Februar 2010 Babys
20.11.2009 08:29
Zitat von Frau Franzi:Danke
Zitat von muenchnerkindl:
Ach ja, ich bin jetzt auch endlich ein
UHU!
Glückwunsch!![]()
20.11.2009 08:29
Zitat von Frau Franzi:
Zitat von Steffi1986:
So mädels, warte jetzt bis meine Kollegin kommt und dann geh ich zum arzt, hab irgendwie gar kein gutes Gefühl ... Drückt mir die Daumen und denkt an mich
knutschiii
Bitte melde dich dann UMGEHEND!! Ich sterbe sonst vor Sorge! -.-
Ja mach ich Süße ... Muss jetzt nur bis halb neun warten, hoffe ich komme dann gleich dran ...
20.11.2009 09:20
Schönen guten Morgen auch von mir.
Ich hoffe es geht euch allen gut. Heute tut mir alles weh, hab Muskelkater am ganzen Körper.
@Franzi Als ich Kind war, habe ich oft Lippenherpes gehabt, oft folge einer bakteriellen Infektion oder ein Virus. Vieleicht sollst du mit deiner Kleine am Besten zum Kinderarzt gehen.
Ich wünsch ihr gute Besserung!
@floeckchen: [color=#00B8EF]Gratuliere für 30 Woche [/color] !
@muenchnerkindl herzlichen Glückwunsch zum UHU
so, meine Lieben
passt schön auf euch auf. Ich wünsch euch ein schönes, schmerz- und stressfreies Wochenende.
Ich melde mich wieder am nächsten Freitag.
Ich hoffe es geht euch allen gut. Heute tut mir alles weh, hab Muskelkater am ganzen Körper.
@Franzi Als ich Kind war, habe ich oft Lippenherpes gehabt, oft folge einer bakteriellen Infektion oder ein Virus. Vieleicht sollst du mit deiner Kleine am Besten zum Kinderarzt gehen.
@floeckchen: [color=#00B8EF]Gratuliere für 30 Woche [/color] !
@muenchnerkindl herzlichen Glückwunsch zum UHU
so, meine Lieben
passt schön auf euch auf. Ich wünsch euch ein schönes, schmerz- und stressfreies Wochenende.
Ich melde mich wieder am nächsten Freitag.
20.11.2009 09:21
Zitat von Steffi1986:
Zitat von Frau Franzi:
Zitat von Steffi1986:
So mädels, warte jetzt bis meine Kollegin kommt und dann geh ich zum arzt, hab irgendwie gar kein gutes Gefühl ... Drückt mir die Daumen und denkt an mich
knutschiii
Bitte melde dich dann UMGEHEND!! Ich sterbe sonst vor Sorge! -.-
Ja mach ich Süße ... Muss jetzt nur bis halb neun warten, hoffe ich komme dann gleich dran ...
alles Gute Steffi, denk positvi!
20.11.2009 09:30
sagt mal kennt sich jemand von euch mit dem haare färben aus? Ich habe blondierte strähnchen, schon fast rausgewachsen und möchte mir jetzt braune strähnchen tönen lassen. Geht das?
20.11.2009 10:12
Zitat von Annf789:
sagt mal kennt sich jemand von euch mit dem haare färben aus? Ich habe blondierte strähnchen, schon fast rausgewachsen und möchte mir jetzt braune strähnchen tönen lassen. Geht das?
Ich hab mir letzte woche erst die strähnchen blondieren lassen. Das war garkein Problem und meine Frisöre sagte auch,das sei ungefährlich.
20.11.2009 10:13
Zitat von ew_85:
@Franzi Als ich Kind war, habe ich oft Lippenherpes gehabt, oft folge einer bakteriellen Infektion oder ein Virus. Vieleicht sollst du mit deiner Kleine am Besten zum Kinderarzt gehen.![]()
Naja sie war jetzt erst krank, vielleicht ligt es ja daran?
20.11.2009 10:20
Guten Morgen Mädels
Wie geht's euch? mir geht so..
mein Freund ist seit heute Nacht verschollen..
der war erst bei seinen Eltern wollte mit denen irgendwas besprechen und kam um halb 2 wieder hat mich dann geweckt und dann bin ich um 5 wach geworden und der war WEG
ich hab ihn schon 100 mal auf dem Handy angerufen und ihm ne Böse sms geschickt aber er reagiert nicht.. ich weiß nich wo er ist
ich kann nicht mal traurig sein, dass der weg ist, ich bin einfach nur sauer.. richtig sauer, mein Bruder kommt heute extra aus Münster nach Düsseldorf weil mein Freund ihn eig. fragen wollte ob er Patenonkel von der kleinen werden möchte!
*
ich bin heute Nacht aufgewacht und hatte tierische Schmerzen und wäre eig. gern ins KH gefahren.. aber es war ja keiner da der mich hätte fahren können..
der war erst bei seinen Eltern wollte mit denen irgendwas besprechen und kam um halb 2 wieder hat mich dann geweckt und dann bin ich um 5 wach geworden und der war WEG
ich hab ihn schon 100 mal auf dem Handy angerufen und ihm ne Böse sms geschickt aber er reagiert nicht.. ich weiß nich wo er ist
ich kann nicht mal traurig sein, dass der weg ist, ich bin einfach nur sauer.. richtig sauer, mein Bruder kommt heute extra aus Münster nach Düsseldorf weil mein Freund ihn eig. fragen wollte ob er Patenonkel von der kleinen werden möchte!
*
ich bin heute Nacht aufgewacht und hatte tierische Schmerzen und wäre eig. gern ins KH gefahren.. aber es war ja keiner da der mich hätte fahren können..
20.11.2009 10:25
Zitat von Frau Franzi:
Zitat von ew_85:
@Franzi Als ich Kind war, habe ich oft Lippenherpes gehabt, oft folge einer bakteriellen Infektion oder ein Virus. Vieleicht sollst du mit deiner Kleine am Besten zum Kinderarzt gehen.![]()
viele bekommen einen herpes, wenn sie erkältet waren/sind, einfach wenn das immunsystem ein bisschen geschwächt ist. glaub du musst dir keine sorgen machen, wenn es an der lippe bleibt und sich nicht ausbreitet, so bis zur nase hoch oder so
Naja sie war jetzt erst krank, vielleicht ligt es ja daran?
20.11.2009 10:28
Zitat von Kristina88:
Guten Morgen Mädels![]()
der war erst bei seinen Eltern wollte mit denen irgendwas besprechen und kam um halb 2 wieder hat mich dann geweckt und dann bin ich um 5 wach geworden und der war WEG![]()
ich hab ihn schon 100 mal auf dem Handy angerufen und ihm ne Böse sms geschickt aber er reagiert nicht.. ich weiß nich wo er ist![]()
*
ich bin heute Nacht aufgewacht und hatte tierische Schmerzen und wäre eig. gern ins KH gefahren.. aber es war ja keiner da der mich hätte fahren können..![]()
wie er ist einfach weg? spinnt der? hast du denn jetzt noch schmerzen??
20.11.2009 10:31
Zitat von stella2004:
Zitat von Kristina88:
Guten Morgen Mädels![]()
der war erst bei seinen Eltern wollte mit denen irgendwas besprechen und kam um halb 2 wieder hat mich dann geweckt und dann bin ich um 5 wach geworden und der war WEG![]()
ich hab ihn schon 100 mal auf dem Handy angerufen und ihm ne Böse sms geschickt aber er reagiert nicht.. ich weiß nich wo er ist![]()
*
ich bin heute Nacht aufgewacht und hatte tierische Schmerzen und wäre eig. gern ins KH gefahren.. aber es war ja keiner da der mich hätte fahren können..![]()
ja weg .. keine ahnung wohin .. ich ruf den die ganze Zeit an aber der geht nicht dran .. ich ruf jetz gleich erstmal seinen Vater an und frag ob der wirklich gestern abend bei denen war .. irgendwie glaub ich nämlich in den letzten Tagen, dass er mir was verheimlicht :/
*
Schmerzen hab ich zum Glück keine mehr
20.11.2009 10:36
Zitat von Kristina88:
Zitat von stella2004:
Zitat von Kristina88:
Guten Morgen Mädels![]()
*
ja weg .. keine ahnung wohin .. ich ruf den die ganze Zeit an aber der geht nicht dran .. ich ruf jetz gleich erstmal seinen Vater an und frag ob der wirklich gestern abend bei denen war .. irgendwie glaub ich nämlich in den letzten Tagen, dass er mir was verheimlicht :/
*
Schmerzen hab ich zum Glück keine mehr![]()
schön, dass deine schmerzen zumindest weg sind!!!!
aber das mit deinem freund ist ja nicht so prickelnd!!!und auch rücksichtslos dir gegenüber. hast seine eltern schon erreicht?
20.11.2009 10:39
Zitat von stella2004:
Zitat von Kristina88:
Zitat von stella2004:
Zitat von Kristina88:
Guten Morgen Mädels![]()
*
*
Schmerzen hab ich zum Glück keine mehr![]()
schön, dass deine schmerzen zumindest weg sind!!!!
aber das mit deinem freund ist ja nicht so prickelnd!!!und auch rücksichtslos dir gegenüber. hast seine eltern schon erreicht?
Hab grad seinen Vater angerufen und der war gestern Abend wirklich da, bis 1 uhr.. um halb 2 war er dann wieder hier, also passt das.. ich bin dann recht schnell wieder eingeschlafen als er mich geweckt hatte und hab deswegen auch leider nicht mitbekommen wohin er gegangen ist .. auf jedenfall ist er zufuß gegangen weil mein Autoschlüssel ist noch da.. :/
trotzdem beunruhigt mich das alles irgendwie .. ich versteh das alles nicht!
20.11.2009 10:51
Oh man Kristina!
Ich glaube ich wäre auch total sauer, aber versuch echt ruhig zu bleiben, die aufregung ist nicht gut für deinen zwerg!
Mein ex hat das auch mal gemacht sogar 2 nächte und da war ich nicht schwanger, ich habe danach die bez beendet weil er keine einsicht gezeigt hat!
Soll jetzt keine aufforderung sein aber ich würde ihn mal echt zur rede stellen dann, sowas geht gar nicht!
Ich glaube ich wäre auch total sauer, aber versuch echt ruhig zu bleiben, die aufregung ist nicht gut für deinen zwerg!
Mein ex hat das auch mal gemacht sogar 2 nächte und da war ich nicht schwanger, ich habe danach die bez beendet weil er keine einsicht gezeigt hat!
Soll jetzt keine aufforderung sein aber ich würde ihn mal echt zur rede stellen dann, sowas geht gar nicht!
20.11.2009 10:55
Guten Morgen!!
Kaum bin ich zu Hause schon bin ich faul.Hab bis 10 Uhr geschlafen. Jetzt frühstücke ich und schau Mein Baby. Das hab ich ja schon Jahre nicht mehr gesehn. Hab gleich geheult, als di Zwilling der Frau aus Ghana entbunden worden sind. Hormone. Hört das jemals wieder auf??
@floeckchen: Gratuliere auch zur 30 Woche
@muenchnerkindl: Herzlichen Glückwunsch zum uHu
@ Steffi: ich drück dir die Daumen, dass nix Schlimmes beim Doc rauskam und du schnell wieder zu Hause bist
@Kristina: Mann, Mann, Mann, dein Freund bringt echt Knaller. Ich wünsch dir nur das Beste. Hoffentlich ist er veranwortungsbewuster, wenn ihr zu dritt seit. Schön, dass du keine Schmerzen mehr hast
Ich geh nun bald zu meiner Mama. Meine Babyklamotten durchsehn. Bin mal gespannt, die sind ja immerhin über 30 Jahre alt. Heut Nachmittag um 16 Uhr heiraten Freunde. Aber nur Standesamtlich. Im ganz kleinen Kreis.
Ich wünsch euch was, bis später
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt