ET NOVEMBER 2014 *für die frisch schwangeren*
18.03.2014 18:53
Danke mandy
ich komme aus wissen/sieg das ist in Rheinland Pfalz
Habe 3 Kinder von bald 2 J und 3 Jahren und 8 monate hab am 15.3 positiv getestet und hab am Donnerstag den ersten fa termin
ich komme aus wissen/sieg das ist in Rheinland Pfalz Habe 3 Kinder von bald 2 J und 3 Jahren und 8 monate hab am 15.3 positiv getestet und hab am Donnerstag den ersten fa termin
18.03.2014 19:55
Wow da ist es schon dein 4.? Sind ja auch noch alle recht klein, wie schaffst du das?
18.03.2014 20:09
Ich habe auch ein ganz schönes ziehen in der Leistengegend und immer wieder mal Bauchweh, wie wenn die Regel jeden Moment kommt...
Wie geht es dem Rest? Habt ihr schon Beschwerden?
18.03.2014 20:20
Zitat von mandy89:ja das wären 4 aber die 2 großen leben beim papa er wollte die große immer haben aber da ich sie nicht ohne ihre Schwester lasse haben wir uns entschieden das die 2 zum papa ziehen da es sehr schwer war da mein ex der Vater vom kleinsten nach der Geburt bei mir entfernt wurde weil er viele Probleme hatte könnte ich es nicht mit Säugling und klein Kinder jetzt bin ich alleinerziehend und schaff es sehr gut mit dem kleinen und die Mädels kommen so oft zu mir alles geht's sehr gut natürlich fühle ich mich als schlechte mutter da ich jetzt wieder schwanger bin aber ich glaube das wird kein Problem geben hab auch Unterstützung nur der papa von dem Baby will nix mit dem Kind zu tun haben er will das ich Abtreibe aber nichtv mit mir
Wow da ist es schon dein 4.? Sind ja auch noch alle recht klein, wie schaffst du das?
18.03.2014 20:22
Zitat von Prachtschmerle:geht mir genau so ziehen im Rücken und ul sonnst bin ich Beschwerden frei außer Sodbrennen
Ich habe auch ein ganz schönes ziehen in der Leistengegend und immer wieder mal Bauchweh, wie wenn die Regel jeden Moment kommt...
18.03.2014 20:32
Ich hab weiterhin GAR nix, keine Übelkeit, kein Ziehen, nur kleines bisschen müde bin ich
Hab nächste Woche Mittwoch den ersten Gyn Termin. Heute kamen die Bücher, die ich bestellt habe. Ich kenne mich, in spätestens 2 Monaten hab ich genug gelesen um das Physikum für Gynäkologie und Schwangerschaft zu bestehen
Hab nächste Woche Mittwoch den ersten Gyn Termin. Heute kamen die Bücher, die ich bestellt habe. Ich kenne mich, in spätestens 2 Monaten hab ich genug gelesen um das Physikum für Gynäkologie und Schwangerschaft zu bestehen
19.03.2014 06:48
Guten morgen Mädels wie gehts euch ? Ich hab nen ganz schönen blähbauch.
19.03.2014 08:20
Guten Morgen also mir geht es eigentlich gut nur ganz leicht ul ziehen aber wenn ich aufwache früh ist mir für 20 min so schlecht das kenn ich von meiner letzten Schwangerschaft nicht. Hab die Woche spät schicht hab heut früh überlegt wie ich das nächste Woche mache wenn ich früh habe werd mir wohl mein Wecker ne Stunde früher stellen müssen oder hat jemand nen tip wie man die Übelkeit früh schnell weg bekommt?
19.03.2014 08:40
Zitat von Obsidian:
Ich hab weiterhin GAR nix, keine Übelkeit, kein Ziehen, nur kleines bisschen müde bin ich![]()
Hab nächste Woche Mittwoch den ersten Gyn Termin. Heute kamen die Bücher, die ich bestellt habe. Ich kenne mich, in spätestens 2 Monaten hab ich genug gelesen um das Physikum für Gynäkologie und Schwangerschaft zu bestehen![]()
Welche Bücher hast du dir bestellt? Ich überlege auch noch, ob ich mir noch eins bestellen soll!
Heute morgen ist mir schon etwas übel! aber das gehört dazu!
19.03.2014 10:32
huhu würd mich auch gern dazu gesellen
Ich bin Angie 28 und bin mit meinen 2. Kind schwanger.mein grosser ist 3 Jahre alt. Habe am 4.3. posotiv getestet.War auch letzte Woche beim FA und hab die 1. Vorsorgeuntersuchung gehabt.Da hat man aber nur die Fruchthöle geshen.Hab aber jetzt Dienstag einen Termin zum Ultraschal und da müsst man dann was sehen meint er. Ach ja ET is der 7.11
Ich bin Angie 28 und bin mit meinen 2. Kind schwanger.mein grosser ist 3 Jahre alt. Habe am 4.3. posotiv getestet.War auch letzte Woche beim FA und hab die 1. Vorsorgeuntersuchung gehabt.Da hat man aber nur die Fruchthöle geshen.Hab aber jetzt Dienstag einen Termin zum Ultraschal und da müsst man dann was sehen meint er. Ach ja ET is der 7.11
19.03.2014 23:04
Ich würde mich auch gerne bei euch reingeselle.
Ich habe am 17.03.positiv getestet mit Cl digital. ET ist der 24.11.
Es ist mein erster Wurm.
Ich selbst bin 22 jahre alt und komme aus Berlin
Ich habe am 17.03.positiv getestet mit Cl digital. ET ist der 24.11.
Es ist mein erster Wurm.
Ich selbst bin 22 jahre alt und komme aus Berlin
21.03.2014 17:44
Hallo, wie geht es euch. Wie langsam doch die Zeit vergeht noch 10 Tage bis ich endlich zum Arzt kann und Gewissheit habe. Wie waren eure ersten Arzt besuche und wann waren die und was könnte man schon sehen. LG
23.03.2014 22:20
Zitat von kati11816:
Hallo, wie geht es euch. Wie langsam doch die Zeit vergeht noch 10 Tage bis ich endlich zum Arzt kann und Gewissheit habe. Wie waren eure ersten Arzt besuche und wann waren die und was könnte man schon sehen. LG
Huhu,
meinen ersten Arztbesuch hatte ich am Monatg, auf dem Ultraschall sah man nur ein kleinen Schwarzen Punkt
Dann wurde mir noch Blut abgenommen, gewogen und aufgeklärt über verschiedene Untersuchungen.
Hab sogar schon einen Mutterpass bekommen
Meine FÄ meinte beim nächsten mal in 2 Wochen sieht man schon einen schwarzen Punkt mit weißem Ring drin.
23.03.2014 22:23
Ui ich gratuliere euch und drücke ganz fest die Daumen!!
Hab heute NMT, aber warte absichtlich noch etwas, da mein Zyklus 28-32 Tage dauert ..
Aber WENN, dann wird der ET der 29.11. sein
Hab heute NMT, aber warte absichtlich noch etwas, da mein Zyklus 28-32 Tage dauert ..
Aber WENN, dann wird der ET der 29.11. sein
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt