~~*Engel26112010 und Würmchen´s122011 Dezember2011 Paten Thread*~~
15.11.2011 17:05
Oh ich finde das immer total aufregend,wenn bei jemanden eine Geburt ansteht..
Na mal sehen was die kleine wirklich wiegt und wie groß sie wirklich ist

Na mal sehen was die kleine wirklich wiegt und wie groß sie wirklich ist

22.11.2011 14:17
Huhu,nächste Woche ist es soweit.. Genau heute in einer Woche
Bist du schon aufgeregt??? Wie geht es dir sonst so???
Warst du noch mal beim FA??

Warst du noch mal beim FA??
23.11.2011 11:43
Hi,
war gestern zum letzten Mal (vorerst) beim FA. MuMu ist unverändert bei 1-2 cm offen, hat sich also nichts weiter getan.
Größe konnte sie nicht messen. Gewicht war auch etwas schwierig, da sie jetzt schon so tief liegt. Sie meinte aber so ca. 3000g. Also ein normales Gewicht, kommt ja in dieser Woche noch was drauf
.
Aufgeregt bin ich noch gar nicht, kommt aber garantiert am WE bzw. spätestens Montag Abend. Freue mich einfach wenn die Kleine endlich da ist und wir ganz viel kuscheln können.
Habe gestern auch nochmal zwei Bauchbilder gemacht:
Die letzten folgen dann am Montag, es sei denn die Kleine möchte doch vorher auf die Welt. Im Moment habe ich da so ein komisches Gefühl. Vielleicht liegt es auch nur daran das es jetzt endlich bald soweit ist. Wir werden sehen.
war gestern zum letzten Mal (vorerst) beim FA. MuMu ist unverändert bei 1-2 cm offen, hat sich also nichts weiter getan.
Größe konnte sie nicht messen. Gewicht war auch etwas schwierig, da sie jetzt schon so tief liegt. Sie meinte aber so ca. 3000g. Also ein normales Gewicht, kommt ja in dieser Woche noch was drauf

Aufgeregt bin ich noch gar nicht, kommt aber garantiert am WE bzw. spätestens Montag Abend. Freue mich einfach wenn die Kleine endlich da ist und wir ganz viel kuscheln können.
Habe gestern auch nochmal zwei Bauchbilder gemacht:
Die letzten folgen dann am Montag, es sei denn die Kleine möchte doch vorher auf die Welt. Im Moment habe ich da so ein komisches Gefühl. Vielleicht liegt es auch nur daran das es jetzt endlich bald soweit ist. Wir werden sehen.
24.11.2011 08:21
Oh man ist das spannend.. Ich war eine Woche vor dem KS beim Fa.. Hatte wehen und Muttermund war weich und GMH war bei 2cm.. Meine Ärztin meinte dann es würde sie nicht wundern wenn es von alleine los geht,aber was war? Nix..
**
Dein Bauch sieht richtig schön aus,nicht zu groß,aber auch nicht zu klein und er ist total schön rund
**
Das war mein Bauch 2 Tage vor dem KS:

**
Dein Bauch sieht richtig schön aus,nicht zu groß,aber auch nicht zu klein und er ist total schön rund

**
24.11.2011 11:21
Zitat von Engel26112010:
Oh man ist das spannend.. Ich war eine Woche vor dem KS beim Fa.. Hatte wehen und Muttermund war weich und GMH war bei 2cm.. Meine Ärztin meinte dann es würde sie nicht wundern wenn es von alleine los geht,aber was war? Nix..![]()
**
Dein Bauch sieht richtig schön aus,nicht zu groß,aber auch nicht zu klein und er ist total schön rund![]()
**
Auf dem Bild war dein Bauch aber schon ein wenig runter gerutscht, oder?
24.11.2011 11:25
Ne der Bauch sah immer so aus,weil der kleine die ganze Zeit schon im Becken lag
War ganz unangenehm immer beim laufen,dachte immer der fällt gleich von alleine raus

24.11.2011 14:03
Zitat von Engel26112010:
Ne der Bauch sah immer so aus,weil der kleine die ganze Zeit schon im Becken lagWar ganz unangenehm immer beim laufen,dachte immer der fällt gleich von alleine raus
![]()
Hi hi, das "Problem" habe ich ja nicht.
27.11.2011 15:13
Zitat von Engel26112010:
Noch 2 Tageeee...![]()
![]()
![]()
![]()
Jaaaaaaaa!

Haben heute den Laufstall aufgebaut. Jetzt ist alles fertig.
Wünsche euch einen schönen 1. Advent.
28.11.2011 11:39
So, morgen ist es endlich soweit und wir halten unsere Prinzessin zum ersten Mal in unseren Armen.
Daher hier meine definitiv letzten Bauchbilder:
Werde mich bei den anderen Dezembermami`s über FB melden und eine wird dann die aktuellen Info`s hier in MC posten.
Über Handy bei MC anzumelden ist mir etwas zu umständlich.
So langsam kommt dann doch die Aufregung und Vorfreude.
Melde mich dann hier wieder wenn wir zu Hause sind.
Bis dahin, LG
Daher hier meine definitiv letzten Bauchbilder:
Werde mich bei den anderen Dezembermami`s über FB melden und eine wird dann die aktuellen Info`s hier in MC posten.
Über Handy bei MC anzumelden ist mir etwas zu umständlich.
So langsam kommt dann doch die Aufregung und Vorfreude.
Melde mich dann hier wieder wenn wir zu Hause sind.
Bis dahin, LG
29.11.2011 07:46
Oh man heute ist es soweit. Ich wünsche dir/ euch alles gute und genieße die ersten stunden mit eurer kleinen maus,ich binja sooooo gespannt.
02.12.2011 08:43
Huhu,wie geht es dir? und vor allem deiner kleinen Maus?? Ks gut überstanden..?
06.12.2011 11:20

pünktlich zum 2. Advent haben wir das KH verlassen

Sie ist ein sehr zartes süßes Baby und wir lieben sie über alles
Größe: 48 cm
Gewicht: 2410g
KU: 34 cm
Den KS habe ich gut überstanden, hatte kaum Schmerzen danach nur mein Blutdruck war ziemlich hoch. Nach einem Tag hatte sich aber alles normalisiert.
Es ist schon ein Wunder, da wächst 10 Monate ein Wesen in dir heran und plötzlich hälst du es in den Armen.

Ab morgen hat mein Mann Urlaub, dann kann er auch endlich ausgiebig kuscheln. Er ist so stolz und liebt seine Tochter über alles, es ist so schön zu sehen wenn er sie auf dem Arm hat und den Blick nicht mehr von ihr lassen kann.
Könnte sie ja auch den ganzen Tag knutschen und ansehen

Hier mal ein paar Bilder:
der stolze Papa
gerade eben
- Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt