Mütter- und Schwangerenforum

ET NOVEMBER 2014 *für die frisch schwangeren*

Gehe zu Seite:
24.03.2014 14:02
Zitat von ElectroLove_28:

Zitat von junibaby13:

herzlich willkommen wie geht's dir so

Hi!

Heute habe ich endlich mal einen freien Tag und lümmele immer noch im Bett rum. Habe eigentlich viel zu tun, kann mich aber nicht aufraffen.

Sonst so lala. In meinem Bauch rumpelt es ununterbrochen, meine Brüste schmerzen seit Wochen. Und ich schwanke ständig zwischen Übelkeit und Hunger, haha.

Du bist ja auch noch "sehr frisch", merkst du denn schon was?

Ich liege auch noch im Bett und müsste dringend die WaMa anschmeißen und mal raus an die frische Luft....Aber im Bett ists viel besser
ElectroLove_28
63 Beiträge
24.03.2014 14:12
-lich willkommen freya0606!

Och, erst ist doch erst 14:10h, der Tag ist noch lang.
Ich genieße es gerade total allein zu sein und nichts zu machen. Wenn man im Netz ist, vergeht die Zeit eh wie im Flug.
Zu meiner Verteidigung muß ich sagen, daß heute mein 1. freier Tag seit 9 Tagen ist. heute ist quasi mein Sonntag.
24.03.2014 14:14
Zitat von ElectroLove_28:

-lich willkommen freya0606!

Och, erst ist doch erst 14:10h, der Tag ist noch lang.
Ich genieße es gerade total allein zu sein und nichts zu machen. Wenn man im Netz ist, vergeht die Zeit eh wie im Flug.
Zu meiner Verteidigung muß ich sagen, daß heute mein 1. freier Tag seit 9 Tagen ist. heute ist quasi mein Sonntag.

Achsoooo- dann sei es dir gegönnt!
Ich muss ganz klein sein, denn ich hatte schon zwei Wochen Urlaub und muss Mittwoch erst wieder zur Arbeit.

Da hast du recht, im Netz vergeht die Zeit suuuuper schnell...
MIU28
1527 Beiträge
24.03.2014 16:02
Oh hallo
Darf ich mich auch dazu gesellen??ich habe am Donnerstag positiv getestet. es wäre auch mein erstes Kind und ich bin schon sooooo aufgeregt und freue mich sooo ♥
@ Nina Antonia:
Bei mir konnte man auch noch nichts sehen, habe aber in einem anderen Thread gelesen, dass sei normal. ich hoffe natürlich dass das stimmt.
ich mach mir auch einen Kopp und bin schon sooo gespannt auf meinen nächsten Termin am Donnerstag.

24.03.2014 16:05
Zitat von MIU28:

Oh hallo
Darf ich mich auch dazu gesellen??ich habe am Donnerstag positiv getestet. es wäre auch mein erstes Kind und ich bin schon sooooo aufgeregt und freue mich sooo ♥
@ Nina Antonia:
Bei mir konnte man auch noch nichts sehen, habe aber in einem anderen Thread gelesen, dass sei normal. ich hoffe natürlich dass das stimmt.
ich mach mir auch einen Kopp und bin schon sooo gespannt auf meinen nächsten Termin am Donnerstag.

herzlich willkommen
MIU28
1527 Beiträge
24.03.2014 16:07
Danke!

Zitat von junibaby13:

Zitat von MIU28:

Oh hallo
@ Nina Antonia:

herzlich willkommen
MIU28
1527 Beiträge
24.03.2014 16:09
ich freue mich schon sehr, mich mit euch auszutauschen. wie das wohl alles wird ???
brigittchen
33 Beiträge
24.03.2014 19:34
Huhu!
Darf ich mich zu euch gesellen? ja wie ihr seht bin ich Nov-Mama 13 und ich hab gerade wieder positiv getestet.
Es war nicht geplant, aber ja jetzt is es passiert und wir freuen uns trotzdem.
Wünsche allen positiven Testerinnen alles Gute und das sich eure Krümel ganz festhalten bei euch!
24.03.2014 19:42
Zitat von brigittchen:

Huhu!
Darf ich mich zu euch gesellen? ja wie ihr seht bin ich Nov-Mama 13 und ich hab gerade wieder positiv getestet.
Wünsche allen positiven Testerinnen alles Gute und das sich eure Krümel ganz festhalten bei euch!

Herzlichen Glückwunsch!!!
Wenn es kommt dann kommt es. Ist zwar jetzt ein kleiner Abstand aber für später sicher toll!!!
24.03.2014 19:42
Zitat von MIU28:

ich freue mich schon sehr, mich mit euch auszutauschen. wie das wohl alles wird ???

Ich bin auch total gespannt, was noch so alles auf uns zukommt

So gern würd ich die Zeit schon ein klein wenig vordrehen....
ElectroLove_28
63 Beiträge
24.03.2014 19:53
@ MIU28 und brigittchen: Herzlichen Glückwunsch und willkommen hier!
24.03.2014 19:55
Zitat von brigittchen:

Huhu!
huhu herzlich willkommen hier meine Tochter war gerade mal 5 Monate als ich wieder schwanger wurde
brigittchen
33 Beiträge
24.03.2014 20:48
Danke! Ja bissl geschockt bin ich ja noch immer. aber wir schaffen das auch mit 2 Würmchen
Trau mich noch gar nicht einen Termin zu holen, da ich auch schon einen FG hatte vor meinen gesunden Kind und auf das Gesicht von meinen Gyn bin ich ja auch gespannt
Laura1984
429 Beiträge
24.03.2014 21:04
Herzlich Willkommen und auch natürlich herzlichen Glückwunsch an alle dazu gekommenen
Jetzt geht's ja richtig rund hier!
ElectroLove_28
63 Beiträge
24.03.2014 21:13
Zitat von Laura1984:

Jetzt geht's ja richtig rund hier!

haha....RUND...yup im wahrsten Sinne des Wortes
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt