Februar 2010 Babys
19.11.2009 20:17
Zitat von Sternchen82:
Hallo meine Mädels,
hoffe alles gut bei euch!
Jemand hatte gefragt was ein Primärer Kaiserschnitt ist.
Das ist ein KS aus Indikation ohne das die Geburt begonnen hat also ohne vorherige wehentätigkeit oder blasensprung, das beinhaltet auch den wunschkaiserschnitt, aber auch z.B. wenn das Kind BEL liegt oder bereits vor beginn der geburt klar ist das ein kaiserschnitt erforderlich ist zu dünnes becken oder eben auch wenn das Kind nicht wächst (plazentainsuffizenz)!
*
habe am dienstag fix meinen alten nachnamen angenommen damit falls mein kleines früher geholt werden muss es nicht den namen von meinem ex mann bekommt!![]()
*
@Franfine
also ich würde auch einfach mal deine hebi anrufen wegen treffen damit du sie besser kennenlernen kannst!
ahhhhh
merci
19.11.2009 20:29
guten abend ihr süßen!
so, haben heute das gemeinsame sorgerecht und die vaterschaftsanerkennung erledigt! dieses zeug müssen wir dann mit ins kh nehmen und dann können wir nach der geburt problemlos entscheiden, wie der kleine mit nachnamen heißt!
@kati: ich hab dieses stechen auch, aber unter der linken brust! ich denke, das sind wirklich die organe die da etwas gestaucht werden!
@steffi: das stechen in der mu hab ich auch, aber nur ab und zu! ich tippe, dass der kleine da irgendwo gegenpiekt!
@jule: oh je, du arme! aber sei froh, dass es "nur" ne harnwegsinfektion ist und es deinem krümel gut geht!
so, haben heute das gemeinsame sorgerecht und die vaterschaftsanerkennung erledigt! dieses zeug müssen wir dann mit ins kh nehmen und dann können wir nach der geburt problemlos entscheiden, wie der kleine mit nachnamen heißt!
@kati: ich hab dieses stechen auch, aber unter der linken brust! ich denke, das sind wirklich die organe die da etwas gestaucht werden!
@steffi: das stechen in der mu hab ich auch, aber nur ab und zu! ich tippe, dass der kleine da irgendwo gegenpiekt!
@jule: oh je, du arme! aber sei froh, dass es "nur" ne harnwegsinfektion ist und es deinem krümel gut geht!
19.11.2009 20:35
ach ja, mir ist heute morgen beim kaugummi kauen schön ne füllung rausgebrochen! so ein mist! zum glück ist mein chef zahnarzt und ich konnte das gleich machen lassen, aber vor lauter aufregung hab ich dann auch wieder die ganze zeit nen harten bauch gehabt!
19.11.2009 20:58
Jule, wünsch dir ne gute Besserung! Schon dich gut!
Franfine, bei der Entscheidung wegen dem Nachnamen, denk bitte dran, daß wenn ihr zusammen ein zweites Kind bekommt und ihr noch nicht verheiratet seit, es dann auf alle Fälle den gleichen Nachnamen bekommt wie das erste Kind. D.h. sollte das erste Kind den Nachnamen des Vaters bekommen und ihr bekommt noch ein zweites Kind bei dem ihr auch beide das Sorgerecht habt kann das zweite Kind nicht deinen Nachnamen bekommen sondern muß auch den des Vaters annehmen. Ich hoffe du verstehst was ich meine.
Franfine, bei der Entscheidung wegen dem Nachnamen, denk bitte dran, daß wenn ihr zusammen ein zweites Kind bekommt und ihr noch nicht verheiratet seit, es dann auf alle Fälle den gleichen Nachnamen bekommt wie das erste Kind. D.h. sollte das erste Kind den Nachnamen des Vaters bekommen und ihr bekommt noch ein zweites Kind bei dem ihr auch beide das Sorgerecht habt kann das zweite Kind nicht deinen Nachnamen bekommen sondern muß auch den des Vaters annehmen. Ich hoffe du verstehst was ich meine.
19.11.2009 21:21
Zitat von firelady:ja, das hat man uns heute auch erklärt! aber das ist kein problem, denn wir wollen auch irgendwann mal heiraten und dann nehme ich eh seinen namen an!
Jule, wünsch dir ne gute Besserung! Schon dich gut!
20.11.2009 01:12
Zitat von --kati--:
Zitat von ew_85:
Zitat von --kati--:
Zitat von Frau Franzi:
Zitat von --kati--:
Zitat von Frau Franzi:
Zitat von --kati--:
kristina hat mich gestern mit meiner frage vergessen![]()
hat noch wer so ein stechen und brennen unter der rechten brust kurz unter den rippen???????
nee dauerhaft is das nich....es kommt und geht is aber extrem unangenehm...seit 2 wochen hab ich das ungefähr...
is es was schlimmes? muss ich jetz sterben???
Ist das dauerhaft? Seid wann??
Nee, sterben musste nichtUnd wenns nicht dauerhaft ist, ist es auch ok. Dann weiß ich aber auch nicht,was es sein kann. Evt. weil die ganzen organe ja zusammengedrückt werden.
mit den organen das dachte ich mir auch schon![]()
aber wieso hat das niemand von euch![]()
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
doch, doch, das habe ich auch. Es hat vor paar Wochen anfegangen. Also, ich bin der Meinung das ist eine Art Sodbrennen. Ich spüre oft diese Brennen nach dem ich Wasser mit Kohlensäuren oder Cola getrunken hab. Ich weiß, dass es etwas komisch klingt, aber dagegen hilft mir Camembert ganz gut oder etwas Milch trinken. Was mich etwas wundert, dass es immer von der rechten Seite ist. Ich werd nächstes Mal wenn ich bei der Ärztin bin nachfragen, ob das wirklich Sodbrennen sind oder nicht und was kann man dagegen machen.
also sodbrennen is das bei mir nich![]()
Ich hab viel über das Thema im Internet gelesen. Andere Schwangere haben geschrieben, dass ihre FA der Meinung waren, dass das entweder Leber sein kann (falls der Kopf des Kindes das Leber drückt) oder vielleicht auch die Galle, dann muss man den Fettgehalt im Essen reduzieren. Ich hab das Brennen nun ab und zu, aber wenn du es dauerhaft hast, dann gehe am Besten zum Arzt und kläre das Ganze.
Gute Besserung!
20.11.2009 07:52
Guten Morgen ihr Lieben
Alle gut geschlafen? Ich nicht so, war sehr unruhig und Halsschmerzen hatte/habe ich auch. Aber im großen und ganzen isses ok.
*
Heute Früh hab ich gesehen das meine Tochter einen HERPES hat! Aber sie ist ja nun nicht mehr so klein.. (fast 3).. meint ihr das ist schlimm??
*
Gestern das gespräch mit meiner hebi war (wie erwartet) so,das sie mich anfangs versucht hat zu einer spontanen geburt zu überreden. Es gäbe doch Akupunktur und Schmerzmittel und bla bla. Ich hab dann fast angefangen zu heulen, weil sie immer weiter rumbohrte (sie hats aber nicht böse gemeint!). Als sie dann merkte,das es keinen sinn hat war sie auch ganz lieb und hat mich halt schonmal so ein bissle aufgeklärt.
*
Ich wünsch euch einen schönen Tag ihr lieben
Alle gut geschlafen? Ich nicht so, war sehr unruhig und Halsschmerzen hatte/habe ich auch. Aber im großen und ganzen isses ok.
*
Heute Früh hab ich gesehen das meine Tochter einen HERPES hat! Aber sie ist ja nun nicht mehr so klein.. (fast 3).. meint ihr das ist schlimm??
*
Gestern das gespräch mit meiner hebi war (wie erwartet) so,das sie mich anfangs versucht hat zu einer spontanen geburt zu überreden. Es gäbe doch Akupunktur und Schmerzmittel und bla bla. Ich hab dann fast angefangen zu heulen, weil sie immer weiter rumbohrte (sie hats aber nicht böse gemeint!). Als sie dann merkte,das es keinen sinn hat war sie auch ganz lieb und hat mich halt schonmal so ein bissle aufgeklärt.
*
Ich wünsch euch einen schönen Tag ihr lieben
20.11.2009 07:54
guten morgen ihr lieben
hoffe habt alle gut geschlafen und euch und euren zwergen geht es gut
ich hab solala geschlafen war alle pupps wach weil weil ich so oft auf klo musste
und heute morgen hab ich mal wieder sowas von unterleib schmerzen das es schon nicht mehr schön wird das hab ich seit gestern aber zum glück muss ich ja gleich zum FA... zum CTG bin ja mal gespannt was da ist gestern hatte ich immer in kurzen abständen einen harten bauch und ziehen im rücken und es hat im unterleib weh getan bin mal gespannt was mein FA... gleich dazu sagt
hoffe habt alle gut geschlafen und euch und euren zwergen geht es gut
ich hab solala geschlafen war alle pupps wach weil weil ich so oft auf klo musste
und heute morgen hab ich mal wieder sowas von unterleib schmerzen das es schon nicht mehr schön wird das hab ich seit gestern aber zum glück muss ich ja gleich zum FA... zum CTG bin ja mal gespannt was da ist gestern hatte ich immer in kurzen abständen einen harten bauch und ziehen im rücken und es hat im unterleib weh getan bin mal gespannt was mein FA... gleich dazu sagt
20.11.2009 08:03
@floeckchen: Glückwunsch zur 30. Woche
Na dann drück ich dir mal die Daumen,das beim FA alles ok ist.
Na dann drück ich dir mal die Daumen,das beim FA alles ok ist.
20.11.2009 08:14
So mädels, warte jetzt bis meine Kollegin kommt und dann geh ich zum arzt, hab irgendwie gar kein gutes Gefühl ... Drückt mir die Daumen und denkt an mich
knutschiii
knutschiii
20.11.2009 08:17
Zitat von Steffi1986:
So mädels, warte jetzt bis meine Kollegin kommt und dann geh ich zum arzt, hab irgendwie gar kein gutes Gefühl ... Drückt mir die Daumen und denkt an mich
knutschiii
Bitte melde dich dann UMGEHEND!! Ich sterbe sonst vor Sorge! -.-
20.11.2009 08:22
Zitat von Steffi1986:Morgen Mädels,
knutschiii
wie geht es Euch?
@Steffi: Meld Dich dann, ok!
20.11.2009 08:28
Zitat von muenchnerkindl:
Ach ja, ich bin jetzt auch endlich ein
UHU!
Glückwunsch!
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt