Mütter- und Schwangerenforum

Ende Januar bis Anfang Februar 2015 Babys

Gehe zu Seite:
02.06.2014 12:55
Zitat von chronos:

war heute beim Arzt der konnte keine Fruchthöhle feststellen und Urin Test negativ
hab noch mal eine cb gemacht der war nicht schwanger hier das Bild der obere der positive der untere der negative ich bin völlig durch den Wind ich seh da keinen echten unterschied meine tage hab ich aber auch nicht habe bei der kiwu angerufen die meinten das muss nix heißen das man nix sieht jedoch wenn 2 Test negativ waren ist es schon wahrscheinlich das es so ist
ich soll jetzt die Utrogest absetzen und warten ob meine Tage kommen ich bin fertig nach 28 ÜZ so eine sch.. das brauch ich echt nicht horror für mich und meinen Mann
ich kann immer noch nicht so recht glauben was da passiert ist

Das kann doch alles echt nicht wahr sein. Kann es nicht fassen. Es tut mir so leid ich drücke dich ganz doll. Bei mir ist 4 Jahre nichts passiert und dann plötzlich doch. Gib die Hoffnung nicht auf.
Kindskopf
273 Beiträge
02.06.2014 13:05
Chronos, deine Einstellung ist super und ich wünsche dir ,dass egal wie nun ganz schnell wieder bei dir klappt . Darf ich fragen wieso icsi ? Hast du vorher schon "normal" stimuliert mit Hormonen ? Bei Leon habe ich mir Gonal F gespritzt und mit ovitrelle den es ausgelöst...

Primadonna: freut mich,dass alles bestens ist ! Ich nehme seit Beginn der Schwangerschaft auch Progesteron ,allerdings Famentia und nicht Utrogest . Drücke die Daumen ,dass sie gut helfen und du diesmal keine Komplikationen hast
Meinst du den zweiten Schatten in der Fruchthöhle?
02.06.2014 13:12
Zitat von Kindskopf:

Chronos, deine Einstellung ist super und ich wünsche dir ,dass egal wie nun ganz schnell wieder bei dir klappt . Darf ich fragen wieso icsi ? Hast du vorher schon "normal" stimuliert mit Hormonen ? Bei Leon habe ich mir Gonal F gespritzt und mit ovitrelle den es ausgelöst...

Primadonna: freut mich,dass alles bestens ist ! Ich nehme seit Beginn der Schwangerschaft auch Progesteron ,allerdings Famentia und nicht Utrogest . Drücke die Daumen ,dass sie gut helfen und du diesmal keine Komplikationen hast
Meinst du den zweiten Schatten in der Fruchthöhle?

Nee, meinte die kleine Kugel oben auf 23uhr, aber mal abwarten, ich hoffe es bleibt nur bei einem
Katha_wird_Mama
781 Beiträge
02.06.2014 13:27
Hallo ihr Lieben, darf ich mich noch dazu gesellen??

Ich habe vor 2 Tagen positiv getestet im 3. ÜZ ♥

Ich bin die Katha , werde am Mittwoch 26 und komme aus Aachen. Ich habe schon einen Sohn (Onno) der 1 Jahr und 5 Monate alt ist!

Wir freuen uns so riesig über diese Schwangerschaft allerdings hatte ich in der ersten Hyperemesis und hoffe das uns das dieses Mal erspart bleibt.

02.06.2014 13:49
Zitat von Katha_wird_Mama:

Hallo ihr Lieben, darf ich mich noch dazu gesellen??

Ich habe vor 2 Tagen positiv getestet im 3. ÜZ ♥

Ich bin die Katha , werde am Mittwoch 26 und komme aus Aachen. Ich habe schon einen Sohn (Onno) der 1 Jahr und 5 Monate alt ist!

Wir freuen uns so riesig über diese Schwangerschaft allerdings hatte ich in der ersten Hyperemesis und hoffe das uns das dieses Mal erspart bleibt.

Wuuuhuuuuuuu

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!
Nessi2014
2419 Beiträge
02.06.2014 14:00
Zitat von Primadonna:

Ist soweit allles ok, genauso wie es sein soll.

Zum 2. Schatten wollte er erstmal noch nichts sagen.

Bekomme am Mittwoch den Mutterpass und die Blutentnahmen plus Hebammengespräch.

Habe Utrogest verschrieben bekommen, aufgrund der ganzen Sturzblutungen, die ich bei Ben hatte. Mal gucken ob das was bringt.

hast du denn jetzt auch wieder blutungen?
sorry, wenn ich hier so reinplatze.
Ich bin beu 4+4 und hatte eben braune flüssige blutung..nehme schon seit 2 1/2 wochen utro. mein FA hat erst nächste woche dienstag wieder offen. hab auch so ein unangenehmes ziehen rechts
02.06.2014 14:04
Zitat von Nessi2014:

Zitat von Primadonna:

Habe Utrogest verschrieben bekommen, aufgrund der ganzen Sturzblutungen, die ich bei Ben hatte. Mal gucken ob das was bringt.

Ich bin beu 4+4 und hatte eben braune flüssige blutung..nehme schon seit 2 1/2 wochen utro. mein FA hat erst nächste woche dienstag wieder offen. hab auch so ein unangenehmes ziehen rechts

Bei mir wars bei Ben nie braun, sondern wirklich rot und frisch.
Nein, jetzt habe ich gar nichts. Ich bin nur direkt als risikoschwangere eingestuft und da verschreibt er das vorsorgemäßig.
Nessi2014
2419 Beiträge
02.06.2014 15:27
Zitat von Primadonna:

Zitat von Nessi2014:

Zitat von Primadonna:

Bei mir wars bei Ben nie braun, sondern wirklich rot und frisch.
Nein, jetzt habe ich gar nichts. Ich bin nur direkt als risikoschwangere eingestuft und da verschreibt er das vorsorgemäßig.

ach so...na gott sei dank hast du das nicht! Wünsche dir eine angenehme schwangerschaft! Danke dir
02.06.2014 15:32
chronos, das tut mir wirklich sehr leid.
Ich drücke alle Daumen, dass es ganz schnell wieder klappt!

Ich habe gerade bei meinem FA angerufen und nun schon übermorgen meinen 1. Termin. Waaaah, bin schon ganz aufgeregt!
Katha_wird_Mama
781 Beiträge
02.06.2014 19:19
Ich hatte heute auch beim FA angerufen und sollte direkt kommen. War noch nichts zu sehen aber ich hab trotzdem ein Bild bekommen. Man kann eine Fruchthöhle erahnen Aber in 10 Tagen ist mein nächster Termin und da sieht man dann auf jeden Fall etwas hat sie gesagt. Allerdings finde ich jetzt schon meinen neuen Mutterpass nicht?! Sie haben wohl vergessen ihn mir zu geben.. Muss ich morgen früh direkt mal anrufen und nachfragen.

Ich freu mich jetzt sooooo auf den 12.06. wenn wir Mini sehen können. ♥
02.06.2014 19:21

Ich hatte heute auch beim FA angerufen und sollte direkt kommen. War noch nichts zu sehen aber ich hab trotzdem ein Bild bekommen. Man kann eine Fruchthöhle erahnen Aber in 10 Tagen ist mein nächster Termin und da sieht man dann auf jeden Fall etwas hat sie gesagt. Allerdings finde ich jetzt schon meinen neuen Mutterpass nicht?! Sie haben wohl vergessen ihn mir zu geben.. Muss ich morgen früh direkt mal anrufen und nachfragen.

Ich bin grade total verwirrt

Wenn du noch keinen mitbekommen hast, kannst du ihn ja schlecht finden

Ich habe heute auch keinen bekommen, bekomme ihn am mittwoch, wenn mir blut abgenommen wird etc.
02.06.2014 19:29
Zitat von Kaktus300:

Das kann doch alles echt nicht wahr sein. Kann es nicht fassen. Es tut mir so leid ich drücke dich ganz doll. Bei mir ist 4 Jahre nichts passiert und dann plötzlich doch. Gib die Hoffnung nicht auf.

das ist lieb von dir danke
02.06.2014 19:32
Zitat von Azzurra:

chronos, das tut mir wirklich sehr leid.
Ich drücke alle Daumen, dass es ganz schnell wieder klappt!

Ich habe gerade bei meinem FA angerufen und nun schon übermorgen meinen 1. Termin. Waaaah, bin schon ganz aufgeregt!

das wird danke dir
das kann ich mir vorstellen
bei mir ist das naja ich bin schon fast 40 und wir er hat oat wäre eh ein wunder gewesen wenn es diesmal geblieben wäre
Katha_wird_Mama
781 Beiträge
02.06.2014 19:50
Zitat von Primadonna:

Ich habe heute auch keinen bekommen, bekomme ihn am mittwoch, wenn mir blut abgenommen wird etc.

Na doch, ich hab ja einen bekommen
Mel_91
635 Beiträge
02.06.2014 20:00

Zitat von Primadonna:

Na doch, ich hab ja einen bekommen

Ihr habt doch schon ein Kind, warum bekommt ihr denn dann einen neuen Mutterpass? Es passen doch immer zwei SS in einen Mutterpass?! Ich hab meinen von der 1. SS.
Oder ist das verschieden?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt