~~*Engel26112010 und Würmchen´s122011 Dezember2011 Paten Thread*~~
20.08.2011 14:18
Danke,das wünsche ich euch auch..
**
Mein Mann ist heute Arbeiten,aber ich war mit dem kleinen und meiner Schwester und ihren beiden in der Stadt.. Der kleine schläft jetzt und dann mal schauen was wir heute noch machen..

**
Mein Mann ist heute Arbeiten,aber ich war mit dem kleinen und meiner Schwester und ihren beiden in der Stadt.. Der kleine schläft jetzt und dann mal schauen was wir heute noch machen..

21.08.2011 11:55
Zitat von Engel26112010:
Danke,das wünsche ich euch auch..![]()
**
Mein Mann ist heute Arbeiten,aber ich war mit dem kleinen und meiner Schwester und ihren beiden in der Stadt.. Der kleine schläft jetzt und dann mal schauen was wir heute noch machen..![]()
War der Ausflug in die Stadt den Shoppingmäßig erfolgreich?
Mein Mann musste gestern Vormittag auch arbeiten.
Hatten ja zum Grillen super Wetter, aber Abends hat man dann gemerkt das kein Sommer mehr ist. Es wurde etwas frisch und wie im Herbst wurde alles ganz klamm.
21.08.2011 12:26
Meine Schwester war in der Stadt shoppen,ich bin nur so mit gegangen,damit ich nicht den ganzen Tag zu Hause bin.. War sehr sehr schön
Waren gestern Abend dann noch mit meiner Schwester,meinem Schwager und deren 2 Kinder spazieren und abends noch bei denen zu Hause,waren gegen halb 12 zu Hause
Mein Schwager hat meinen Laptop repariert
War aber gestern ein sehr sehr schöner Tag
**
Ja gestern war es echt sehr warm und gegen Abend wurde es immer frischer.. Heute Morgen hat es hier auch geregnet und es war ziemlich frisch,jetzt ist es irgendwie schwül draußen,die Sonne ist zwar da,aber mehr Wolken als Blau am Himmel..

Waren gestern Abend dann noch mit meiner Schwester,meinem Schwager und deren 2 Kinder spazieren und abends noch bei denen zu Hause,waren gegen halb 12 zu Hause

Mein Schwager hat meinen Laptop repariert

War aber gestern ein sehr sehr schöner Tag

**
Ja gestern war es echt sehr warm und gegen Abend wurde es immer frischer.. Heute Morgen hat es hier auch geregnet und es war ziemlich frisch,jetzt ist es irgendwie schwül draußen,die Sonne ist zwar da,aber mehr Wolken als Blau am Himmel..

31.08.2011 19:14
Hi,
wollte mich auch mal wieder kurz melden und ein aktuelles Bauchibild einstellen.
Links 25. SSW, Rechts 27. SSW
LG
wollte mich auch mal wieder kurz melden und ein aktuelles Bauchibild einstellen.
Links 25. SSW, Rechts 27. SSW
LG
01.09.2011 07:22
Huhu.. Wow hat dein Bauch einen Sprung gemacht.. Der sieht ja richtig rund aus
Wie geht es dir so? Wann musst du wieder zum FA?
Bald bist du ja auch schon mit CTG dran

Bald bist du ja auch schon mit CTG dran

01.09.2011 09:05
Zitat von Engel26112010:
Huhu.. Wow hat dein Bauch einen Sprung gemacht.. Der sieht ja richtig rund aus![]()
![]()
Bald bist du ja auch schon mit CTG dran![]()
![]()
Finde auch das er runder geworden ist, nur vom Umfang ist es glaube ich nicht viel mehr

Mir geht es gut, auch wenn die Kleine sich in den letzten Tagen nicht so oft bemerkbar macht. Am Sonntag habe ich sie den ganzen Tag gespürt, dachte schon sie schläft gar nicht. Seit Montag ist es etwas ruhiger, ich merke sie aber halt nicht so oft. Liegt vielleicht auch daran das ich ein wenig erkältet bin und mich daher schlapp fühle.
Meinen nächsten FA Termin mit CTG habe ich am 13.09., mal sehen ob die Maus das mag. Letztes Mal hat sie beim hören der Herztöne voll gegen das Gerät getreten.

Wie geht es Euch so? Was kann denn Eurer Kleiner schon?
01.09.2011 15:16
Oh CTG fand ich immer total toll
Shane hat auch immer gegen das Gerät getreten,mir wurde gesagt das das kein Baby mag
Das du die kleine mal mehr mal weniger spürst ist normal.. Einen Tag sind die kleinen total aktiv und dann sind sie wieder Tage total ruhig..
**
Also der kleine zieht sich an fast allem hoch,manchmal setzt er sich auch manchmal hin und das war es eigentlich.. Also er läuft noch an den Händen
Krabbeln hält er nicht viel von..

Shane hat auch immer gegen das Gerät getreten,mir wurde gesagt das das kein Baby mag

Das du die kleine mal mehr mal weniger spürst ist normal.. Einen Tag sind die kleinen total aktiv und dann sind sie wieder Tage total ruhig..

**
Also der kleine zieht sich an fast allem hoch,manchmal setzt er sich auch manchmal hin und das war es eigentlich.. Also er läuft noch an den Händen

Krabbeln hält er nicht viel von..
07.09.2011 17:53
Hi,
wollte mal ein paar neue Bilder posten. War ja am Montag im KH um meine Hebi kennenzulernen und mich im KH anzumelden. Da ergab sich spontan die Möglichkeit für einen kurzen 3D US:
Ich bin ja so verliebt in unsere kleine Prinzessin
und zwei neue Bauchbilder 28. SSW:
wollte mal ein paar neue Bilder posten. War ja am Montag im KH um meine Hebi kennenzulernen und mich im KH anzumelden. Da ergab sich spontan die Möglichkeit für einen kurzen 3D US:
Ich bin ja so verliebt in unsere kleine Prinzessin

und zwei neue Bauchbilder 28. SSW:
09.09.2011 21:59
Huhu,Sry das ich mich jetzt erst melde.. Mein kleiner ist im KH,hatte ne leichte Lungenentzündung und er hat ja schon seit längerem chronische Bronchitis.. Geht ihm aber schon wieder viel viel besser und Morgen oder am Sonntag wird er entlassen.. Ich bin zu Hause und mein Mann ist jetzt da..
**
So nun zu deinen Bildern..
Oh die kleine sieht ja so süß aus
Man man man
Ich liebe 3d US,ich selber hatte leider nie einen,aber ich schaue mir immer gerne die Bilder an
Und dein Bauch sieht richtig toll rund aus.. Und er ist echt verdammt gewachsen..
Freut mich das bei dir alles ok ist.. Wir läuft die Bewegung?? Wird jetzt langsam alles schlechter oder? Ich konnte mich zum ende hin kaum noch bewegen..
Drückt die kleine schon auf deine Blase?
Wie geht es dir sonst im Moment? Schon im Einkauffieber?
**
So nun zu deinen Bildern..

Oh die kleine sieht ja so süß aus

Ich liebe 3d US,ich selber hatte leider nie einen,aber ich schaue mir immer gerne die Bilder an

Und dein Bauch sieht richtig toll rund aus.. Und er ist echt verdammt gewachsen..

Freut mich das bei dir alles ok ist.. Wir läuft die Bewegung?? Wird jetzt langsam alles schlechter oder? Ich konnte mich zum ende hin kaum noch bewegen..

Drückt die kleine schon auf deine Blase?
Wie geht es dir sonst im Moment? Schon im Einkauffieber?
13.09.2011 06:57
Hi,
das mit der Lungenentzündung hört sich ja gar nicht gut an. Hoffe deinem Kleinen geht es schon wieder besser und ihr konntet nach Hause.
Am WE war meine Schwiegermutter mit ihrem Freund zu Besuch. Ist schon anstrengend zwei komplette Tage nicht mal für eine halbe Stunde die Füße hochlegen zu können. War am Sonntag ganz schön fertig und mein Bauch wurde auch ziemlich oft hart. Am Samstag sind wir mit den Beiden mit dem Kaiserwagen gefahren, war sehr schön und interessant. Leider nur etwas heiß, ... . Naja, diese Woche habe ich Urlaub und werde mich so gut es geht erholen.
Gestern habe ich ersteinmal ausgeschlafen und dann einen Kuchen gebacken. Heute kommt nämlich meine Freundin mit ihren 10 Monate alten Zwillingen zu Besuch
. Freu mich schon die Drei zu sehen.
Gleich geht es aber erstmal ab zum FA inkl. CTG und heute Abend dann zum ersten mal zum Geburtsvorbereitungskurs. Bin mal gespannt.
So jetzt habe ich schon wieder so viel geschrieben
.
LG und nochmal gute Besserung,
Alex
das mit der Lungenentzündung hört sich ja gar nicht gut an. Hoffe deinem Kleinen geht es schon wieder besser und ihr konntet nach Hause.
Am WE war meine Schwiegermutter mit ihrem Freund zu Besuch. Ist schon anstrengend zwei komplette Tage nicht mal für eine halbe Stunde die Füße hochlegen zu können. War am Sonntag ganz schön fertig und mein Bauch wurde auch ziemlich oft hart. Am Samstag sind wir mit den Beiden mit dem Kaiserwagen gefahren, war sehr schön und interessant. Leider nur etwas heiß, ... . Naja, diese Woche habe ich Urlaub und werde mich so gut es geht erholen.
Gestern habe ich ersteinmal ausgeschlafen und dann einen Kuchen gebacken. Heute kommt nämlich meine Freundin mit ihren 10 Monate alten Zwillingen zu Besuch

Gleich geht es aber erstmal ab zum FA inkl. CTG und heute Abend dann zum ersten mal zum Geburtsvorbereitungskurs. Bin mal gespannt.
So jetzt habe ich schon wieder so viel geschrieben

LG und nochmal gute Besserung,
Alex
13.09.2011 13:07
Huhu,ja wir sind wieder zu Hause,am Sonntag morgen durften wir gehen
**
Da hattest du ja ein anstrengendes Wochenende,aber gut das du dich danach noch ausruhen konntest.. Genieße die Ruhe die du noch hast,sobald das Würmchen da ist kommst du nicht mehr wirklich zum schlafen..
**
Oh wie süß,Zwillinge? Ich wollte auch immer Zwillinge haben
Vielleicht beim nächsten mal
**
Wie war dein FA Termin ist alles ok?

**
Da hattest du ja ein anstrengendes Wochenende,aber gut das du dich danach noch ausruhen konntest.. Genieße die Ruhe die du noch hast,sobald das Würmchen da ist kommst du nicht mehr wirklich zum schlafen..

**
Oh wie süß,Zwillinge? Ich wollte auch immer Zwillinge haben

**
Wie war dein FA Termin ist alles ok?
14.09.2011 07:33
Schön das ihr wieder zu Hause seit.
Beim FA war alles ok. CTG unauffällig, d.h. Herztöne gut und keine Wehen in Sicht. Mumu geschlossen. Leider liegt die Kleine immer noch in BEL. Meine FA meinte man könne mit Akkupunktur das drehen in die richtige Position anregen. Wenn ich das möchte soll ich in zwei Wochen nochmal kommen um zu schauen wie sie dann liegt. Mag ja schon gerne normal entbinden, aber die Hebi meinte es gebe immer einen Grund wenn die Kleinen sich nicht von alleine drehen. Daher muss ich mir das noch überlegen. Die Kleine wiegt jetzt ca. 1060g und ist ca. 37 cm groß. Bin jetzt gewichtsmäßig bei knapp +10kg angelangt. Naja, ich weiß ja wo es herkommt.
Der Tag / Nachmittag mit den Zwillingen war echt schön, aber auch super anstrengend. Musste mich erst nochmal auf die Couch legen als die Drei wieder weg waren. Man muss natürlich bei Zweien viel mehr schauen, einer krabbelt links der andere rechts. Ziehe echt den Hut vor meiner Freundin. Bin froh das wir nur eins bekommen.
Beim FA war alles ok. CTG unauffällig, d.h. Herztöne gut und keine Wehen in Sicht. Mumu geschlossen. Leider liegt die Kleine immer noch in BEL. Meine FA meinte man könne mit Akkupunktur das drehen in die richtige Position anregen. Wenn ich das möchte soll ich in zwei Wochen nochmal kommen um zu schauen wie sie dann liegt. Mag ja schon gerne normal entbinden, aber die Hebi meinte es gebe immer einen Grund wenn die Kleinen sich nicht von alleine drehen. Daher muss ich mir das noch überlegen. Die Kleine wiegt jetzt ca. 1060g und ist ca. 37 cm groß. Bin jetzt gewichtsmäßig bei knapp +10kg angelangt. Naja, ich weiß ja wo es herkommt.
Der Tag / Nachmittag mit den Zwillingen war echt schön, aber auch super anstrengend. Musste mich erst nochmal auf die Couch legen als die Drei wieder weg waren. Man muss natürlich bei Zweien viel mehr schauen, einer krabbelt links der andere rechts. Ziehe echt den Hut vor meiner Freundin. Bin froh das wir nur eins bekommen.
14.09.2011 11:45
Zitat von Würmchen122011:
Schön das ihr wieder zu Hause seit.
Das freut mich das beim CTG alles ok war..
Die kleinen drehen sich doch noch bis zur 34. Ssw oder??
Vielleicht dreht sich die kleine Maus ja noch..

**
Das denke ich mir das 2 Kinder anstrengend sind.. Bin im Moment auch froh das ich nur 1 Kind habe

15.09.2011 08:18
Naja, wg dem von alleine drehen bin ich ja in der Zwickmühle. Die Akupunktur muss halt vor der 34. SSW begonnen werden. Denke ich werde in 2Wochen mal nachsehen lassen wie sie liegt und mir dann eventuell die Vorteile und eventuellen Nachteile der Akupunktur erklären lassen.
Die Zwillinge waren auch am krabbeln, der Junge zieht sich auch schon hoch kommt aber nicht wieder zurück
.
Dann pass auf dass du euren Kleinen nicht übersiehst und drauf trittst oder über ihn fällst.
Am Montag haben wir die Möbel für das Kizi abgeholt und gestern dann aufgebaut. Heute werde ich die Möbel mal auswischen und dann kann bis Oktober alles auslüften. Werde mich im Oktober dann an das waschen der Sachen machen und sie in den Schrank räumen.
Die Zeit rennt ....
Die Zwillinge waren auch am krabbeln, der Junge zieht sich auch schon hoch kommt aber nicht wieder zurück

Dann pass auf dass du euren Kleinen nicht übersiehst und drauf trittst oder über ihn fällst.
Am Montag haben wir die Möbel für das Kizi abgeholt und gestern dann aufgebaut. Heute werde ich die Möbel mal auswischen und dann kann bis Oktober alles auslüften. Werde mich im Oktober dann an das waschen der Sachen machen und sie in den Schrank räumen.
Die Zeit rennt ....
15.09.2011 14:05
Na dann drücke ich mal ganz feste die Daumen das die kleine Maus sich doch noch von alleine dreht und falls nicht drücke ich die Daumen das die Akupunktur dann anschlägt..
**
Hihi,ja mein kleiner versucht sich auch überall hoch zu ziehen.. Meistens klappt es nur in seinem Laufstall..
**
Oh ja die Zeit rennt.. Mach bloß langsam..
Ich weiß noch als es bei uns so weit war,da hatte der Tag nicht genug Stunden
Ich hatte immer Angst das wir was vergessen oder so..
**
Willst du eigentlich stillen?

**
Hihi,ja mein kleiner versucht sich auch überall hoch zu ziehen.. Meistens klappt es nur in seinem Laufstall..

**
Oh ja die Zeit rennt.. Mach bloß langsam..
Ich weiß noch als es bei uns so weit war,da hatte der Tag nicht genug Stunden

**
Willst du eigentlich stillen?
- Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt