Erst 1, dann 2, dann 3, dann 4 ... dann steht das Quartett vor der Tür!
07.11.2016 19:29
Der einzige der hier gerne auf die Waage geht ist Jannik.
Vor einiger Zeit stand ich mal auf der Waage und die Anzeige ließ mich ein wenig fluchen.
Dann maulte ich meine Katze an: Nimm gefälligst die Pfoten von der Waage.
Vor einiger Zeit stand ich mal auf der Waage und die Anzeige ließ mich ein wenig fluchen.
Dann maulte ich meine Katze an: Nimm gefälligst die Pfoten von der Waage.
07.11.2016 21:25
Meine reizende Kinder haben die Waage mal verstellt.Unregelmässig wiege ich mich....so auch eines sehrsehr frühen Morgens.
Wenn du über Nacht plötzlich 210kg wiegst ist der Morgenkaffee unnötig.
07.11.2016 21:29
Zitat von Marf:
Meine reizende Kinder haben die Waage mal verstellt.Unregelmässig wiege ich mich....so auch eines sehrsehr frühen Morgens.
prust
08.11.2016 05:44
Zitat von Marf:
Na, da hätte ich gerne dein Gesicht gesehen!
08.11.2016 06:06
Zitat von Marf:
08.11.2016 10:37
Marf, dagegen wäre sogar ich ein Fliegengewicht.
Ich glaub, der Herr Frosch zahnt. Die Nacht über war er unausstehlich und hat im Viertelstundentakt geweint. Jetzt liegt er schon in der Koje, nachdem er vorhin auch wieder extrem weinerlich und zickig war. Dazu ein roter Po und ein triefendes Mundwerk, das einem reißenden Fluss gleicht. Ich weiß gerade nur nicht, ob er oder ich mir mehr leid tun soll.
Mein Mann war gestern übrigens leicht irritiert. Er bekam von mir ne Sms, dass er ruhig länger in der Arbeit bleiben darf.
Darauf hat er mich angerufen ....
"Schatz? Hast du nen Liebhaber? Was willst du vor mir verstecken, dass ich nicht nach Hause kommen soll?"
Er hat nu übrigens noch genau 6 Urlaubstage übrig. Und nachdem wir ja auch ein Schulkind haben, haben wir beschlossen, wir verlängern nun einfach jede Woche das Wochenende. Je nachdem, wie es ihm passt, nimmt er nun Montag oder Freitag frei.
Ach ja, kann mir jemand von euch die Angst nehmen, dass ich mittlerweile einfach zu alt und zu doof für ein Studium bin? Mittlerweile bin ich im zweiten Semester von Bildungswissenschaften und versteh - tadaaaaa - nur Bahnhof.
Ich glaub, der Herr Frosch zahnt. Die Nacht über war er unausstehlich und hat im Viertelstundentakt geweint. Jetzt liegt er schon in der Koje, nachdem er vorhin auch wieder extrem weinerlich und zickig war. Dazu ein roter Po und ein triefendes Mundwerk, das einem reißenden Fluss gleicht. Ich weiß gerade nur nicht, ob er oder ich mir mehr leid tun soll.
Mein Mann war gestern übrigens leicht irritiert. Er bekam von mir ne Sms, dass er ruhig länger in der Arbeit bleiben darf.
Darauf hat er mich angerufen .... "Schatz? Hast du nen Liebhaber? Was willst du vor mir verstecken, dass ich nicht nach Hause kommen soll?"
Er hat nu übrigens noch genau 6 Urlaubstage übrig. Und nachdem wir ja auch ein Schulkind haben, haben wir beschlossen, wir verlängern nun einfach jede Woche das Wochenende. Je nachdem, wie es ihm passt, nimmt er nun Montag oder Freitag frei.
Ach ja, kann mir jemand von euch die Angst nehmen, dass ich mittlerweile einfach zu alt und zu doof für ein Studium bin? Mittlerweile bin ich im zweiten Semester von Bildungswissenschaften und versteh - tadaaaaa - nur Bahnhof.
08.11.2016 11:17
Zitat von Brina31:
Der einzige der hier gerne auf die Waage geht ist Jannik.![]()
Vor einiger Zeit stand ich mal auf der Waage und die Anzeige ließ mich ein wenig fluchen.Dann maulte ich meine Katze an: Nimm gefälligst die Pfoten von der Waage.
![]()
Mein Mann macht das ganz gern ^^
08.11.2016 20:46
Ich glaub, ich sollte ein Bär werden und Winterschlaf halten. Diese Müdigkeit lässt irgendwie nicht nach...
Ich wünsch euch einen wundervollen Abend.
Ich wünsch euch einen wundervollen Abend.
08.11.2016 20:54
ich schlafe auch sehr viel momentan. ich verwandel mich mit
eigentlich hatte ich vorhin einen ganz langen einfühlsam tröstenden Text geschrieben aber irgendwie war er dann weg
also nein, du bist nicht zu alt. es ist nur für uns nicht mehr so einfach etwas zu lernen, wie mit 20. wir haben ja etliches an Hirnmasse mit rausgepresst
eigentlich hatte ich vorhin einen ganz langen einfühlsam tröstenden Text geschrieben aber irgendwie war er dann weg
also nein, du bist nicht zu alt. es ist nur für uns nicht mehr so einfach etwas zu lernen, wie mit 20. wir haben ja etliches an Hirnmasse mit rausgepresst
08.11.2016 20:57
Zitat von Ostseekind09:
ich schlafe auch sehr viel momentan. ich verwandel mich mit
eigentlich hatte ich vorhin einen ganz langen einfühlsam tröstenden Text geschrieben aber irgendwie war er dann weg![]()
also nein, du bist nicht zu alt. es ist nur für uns nicht mehr so einfach etwas zu lernen, wie mit 20. wir haben ja etliches an Hirnmasse mit rausgepresst![]()
09.11.2016 09:29
Ich bin geschockt, sprachlos und habe Angst. Ein Irrer an der Spitze einer Weltmacht!
09.11.2016 10:14
Zitat von Cappotella:
Ich bin geschockt, sprachlos und habe Angst. Ein Irrer an der Spitze einer Weltmacht!
mir gehts ganz genau so...
09.11.2016 10:44
Zitat von wolkenschaf:
Zitat von Cappotella:
mir gehts ganz genau so...![]()
Da kann ich mich nur anschließen...
09.11.2016 11:01
ich habs seit Wochen geahnt und versucht mich drauf vorzubereiten aber irgendwie weiß ich doch überhaupt nicht wie ich reagieren soll
- Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt