Februar 2010 Babys
19.11.2009 15:54
Erstmal herzlichen Glückwunsch allen die in einer neuen Woche sind.
Herzlichen Glückwunsch auch dir, Saskia, zum uHu!
Bei euren Wehwehchen kann ich nicht mitsprechen. Kenne sie so in der Art, wie ihr sie beschreibt, nicht.
Mir geht es heute richtig gut. War heute morgen schon Adventskränze für unseren Adventsbasar vom Kindergarten schmücken. Hat richtig Spaß gemacht. Wenn Saskia dann wach ist fahren wir zum DM einkaufen und heut Abend hätte ich ja eigentlich Wasserwacht-Training. Hab aber keine Lust und meine Freundin geht heut Abend Blutspenden und kann deshalb auch nicht ins Training. Nach dem Training gehen wir dann immer was essen, wo meine Freundin und ich dann schon vorher hingehen. Wird bestimmt ein schöner Abend.
Herzlichen Glückwunsch auch dir, Saskia, zum uHu!
Bei euren Wehwehchen kann ich nicht mitsprechen. Kenne sie so in der Art, wie ihr sie beschreibt, nicht.
Mir geht es heute richtig gut. War heute morgen schon Adventskränze für unseren Adventsbasar vom Kindergarten schmücken. Hat richtig Spaß gemacht. Wenn Saskia dann wach ist fahren wir zum DM einkaufen und heut Abend hätte ich ja eigentlich Wasserwacht-Training. Hab aber keine Lust und meine Freundin geht heut Abend Blutspenden und kann deshalb auch nicht ins Training. Nach dem Training gehen wir dann immer was essen, wo meine Freundin und ich dann schon vorher hingehen. Wird bestimmt ein schöner Abend.
19.11.2009 15:59
So, sind gerade vom Spielplatz wieder gekommen. Bis jetzt wars eigentlich relativ warm, aber man merkt doch, dass es Winter wird, denn es ist jetzt ganz schön kalt geworden.
Ach ja, Nora ist dieses Jahr wirklich ein Stern und sie darf sogar einen Satz sagen (den weiß ich gerade nicht auswendig). Mann, war sie da glücklich.
Ach ja, Nora ist dieses Jahr wirklich ein Stern und sie darf sogar einen Satz sagen (den weiß ich gerade nicht auswendig). Mann, war sie da glücklich.
19.11.2009 16:05
Hey, Glückwunsch deiner Nora, daß sie ein Stern sein darf. Ist bestimmt ganz aufgeregt deshalb.
19.11.2009 16:08
Zitat von firelady:
Hey, Glückwunsch deiner Nora, daß sie ein Stern sein darf. Ist bestimmt ganz aufgeregt deshalb.![]()
Ja, wir mussten SOFORT gelbe Hose und gelbes Oberteil suchen. Das müssen sie nämlich drunter anziehn, weil sie Arme und Bein rausschauen.
Gelbe Hose müssen wir aber noch kaufen.
19.11.2009 16:33
Zitat von ew_85:
Zitat von --kati--:
Zitat von Frau Franzi:
Zitat von --kati--:
Zitat von Frau Franzi:
Zitat von --kati--:
kristina hat mich gestern mit meiner frage vergessen![]()
hat noch wer so ein stechen und brennen unter der rechten brust kurz unter den rippen???????
nee dauerhaft is das nich....es kommt und geht is aber extrem unangenehm...seit 2 wochen hab ich das ungefähr...
is es was schlimmes? muss ich jetz sterben???
Ist das dauerhaft? Seid wann??
Nee, sterben musste nichtUnd wenns nicht dauerhaft ist, ist es auch ok. Dann weiß ich aber auch nicht,was es sein kann. Evt. weil die ganzen organe ja zusammengedrückt werden.
mit den organen das dachte ich mir auch schon![]()
aber wieso hat das niemand von euch![]()
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
doch, doch, das habe ich auch. Es hat vor paar Wochen anfegangen. Also, ich bin der Meinung das ist eine Art Sodbrennen. Ich spüre oft diese Brennen nach dem ich Wasser mit Kohlensäuren oder Cola getrunken hab. Ich weiß, dass es etwas komisch klingt, aber dagegen hilft mir Camembert ganz gut oder etwas Milch trinken. Was mich etwas wundert, dass es immer von der rechten Seite ist. Ich werd nächstes Mal wenn ich bei der Ärztin bin nachfragen, ob das wirklich Sodbrennen sind oder nicht und was kann man dagegen machen.
also sodbrennen is das bei mir nich
19.11.2009 16:51
@steffi: Wenns so schlimm ist,dann kannst du doch nicht erst morgen mittag zum FA gehen!
Dann gehst du bitte früh!
Ich dachte erst an Wachstumsschmerz, aber wenns echt so schlimm ist kann ich mir nicht vorstellen,das es das sein soll.. nimm heut abend mal ein Bad, vielleicht hilft es dir ja. Aber bitte nur,wenn dein Männe zuhause ist!
Dann gehst du bitte früh! Ich dachte erst an Wachstumsschmerz, aber wenns echt so schlimm ist kann ich mir nicht vorstellen,das es das sein soll.. nimm heut abend mal ein Bad, vielleicht hilft es dir ja. Aber bitte nur,wenn dein Männe zuhause ist!
19.11.2009 18:20
So bin wieder da,
habe nee richtig heftige Harnwegsinfektion. Man sind das Schmerzen...Das wünsche ich keinen..
Ctg war in Ordnung.
Lg Jule
habe nee richtig heftige Harnwegsinfektion. Man sind das Schmerzen...Das wünsche ich keinen..
Ctg war in Ordnung.
Lg Jule
19.11.2009 18:22
Zitat von JuleMaus24:Oh na toll!!!!!!!
So bin wieder da,
Ctg war in Ordnung.
Lg Jule
Na dann hoffe ich mal das es gaaaaaanz schnell wieder weg geht. Also musst du doch jetzt bestimmt richtig viel trinken damit das raus gespühlt wird, oder? Aber das das CTG i.O. ist das ist schön zu hören!!
19.11.2009 18:24
Zitat von Mausi20:
Zitat von JuleMaus24:Oh na toll!!!!!!!
So bin wieder da,
Ctg war in Ordnung.
Lg Jule
Na dann hoffe ich mal das es gaaaaaanz schnell wieder weg geht. Also musst du doch jetzt bestimmt richtig viel trinken damit das raus gespühlt wird, oder? Aber das das CTG i.O. ist das ist schön zu hören!!
![]()
Ja muss ganz viel Trinken und liegen sicher ist sicher sagt der Arzt, die kleine hatte Schluckauf beim ctg das hört sich lustig an..
19.11.2009 19:41
Hallo meine Mädels,
hoffe alles gut bei euch!
Jemand hatte gefragt was ein Primärer Kaiserschnitt ist.
Das ist ein KS aus Indikation ohne das die Geburt begonnen hat also ohne vorherige wehentätigkeit oder blasensprung, das beinhaltet auch den wunschkaiserschnitt, aber auch z.B. wenn das Kind BEL liegt oder bereits vor beginn der geburt klar ist das ein kaiserschnitt erforderlich ist zu dünnes becken oder eben auch wenn das Kind nicht wächst (plazentainsuffizenz)!
*
habe am dienstag fix meinen alten nachnamen angenommen damit falls mein kleines früher geholt werden muss es nicht den namen von meinem ex mann bekommt!
*
@Franfine
also ich würde auch einfach mal deine hebi anrufen wegen treffen damit du sie besser kennenlernen kannst!
Das ist ein KS aus Indikation ohne das die Geburt begonnen hat also ohne vorherige wehentätigkeit oder blasensprung, das beinhaltet auch den wunschkaiserschnitt, aber auch z.B. wenn das Kind BEL liegt oder bereits vor beginn der geburt klar ist das ein kaiserschnitt erforderlich ist zu dünnes becken oder eben auch wenn das Kind nicht wächst (plazentainsuffizenz)!
*
habe am dienstag fix meinen alten nachnamen angenommen damit falls mein kleines früher geholt werden muss es nicht den namen von meinem ex mann bekommt!
*
@Franfine
also ich würde auch einfach mal deine hebi anrufen wegen treffen damit du sie besser kennenlernen kannst!
19.11.2009 19:49
Zitat von Sternchen82:
Hallo meine Mädels,
*
habe am dienstag fix meinen alten nachnamen angenommen damit falls mein kleines früher geholt werden muss es nicht den namen von meinem ex mann bekommt!![]()
*
@Franfine
huhuuu
wie geht's dir?
19.11.2009 20:15
Zitat von ew_85:
Zitat von muenchnerkindl:
Zitat von Kresinina:Also wir haben über ebay gekauft. Der Händler ist Kinderträumeland. Musst mal schauen. Es wurde dann von Teutonia an ihn geschickt und er hat überprüft ob alles ok ist und das Garantieheft ausgefüllt. Danach dann per Post zu uns. Es hat alles einwandrei geklappt. Lieferzeit war (von Teutonia aus) ca. 10 Wochen. Würde immer wieder dort kaufen!
dann nochmal ein paar fragen an die die einen teutonia kinderwagen bestellt haben.
habt ihr den online bestellt? und wenn ja, wo? und wie lange hat es gedauert bis der da war? und wurde der direkt von teutonia verschickt und worüber?danke schonmal
![]()
*
wir haben den auch über ebay gekauft, zwar vom keinen Händler, aber sind sehr zufrieden. Haben den Wagen + Handbremese (ist nicht immer dabei) + VarioPlus Tasche + Regenschutz für 499€ ganz neu, gekreigt.
KiWa
Normalerweise kostet der um die 650€ oder mehr. Ihr musst ganz gut euch die Angebote bei ebay durchschauen. Überlegt euch, ob ihr doch noch einen Monat nicht abwarten sollt , da jetzt dann Weihnachten ist und es wird bestimmt viele Angebote auch bei ebay sein. Vielleicht kreigt ihr den Wagen noch billiger![]()
Viel Glück und sag bitte uns Bescheid, wenn ihr schon welchen habt.
ah danke.
ich hatte nur über baby-walz bestellt online und da stand beim artikel bei 10 - 14 tage lieferzeit. ich hatte dann noch mal bei baby-walz angerufen, weil da schon gleich versendet drin stand und die sagten halt, dass der direkt von teutonia verschickt wird. deswegen frag ich nach
weil bestellt hatte ich am 29.10. und inzwischen sind die 10-14 tage lieferzeit um. - Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt