doch später ist? Hab auch am 30.01 ET und man hat bei mir mit Zoom genauso viel gesehen, allerdings bei 4+3.
Hoffe ich verunsichere dich nicht, aber vermute dein ES hat sich etwas verschoben
Tolles Bildchen, ich hab leider noch keins.
06.06.2014 21:06
Ihr habt echt tolle Bilder bekommen! Ich hoffe ich bekomme nächstes Mal auch eins. Da vermisse ich echt meine alte Frauenärztin. Ich habe bei jeder Untersuchung ein Bildchen mitbekommen....das war echt schön!
06.06.2014 21:28
Zitat von Kaktus300:
Zitat von jessi0591:
Hey Jessica, erst einmal![]()
meinst du nicht, dass dein ET doch später ist? Hab auch am 30.01 ET und man hat bei mir mit Zoom genauso viel gesehen, allerdings bei 4+3.
Hoffe ich verunsichere dich nicht, aber vermute dein ES hat sich etwas verschobenTolles Bildchen, ich hab leider noch keins.
Ich weiß ja auch nicht. Meiner Berechnung nach hab ich ET zum 3.2.15.
Aber die Ärztin sagte eben Ende Januar. ...
Ich habe nur angst das es nicht normal ist wenn man nur die Fruchthöhle sieht
Naja abwarten...
06.06.2014 21:44
Zitat von Mel_91:
Ihr habt echt tolle Bilder bekommen! Ich hoffe ich bekomme nächstes Mal auch eins. Da vermisse ich echt meine alte Frauenärztin. Ich habe bei jeder Untersuchung ein Bildchen mitbekommen....das war echt schön!![]()
Ich hab meins eigtl auch nicht bekommen sondern nur schnell abfotografiert
Hätte aber lieber noch warten sollen. Jetzt bin ich total durch den Wind und hab angst dass irgendwas nicht stimmen könnte.
07.06.2014 00:39
Zitat von jessi0591:
Zitat von Kaktus300:
Zitat von jessi0591:
Hey Jessica, erst einmal![]()
Hoffe ich verunsichere dich nicht, aber vermute dein ES hat sich etwas verschobenTolles Bildchen, ich hab leider noch keins.
Ich weiß ja auch nicht. Meiner Berechnung nach hab ich ET zum 3.2.15.
Aber die Ärztin sagte eben Ende Januar. ...![]()
Ich habe nur angst das es nicht normal ist wenn man nur die Fruchthöhle sieht![]()
Naja abwarten...
Doch ist normal. Erst Fruchthülle und dann ne Woche später oder so den Dottersack und irgendwann dann Baby.
Sieht alles normal aus bei dir, nur eben eher danach, dass du ein bisschen später dran bist und deine Berechnung die Richtige ist
08.06.2014 10:53
Hallo ich wünsche euch allen ein schönes Pfingstwochenende.
Wir sind über Pfingsten zu dem Wohnwagen meiner Eltern gefahren und geniessen hier das schöne Wetter.
Wir sind über Pfingsten zu dem Wohnwagen meiner Eltern gefahren und geniessen hier das schöne Wetter.
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt