~~*Engel26112010 und Würmchen´s122011 Dezember2011 Paten Thread*~~
06.06.2011 20:32
Zitat von Engel26112010:
Hihi,super Bild und noch ein kleiner viel tollerer Bauch![]()
Wow,15. Woche schonHerzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel
![]()
![]()
![]()
Danke!
Werde morgen mal bei Esprit vorbei gehen, habe Heute einen 20% Gutschein bekommen. Da sollte dann mindestens noch eine Hose drin sein.
06.06.2011 20:34
Ich wünsche dir viel Spaß und hoffentlich findest du auch was

07.06.2011 13:43
Habe Heute das endgültige Ergebnis der NT-Messung bekommen:
Altersrisiko: 1:307 (bin ja "schon" 34)
Risiko nach Einbeziehung Alter, NT-Messung, Blutwerte: 1:5203
Also alles bestens, brauche mir keine Sorgen zu machen.
Da macht das shoppen nachher gleich doppelt Spaß.
Risiko nach Einbeziehung Alter, NT-Messung, Blutwerte: 1:5203

07.06.2011 15:04
Zitat von Würmchen122011:
Habe Heute das endgültige Ergebnis der NT-Messung bekommen:
Risiko nach Einbeziehung Alter, NT-Messung, Blutwerte: 1:5203![]()
Ohhh super das freut mich

Dann gleich viel Spaß beim shoppen

07.06.2011 18:56
war leider nicht erfolgreich
gab bei Esprit nur noch große Größen, schaue aber gleich mal im Onlineshop, da gibt es die Prozente ja auch.
Bei C&A und H&M war es nicht anders. Echt blöd!
Dachte dann kaufts Du eben was fürs Baby, da wir ja noch nicht genau wissen was es wird sollte es neutral sein. Gab aber auch nichts.
Bin jetzt total frustiert.

gab bei Esprit nur noch große Größen, schaue aber gleich mal im Onlineshop, da gibt es die Prozente ja auch.
Bei C&A und H&M war es nicht anders. Echt blöd!
Dachte dann kaufts Du eben was fürs Baby, da wir ja noch nicht genau wissen was es wird sollte es neutral sein. Gab aber auch nichts.
Bin jetzt total frustiert.
07.06.2011 18:59
Oh man du arme.. Ja ist verdammt schwer Sachen zu finden,sei es für sich selbst oder fürs Baby..

13.06.2011 17:56
Hallo,
Ich hoffe ihr hattet ein schönes langes Wochenende.
Da das Wetter heute nicht so schön war, habe ich schonmal die Hosen aussortiert die mir nicht mehr passen. Da sind schon ein paar zusammengekommen
. Naja, was soll's, man weiss ja wo es herkommt.
Ich hoffe ihr hattet ein schönes langes Wochenende.
Da das Wetter heute nicht so schön war, habe ich schonmal die Hosen aussortiert die mir nicht mehr passen. Da sind schon ein paar zusammengekommen

13.06.2011 17:58
Huhu,ja danke wir hatten ein schönes Wochenende und gestern sogar unseren 3. Hochzeitstag
Hast du denn jetzt noch Hosen im Schrank?
Mir passte nur noch eine normale Hose,bis zum Ende der Schwangerschaft

Hast du denn jetzt noch Hosen im Schrank?

Mir passte nur noch eine normale Hose,bis zum Ende der Schwangerschaft

13.06.2011 18:10
Zitat von Engel26112010:
Huhu,ja danke wir hatten ein schönes Wochenende und gestern sogar unseren 3. Hochzeitstag![]()
Hast du denn jetzt noch Hosen im Schrank?![]()
Mir passte nur noch eine normale Hose,bis zum Ende der Schwangerschaft![]()
Wir haben unseren 3. Hochzeitstag am 28.6., also auch nicht mehr so lange hin. Ja, so drei Hosen und ein paar Röcke und Kleider passen noch.
Glaube aber das es in den nächsten Tagen / Wochen nur noch Umstandssachen seien werden die in meinem Schrank hängen.
13.06.2011 18:12
Zitat von Engel26112010:
Huhu,ja danke wir hatten ein schönes Wochenende und gestern sogar unseren 3. Hochzeitstag![]()
Hast du denn jetzt noch Hosen im Schrank?![]()
Mir passte nur noch eine normale Hose,bis zum Ende der Schwangerschaft![]()
Wir haben unseren 3. Hochzeitstag am 28.6., also auch nicht mehr so lange hin. Ja, so drei Hosen und ein paar Röcke und Kleider passen noch.
Glaube aber das es in den nächsten Tagen / Wochen nur noch Umstandssachen seien werden die in meinem Schrank hängen.
Hui,ja das ist auch nicht mehr lang

13.06.2011 18:15
Habe gerade in unserem Forum gesehen, das einige Neukugeln eine Patin suchen. Könntest Du eventuell in Eurem Thread einen Aufruf starten?
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/♥♀♂-die-dezember-baby´ s-2011-machen-sich-auf-den-w?page=284#comment-7387 184
Danke!
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/♥♀♂-die-dezember-baby´ s-2011-machen-sich-auf-den-w?page=284#comment-7387 184
Danke!
13.06.2011 18:16
Habe gerade in unserem Forum gesehen, das einige Neukugeln eine Patin suchen. Könntest Du eventuell in Eurem Thread einen Aufruf starten?
Danke!
Hat gerade schon eine von euch gemacht

13.06.2011 18:16
Geplant haben wir noch nichts. Gehen wahrscheinlich Essen. Haben ja auch Urlaub, mal sehen. Zumindest was grosses ist nicht geplant.
13.06.2011 18:18
Geplant haben wir noch nichts. Gehen wahrscheinlich Essen. Haben ja auch Urlaub, mal sehen. Zumindest was grosses ist nicht geplant.
Letztes Jahr war ich um die Zeit ja auch Schwanger und da haben wir auch nix besonderes gemacht,waren auch essen und ich glaub im Kino

Wenn man Schwanger ist kann man ja nix besonderes machen und wenn man ein Kind hat ist es noch schwieriger

20.06.2011 13:21
Hi,
hab` mich ja wieder ein paar Tage nicht gemeldet *schäm*.
Fühle mich im Moment ja total unschwanger
, naja morgen ist wieder Baby TV und ich hoffe es geht dem kleinen Würmchen gut.
Gehe eigentlich fest davon aus, aber zwischenzeitlich ist man echt am zweifeln. Ist denke ich aber normal.
Werde Dir morgen auf jeden Fall wieder ein neues Bildchen zeigen, vielleicht bekommen wir ja ein 100% Outing. Wäre super, da es ja ab morgen bei Tchibo Babysachen gibt und ich gerne den Laufstall kaufen würde (ist echt günstig) aber leider gibt es die Auflagen nur in rosa oder hellblau.
hab` mich ja wieder ein paar Tage nicht gemeldet *schäm*.
Fühle mich im Moment ja total unschwanger

Gehe eigentlich fest davon aus, aber zwischenzeitlich ist man echt am zweifeln. Ist denke ich aber normal.
Werde Dir morgen auf jeden Fall wieder ein neues Bildchen zeigen, vielleicht bekommen wir ja ein 100% Outing. Wäre super, da es ja ab morgen bei Tchibo Babysachen gibt und ich gerne den Laufstall kaufen würde (ist echt günstig) aber leider gibt es die Auflagen nur in rosa oder hellblau.
- Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt