Februar 2010 Babys
03.07.2009 10:01
Zitat von Shigo:
hat eigentlich noch jemand von euch Rückenschmerzen?
die letzten Tage hab ich echt damit zu kämpfen... wobei ich ziemlich vorbelastet bin, hatte schon 3 Bandscheibenvorfälle (incl. 3 OP`s)...
Ja hier ich!! Das ist ganz schlimm bei mir, lange stehen geht garnicht. Dann tut mir so der rücken weh! Aber das hatte ich schon vor der ss.. normal ist das nicht oder? Und in der ss wirds sicher nicht besser
Das ist immer im Steiß bereich und in höhe der bandscheiben links und rechts..
03.07.2009 10:04
hehe meine kleine maus 2 1/2 stand gerade vor mir drückte auf meinen bauch und sagte baby bauch
ist das nicht süss
ist das nicht süss
03.07.2009 10:05
Zitat von floeckchen09:
ja und frag nicht nach sonnenschein mein rücken tut so weh das ich mich wie oft erst garnicht bewegen kann geschweige bücken oder was heben alles tut einfach nur höllig weh
Zitat von Frau Franzi:
Ja hier ich!! Das ist ganz schlimm bei mir, lange stehen geht garnicht. Dann tut mir so der rücken weh! Aber das hatte ich schon vor der ss.. normal ist das nicht oder? Und in der ss wirds sicher nicht besser![]()
okay
hmm.. jetzt schlagt mich nicht ^^ aber: gott bin ich froh
also nicht dass ihr Schmerzen habt.. um gottes Willen... aber ich bin sooo froh, dass ich nicht allein bin... hatte schon Angst, dass des nur ich habe, weil meine WS so dermaßen im A*** ist. Ich hoffe auch, dass des nicht noch mehr wird ...
03.07.2009 10:07
Zitat von Shigo:
Zitat von floeckchen09:
ja und frag nicht nach sonnenschein mein rücken tut so weh das ich mich wie oft erst garnicht bewegen kann geschweige bücken oder was heben alles tut einfach nur höllig weh
Zitat von Frau Franzi:
Ja hier ich!! Das ist ganz schlimm bei mir, lange stehen geht garnicht. Dann tut mir so der rücken weh! Aber das hatte ich schon vor der ss.. normal ist das nicht oder? Und in der ss wirds sicher nicht besser![]()
okayhmm.. jetzt schlagt mich nicht ^^ aber: gott bin ich froh
also nicht dass ihr Schmerzen habt.. um gottes Willen... aber ich bin sooo froh, dass ich nicht allein bin... hatte schon Angst, dass des nur ich habe, weil meine WS so dermaßen im A*** ist.
Ich hoffe auch, dass des nicht noch mehr wird ...
ich hoffe auch nicht das es noch schlimmer wird weil ist jetzt schon nicht lustig
03.07.2009 10:10
Zitat von floeckchen09:
hehe meine kleine maus 2 1/2 stand gerade vor mir drückte auf meinen bauch und sagte baby bauchist das nicht süss
och wie goldig ^^
so mädls... ich versuch mich jetzt mal wach zu kriegen und geh mal kalt duschen und dann fahr ich mitm Radl zum einkaufen.. mal den Kreislauf etwas auf Schwung bringen... hab das Gefühl mir knallt jeden Moment der Kopf auf die Tastatur
03.07.2009 10:14
ich muss jetzt auch mal langsam tasche packen wollen gleich wenn mein sohn aus der schule kommt schwimmen fahren mit dem fahrrad
03.07.2009 10:20
Auch mal meinerseits ein wunderschönes sonnige Hallo!!
Allen, die mit Übelkeit zu kämpfen haben, mein herzliches Beileid! Ich habe da nichts mit am Hut & kann futtern was & wie ich möchte
. War bei meiner Schwester in den Schwangerschaften auch so. Ist schon praktisch.
Bin heute gut drauf - das Wochenende steht vor der Tür - mein Chef hat ab Montag zwei Wochen Urlaub - was auch angenehm ist und das Wetter wird am Wochenende hoffentlich auch gut.
Mein Mann geht heute auf das Bruce Springsteen Konzert - ich wollte eigentlich mit, aber sind Innenraumkarten, also permanent stehen & da ich ja letztes Jahr bereis eine Fehlgeburt habe & extreme Zykluslängen habe & somit sehr froh über die SS bin, wollte ich da nichts riskieren, bzw. ggf. meinen Mann das Konzert versauen, falls es mir dann plötzlich schlecht geht & ich raus muss oder so. Nun nimmt er einen Kumpel mit. Aber sicher ist sicher! Manche meinen ggf. ich spinne, aber da gehe ich lieber auf Nummer sicher. Ich gehe dann heute Abend zu meiner Schwester & grille da
Aber sonst gehts mir gut - bis auf manchmal aufkommende Angst, ob wirklich alles okay ist & das nervige Warten bis zum nächsten Termin am 16.07.
Allen, die mit Übelkeit zu kämpfen haben, mein herzliches Beileid! Ich habe da nichts mit am Hut & kann futtern was & wie ich möchte
. War bei meiner Schwester in den Schwangerschaften auch so. Ist schon praktisch. Bin heute gut drauf - das Wochenende steht vor der Tür - mein Chef hat ab Montag zwei Wochen Urlaub - was auch angenehm ist und das Wetter wird am Wochenende hoffentlich auch gut.
Mein Mann geht heute auf das Bruce Springsteen Konzert - ich wollte eigentlich mit, aber sind Innenraumkarten, also permanent stehen & da ich ja letztes Jahr bereis eine Fehlgeburt habe & extreme Zykluslängen habe & somit sehr froh über die SS bin, wollte ich da nichts riskieren, bzw. ggf. meinen Mann das Konzert versauen, falls es mir dann plötzlich schlecht geht & ich raus muss oder so. Nun nimmt er einen Kumpel mit. Aber sicher ist sicher! Manche meinen ggf. ich spinne, aber da gehe ich lieber auf Nummer sicher. Ich gehe dann heute Abend zu meiner Schwester & grille da
Aber sonst gehts mir gut - bis auf manchmal aufkommende Angst, ob wirklich alles okay ist & das nervige Warten bis zum nächsten Termin am 16.07.
03.07.2009 11:11
Bin auch mal wieder da und heute auch sooooo müde! Habe wohl gestern definitiv zu lange gefeiert und heute morgen mußt ich schon ganz früh aufstehen wegen Blutabnahme wegen der Schilddrüse. Zugenommen hab ich bisher auch 1,5 kg. Meine Güte, wo soll das noch hinführen? In meiner ersten SS hatte ich ja auch 26 kg alles in allem zugenommen, hatte aber als Saskia da war nur noch 6 kg mehr und die hat ich jetzt bis zum Schluß auch ziemlich unten. Aber da hatte ich auch in den ersten Wochen abgenommen. Das mit dem Konzert würd ich übrigens genauso machen. So, weck jetzt mal meine Süße und dann gehts zu Oma und Opa zum Mittagessen. Da ich heute die Reste von gestern mitnehm muß ich pünktlich dort sein, denn sie müssen ja erst noch zubereitet werden.
03.07.2009 14:21
Grüss euch!!!
Ich wollte mal fragen, ob ich mich euch noch anschliessen darf.
Der ET ist der 19.02.2010. Wir kommen aus Kärnten aus Klagenfurt und es ist unser drittes Zwergi!! Wir freuen uns schon riesig darauf.
Sonst noch Fragen??
Ich wollte mal fragen, ob ich mich euch noch anschliessen darf.
Der ET ist der 19.02.2010. Wir kommen aus Kärnten aus Klagenfurt und es ist unser drittes Zwergi!! Wir freuen uns schon riesig darauf.
Sonst noch Fragen??
03.07.2009 14:42
Puhh, da bin ich mal den ganzen vormittag daheim und verpenn den tag...
naja zumindest die kopfschmerzen sind soweit fast ganz weg...
Nun muss ich auch langsam mal hoch hier noch was tun und dann zu meinem Termin bei der Hebamme!
Welcome Michi! klar darfst du zu uns kommen!
naja zumindest die kopfschmerzen sind soweit fast ganz weg...
Nun muss ich auch langsam mal hoch hier noch was tun und dann zu meinem Termin bei der Hebamme!
Welcome Michi! klar darfst du zu uns kommen!
03.07.2009 15:08
Ich bin ja Mama von 2 Jungs - die leider grad beide die Schafblattern haben. Aber ich sehs positiv - lieber jetzt als dann wenns Baby da ist!
Achja mein nächster US Termin -und da krieg ich dann auch meinen MukiPass ist nächsten Mittwoch!!!
Vorige Woche war ich schon mal - aber war noch zu früh - Herz hat leider noch nicht geschlagen!!
Achja mein nächster US Termin -und da krieg ich dann auch meinen MukiPass ist nächsten Mittwoch!!!
Vorige Woche war ich schon mal - aber war noch zu früh - Herz hat leider noch nicht geschlagen!!
03.07.2009 15:33
Hallo, ich möchte mich euch anschließen! mein termin ist am 22.02.2010 ich drücke uns allen die daumen und hoffe das wir hir zusammen eine schöne zeit und freundschaft haben werden! lieben gruss kurze
03.07.2009 15:49
Hab am montag auch noch mal ein Termin man hat noch nicht so viel gesehen.Freu?!
Gehen eure Männer eigendlich mit???
Oder würden sie mitwollen wenn sie frei hätten?
Gehen eure Männer eigendlich mit???
Oder würden sie mitwollen wenn sie frei hätten?
03.07.2009 16:08
Also bei der ersten Untersuchung haben wir alle die Frauenärztin
überfallen!
Sprich 2 Kids und mein Mann. Beim nächsten Mal wird sich wohl nicht ausgehen. Weil die 2 Kids ja jetzt krank sind und mein Mann daheim bleiben wird müssen. Aber sofern er Zeit hab möcht er sonst schon mit!
überfallen!
Sprich 2 Kids und mein Mann. Beim nächsten Mal wird sich wohl nicht ausgehen. Weil die 2 Kids ja jetzt krank sind und mein Mann daheim bleiben wird müssen. Aber sofern er Zeit hab möcht er sonst schon mit!
03.07.2009 16:34
Ich hab meinen nächsten FA Termin am 21.07. Ich hab schon zu meinem Mann gesagt, dass wir bei EBay uns nen Ultraschall ersteigern müssen, damit wir Krümel öfters sehen können.
Ich find den Abstand einfach zu lange .
Ach noch was, können mir die "alten Häsinen" hier im Forum mal erklären, wie ich Zitate einfüge, wenn ich mich auf einen Beitrag beziehen möchte?
Ich find den Abstand einfach zu lange . Ach noch was, können mir die "alten Häsinen" hier im Forum mal erklären, wie ich Zitate einfüge, wenn ich mich auf einen Beitrag beziehen möchte?
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt