Februar 2010 Babys
30.06.2009 19:04
hmm muss ma eben kartoffeln schälen und aufsetzen für mein männe...
bin gleich wieder da...
bin gleich wieder da...
30.06.2009 19:05
Zitat von Sternchen82:na ja, jeden morgen nach dem aufstehen und dann ne halbe stunde nichts essen, das wars! man gewöhnt sich dran! und ich mach es gern, sonst wäre ich nämlich nie schwanger geworden!
Zitat von franfine:
Zitat von topolinchen:ja, muss das ein leben lang nehmen, ist so eine sonderform wobei der körper die sd abstösst! hört sich aber schlimmer an als es ist, muss nur regelmäßig zur kontrolle!
Boah Sternchen, das ist natürlich prima!
@mona: Musst du jetzt was für die Schilddrüse nehmen? Ist schon der Hammer was alles passen muss, damit so ein kleines Wunder einziehen kann, oder?![]()
![]()
muss aber auch irgendwie lästig sein immer tabletten zu nehmen, du arme
und es ist wirklich ein wunder! kannes auch jeden atg aufs neue kaum fassen was da in mir passiert!
30.06.2009 19:05
Zitat von Sternchen82:
Zitat von franfine:
Zitat von topolinchen:ja, muss das ein leben lang nehmen, ist so eine sonderform wobei der körper die sd abstösst! hört sich aber schlimmer an als es ist, muss nur regelmäßig zur kontrolle!
Boah Sternchen, das ist natürlich prima!
@mona: Musst du jetzt was für die Schilddrüse nehmen? Ist schon der Hammer was alles passen muss, damit so ein kleines Wunder einziehen kann, oder?![]()
![]()
muss aber auch irgendwie lästig sein immer tabletten zu nehmen, du arme
Stell ich mir auch doof vor, aber wenns net anders geht! Außerdem haben die ja schon ihr Werk getan, oder?
30.06.2009 19:16
Hallo
Ja hier ist mehr los
Habe am Freitag ein Test gemacht und der war positiv.
War heute beim Fa
Vorraussichtlicher ET 28.02.2010.
Wie gehts euch allen so???
Ja hier ist mehr los
War heute beim Fa
30.06.2009 19:17
hi ela, schön dass du hier her gefunden hast!
dann bist du ja jetzt die "frischeste" hier!
dann bist du ja jetzt die "frischeste" hier!
30.06.2009 19:23
Zitat von Ela88:
Hallo
Ja hier ist mehr los![]()
War heute beim Fa
herzlich willkommen ela und eine schöne kugelzeit!
30.06.2009 19:37
puhhhh noch 2 tage bis zum US und noch 3 bis zur ersten akupunktur... habe so das gefühl das ich heute noch die Kloschüssel knutsche... ich will nicht
aber mir ist so
aber mir ist so
30.06.2009 19:38
Zitat von Sternchen82:oh je du arme! hattest du das von anfang an?
puhhhh noch 2 tage bis zum US und noch 3 bis zur ersten akupunktur... habe so das gefühl das ich heute noch die Kloschüssel knutsche... ich will nichtaber mir ist so
![]()
![]()
![]()
30.06.2009 19:39
nein erst seit freitag abend und komischerweise umso später der abend umso schlimmer wirds...
HEEEEEEEEEEUUUUUUUUUUUL
HEEEEEEEEEEUUUUUUUUUUUL
30.06.2009 19:42
Zitat von franfine:
das ist ja echt doof! hoffentlich hilft die akkupunktur!
ja das hoffe ich auch, aber bin da sehr zuversichtlich, hilft ja bei anderen dingen auch das piecken, habe nur leider keinen früheren termin bekommen, donnerstag wäre noch gegangen aber das würde sich mit meine FA termin überschneiden und den mag ich net verschieben
30.06.2009 19:46
Habt ihr Übelkeit oder solche sachen????
Wegen was akupunktur??
Wegen was akupunktur??
30.06.2009 19:46
Zitat von Sternchen82:das kann ich gut verstehen!
Zitat von franfine:
das ist ja echt doof! hoffentlich hilft die akkupunktur!
ja das hoffe ich auch, aber bin da sehr zuversichtlich, hilft ja bei anderen dingen auch das piecken, habe nur leider keinen früheren termin bekommen, donnerstag wäre noch gegangen aber das würde sich mit meine FA termin überschneiden und den mag ich net verschieben![]()
30.06.2009 19:47
Zitat von Ela88:nö, hab überhaupt nichts ausser ein wenig brustspannen und ul-ziehen! und du?
Habt ihr Übelkeit oder solche sachen????
Wegen was akupunktur??![]()
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt