ET NOVEMBER 2014 *für die frisch schwangeren*
24.03.2014 12:21
Hallo!
Ich bin unverhofft schwanger geworden, aber trotzdem total aus dem Häuschen. SSW 7+2, ET ist der 15.11.
Bin noch auf der Suche nach einer lieben Gruppe. Habt ihr noch einen Platz frei?
Ich bin unverhofft schwanger geworden, aber trotzdem total aus dem Häuschen. SSW 7+2, ET ist der 15.11.
Bin noch auf der Suche nach einer lieben Gruppe. Habt ihr noch einen Platz frei?
24.03.2014 12:30
Zitat von ElectroLove_28:herzlich willkommen
Hallo!
![]()
wie geht's dir so
24.03.2014 12:41
Zitat von junibaby13:
herzlich willkommenwie geht's dir so
![]()
Hi!
Heute habe ich endlich mal einen freien Tag und lümmele immer noch im Bett rum. Habe eigentlich viel zu tun, kann mich aber nicht aufraffen.
Sonst so lala. In meinem Bauch rumpelt es ununterbrochen, meine Brüste schmerzen seit Wochen. Und ich schwanke ständig zwischen Übelkeit und Hunger, haha.
Du bist ja auch noch "sehr frisch", merkst du denn schon was?
24.03.2014 12:42
Huhu
Ich bin mit unseren zweiten Wunder schwanger
Vet ist der 1.11
Ich bin mit unseren zweiten Wunder schwanger
Vet ist der 1.11
24.03.2014 12:45
Hallo Ihr Lieben,
ich habe gestern 2x positiv getestet und bin heute morgen gleich zum Arzt gegangen, weil ich so aufgeregt war. Der konnte aber leider nichts sehen
Hat mir Blut abgenommen und ruft die Tage an und dann sehen wir weiter.
Hatte das jemand von Euch schonmal, dass man noch nichts sehen konnte im Ultraschall? Hab bisschen Sorge, dass es in der Bauchhöhle oder im Eileiter sitzen könnte. Jedenfalls müsste ich so 5+1 sein… Und ich weiß, ich darf mich nicht verrückt machen
Habe die typischen Anzeichen: Etwas übel, Kreislaufprobleme, müde, Brust spannt…
Liebe Grüsse an alle!
ich habe gestern 2x positiv getestet und bin heute morgen gleich zum Arzt gegangen, weil ich so aufgeregt war. Der konnte aber leider nichts sehen
Hat mir Blut abgenommen und ruft die Tage an und dann sehen wir weiter. Hatte das jemand von Euch schonmal, dass man noch nichts sehen konnte im Ultraschall? Hab bisschen Sorge, dass es in der Bauchhöhle oder im Eileiter sitzen könnte. Jedenfalls müsste ich so 5+1 sein… Und ich weiß, ich darf mich nicht verrückt machen
Habe die typischen Anzeichen: Etwas übel, Kreislaufprobleme, müde, Brust spannt…
Liebe Grüsse an alle!
24.03.2014 12:55
Ich bin frisch schwanger unverhofft,gehöre mit zu den Novemberlis.
24.03.2014 13:19
Hey, es sind ja doch einige hier.
-lichen Glückwunsch an alle!!
Gibts denn so eine Liste, wo man sehen kann wer dabei ist, ET usw?
@nina-antonia: Ich kann dir leider nicht weiterhelfen, kenne mich da zu wenig aus. Ich war bei SSW 6+6 beim FA. Da hat man im Ultraschall eine recht große Fruchthöhle gesehen, mehr noch nicht. Blut wurde abgenommen, für den Befund muß ich in 2 Tagen anrufen.
-lichen Glückwunsch an alle!! Gibts denn so eine Liste, wo man sehen kann wer dabei ist, ET usw?
@nina-antonia: Ich kann dir leider nicht weiterhelfen, kenne mich da zu wenig aus. Ich war bei SSW 6+6 beim FA. Da hat man im Ultraschall eine recht große Fruchthöhle gesehen, mehr noch nicht. Blut wurde abgenommen, für den Befund muß ich in 2 Tagen anrufen.
24.03.2014 13:32
Zitat von ElectroLove_28:genieß den freien tag im Bett Rum Lümmeln kann man ja auch mal
Zitat von junibaby13:
herzlich willkommenwie geht's dir so
![]()
Hi!
Heute habe ich endlich mal einen freien Tag und lümmele immer noch im Bett rum. Habe eigentlich viel zu tun, kann mich aber nicht aufraffen.![]()
Sonst so lala. In meinem Bauch rumpelt es ununterbrochen, meine Brüste schmerzen seit Wochen. Und ich schwanke ständig zwischen Übelkeit und Hunger, haha.
Du bist ja auch noch "sehr frisch", merkst du denn schon was?
hast du starke Übelkeit ich hab in meine ss nie Übelkeit gehabt Gott sei dank Hunger hab ich mal mehr mal weniger weiß nicht ob man das darf muss ich morgen fragen esse jetzt so gerne leberwurst
im meinem Bauch hab ich muskel zucken
so merke ich nur ein ziehen und rücken Schmerzen und bin launisch und meine brüste schmerzen nicht War bei meiner letzten ss auch nicht
24.03.2014 13:33
Zitat von nina-antonia:herzlich willkommen
Hallo Ihr Lieben,
ich habe gestern 2x positiv getestet und bin heute morgen gleich zum Arzt gegangen, weil ich so aufgeregt war. Der konnte aber leider nichts sehenHat mir Blut abgenommen und ruft die Tage an und dann sehen wir weiter.
Hatte das jemand von Euch schonmal, dass man noch nichts sehen konnte im Ultraschall? Hab bisschen Sorge, dass es in der Bauchhöhle oder im Eileiter sitzen könnte. Jedenfalls müsste ich so 5+1 sein… Und ich weiß, ich darf mich nicht verrückt machen![]()
Liebe Grüsse an alle!
24.03.2014 13:35
Zitat von nina-antonia:
Hallo Ihr Lieben,
ich habe gestern 2x positiv getestet und bin heute morgen gleich zum Arzt gegangen, weil ich so aufgeregt war. Der konnte aber leider nichts sehenHat mir Blut abgenommen und ruft die Tage an und dann sehen wir weiter.
Hatte das jemand von Euch schonmal, dass man noch nichts sehen konnte im Ultraschall? Hab bisschen Sorge, dass es in der Bauchhöhle oder im Eileiter sitzen könnte. Jedenfalls müsste ich so 5+1 sein… Und ich weiß, ich darf mich nicht verrückt machen![]()
Liebe Grüsse an alle!
Hallo
Alsi ich war das erste mal bei 4+5 beim fa da sah man ne mini mini fruchthöhle
Und bei 6+4 sah wir unser böhnchen mit herzschlag
24.03.2014 13:37
Zitat von ElectroLove_28:
Hey, es sind ja doch einige hier.-lichen Glückwunsch an alle!!
Gibts denn so eine Liste, wo man sehen kann wer dabei ist, ET usw?
Also wenn es noch keine gibt
Erkläre ich mich gerne dazu eine zu erstellen
24.03.2014 13:55
Also, ich wäre dabei!
Da hätte man einen guten Überblick wer hier ist und ein paar Infos dazu.
Vielleicht sollten wir abwarten was die Thread Starterin meint, oder?
24.03.2014 13:57
Zitat von ElectroLove_28:
Also, ich wäre dabei!![]()
ja denke ich auch
24.03.2014 13:59
Huhuuu,
ich bin 6+6 und das ist meine erste Schwangerschaft- darf ich mich auch zu euch gesellen?
Komme aus Niedersachsen und werde zeitnah 30
ich bin 6+6 und das ist meine erste Schwangerschaft- darf ich mich auch zu euch gesellen?
Komme aus Niedersachsen und werde zeitnah 30
24.03.2014 14:02
Lieben Dank für Eure Antworten.
Das mit der Liste finde ich auch super!!!
Das mit der Liste finde ich auch super!!!
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt