Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
floeckchen09
7673 Beiträge
30.06.2009 20:42
huhu ihr lieben

uuuhh mir ist ja sooooooo übel ist ja nimmer schön egal was ich esse ist falsch von allem wirt mir schlecht

hoffe euch geht es besser
Shigo
7522 Beiträge
30.06.2009 20:59
ohje Flöckchen, tut mir leid, dass es Dir so schlecht geht..... hoffe es geht dir bald wieder besser...

was macht denn dein Bäuchlein? schon wieder etwas gewachsen?
floeckchen09
7673 Beiträge
30.06.2009 21:05
ich finde der nimmt jeden tag an form zu ist aner denke mal nur gefühls sache fühl mich eh wie auf gepummt
Shigo
7522 Beiträge
30.06.2009 21:08
oh ja... da gehts mir genauso wie Dir *mitfühl*

hab mir heute (wieder) neue SchwangerschaftsBHs gekauft.... welche die "angeblich" mitwachsen... aber die, die ich schon habe sind schon wieder zu klein moah, wenn das so weiter geht kipp ich bald vorne über
floeckchen09
7673 Beiträge
30.06.2009 21:15
hehe das kenne ich ich muss mir auch unbedingt welche kaufen überasll quillt alles raus das ist so unangenehm
Shigo
7522 Beiträge
30.06.2009 21:18
ja... allerdings.. und meine ganzen coolen Sommeroberteile passen mir jetzt nimmer, wegen diesen Riesenmöpsen ^^

na das ist ja ansich alles okay, aber ich bete inständig, dass die mal langsam aufhören zu wachsen.....das wird ja unheimlich
floeckchen09
7673 Beiträge
30.06.2009 21:23
da sagste was ich weis schon nimmer wo hin mit den dicken dingern :-d
Shigo
7522 Beiträge
30.06.2009 21:26
der einzige der nur noch begeistert davon ist, ist mein mann ^^
floeckchen09
7673 Beiträge
30.06.2009 21:27
glaube ich sind halt männer die finden ja sowas toll

iiiiihhh ich bekomme sodbrennen pfuii pfuii
Sternchen82
2015 Beiträge
30.06.2009 21:30
Zitat von Shigo:

Zitat von Sternchen82:

ach aber irgendwie ist es doch lustig oder, sei froh das sowas kommt und nicht irgendwelche schimpfwörter...
jaja die zeit steht nicht still!

naja... wenn sie sowas zu meinem Mann sagt, find ich es witzig wenn sie das zu mir sagt, find ich es doof

Shigo
7522 Beiträge
30.06.2009 21:31
na super.. zur Übelkeit auch noch Sodbrennen... du arme...

mich streckts grad etwas dahin.. werde ganz schön müde.
Sternchen82
2015 Beiträge
30.06.2009 21:31
Zitat von floeckchen09:

huhu ihr lieben

uuuhh mir ist ja sooooooo übel ist ja nimmer schön egal was ich esse ist falsch von allem wirt mir schlecht

hoffe euch geht es besser

dir die hand reich, schonmal an akupunktur gedacht, wills auch versuchen weil ich es net ertrage diese übelkeit habe fr. den ersten termin bei der hebi
Shigo
7522 Beiträge
30.06.2009 21:34
da bin ich ja mal gespannt, ob dir das hilft Sternchen.... musst du dann gleich mal berichten, wie es war
Sternchen82
2015 Beiträge
30.06.2009 21:37
Zitat von Shigo:

da bin ich ja mal gespannt, ob dir das hilft Sternchen.... musst du dann gleich mal berichten, wie es war

jo mache ich dann sofort, mein freund kommt auch mit sofern er es rechtzeizig schafft....

hmm ich glaub ich hab mir ne grippe eingefangen..

sagt ma ist euer geruchsinn auch so fein?
ich rieche überall und ständig abnormale unangenehme gerüche und mein freund fragt mich immer was ich denn rieche das er nichts riechen könne, boah echt übel komm mir vor wie miss mega überempfindlich in allen dingen.
Ich nerv mich selber schon an!
Shigo
7522 Beiträge
30.06.2009 21:42
Zitat von Sternchen82:

jo mache ich dann sofort, mein freund kommt auch mit sofern er es rechtzeizig schafft....

hmm ich glaub ich hab mir ne grippe eingefangen..

sagt ma ist euer geruchsinn auch so fein?
ich rieche überall und ständig abnormale unangenehme gerüche und mein freund fragt mich immer was ich denn rieche das er nichts riechen könne, boah echt übel komm mir vor wie miss mega überempfindlich in allen dingen.
Ich nerv mich selber schon an!

^^ also vom Geruchssinn her gehts bei mir.... aber "miss mega-über-empfindlich" bin ich auch.... meine Herren, mich zu verletzen geht gaaaaaaaanz leicht momentan... aber nicht nur mich zu verletzen, nein, mich wütend zu machen, mich zum lachen zu kriegen etc.

Nur noch heftig.... vor ein paar Tagen wars ganz heftig... waren beim abendessen... und ich krieg nen absoluten Lachanfall - kennt ihr sowas? wo man vor lauter lachen gleich pipi in den Augen kriegt? ^^

na auf jeden Fall war ich total am gackern, alles toll und lustig... aber auf einmal kippte es aus unerklärlichen Gründen um und ich war am heulen wie ein Schlosshund

Also in den Momenten denk ich mir immer: Hammer, was Hormone so alles ausmachen können... unfassbar!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt