Februar 2010 Babys
03.07.2009 09:34
Diese Baby bellt dinger sind ja nicht gerade billig. Ich hab in meiner ersten ss das einfach mit nem Haargummi gemacht, ging auch
03.07.2009 09:37
ja.. billig sind die nicht gerade das stimmt schon.... aber ich hab mir nur gedacht: billiger als die ganzen Umstandshosen auf jeden Fall ^^
ja flöckchen, zeig mal her...
ja flöckchen, zeig mal her...
03.07.2009 09:40
Zitat von floeckchen09:
mein baby bauchi oktober 2006
hossa die Waldfee ^^ kurz vorm platzen
03.07.2009 09:43
ja gröhl so habe ich mich auch gefühl ob wohl ich nur 10 kg zugenommen habe hab mich aber gefühlt als hätte ich es 3-4 fache zugenommen
und bei meinem glück wird der dieses mal auch wieder so dick bei meinem sohn wahr er noch was dicker da hatte ich 15 kg zugenommen und von ihm hatte ich auch risse im bauch von meiner tochter nicht
und bei meinem glück wird der dieses mal auch wieder so dick bei meinem sohn wahr er noch was dicker da hatte ich 15 kg zugenommen und von ihm hatte ich auch risse im bauch von meiner tochter nicht
03.07.2009 09:45
ach noch eins nach der geburt hatte ich mein altes gewicht von 60-63 kg wieder :-d und mein bauch wahr total wech wahr sehr witzig ich dann mit kinderwagern und rank und schlank kann dieses mal ruhig auch wieder so sein hab ich nix dagegen
03.07.2009 09:47
Zitat von floeckchen09:
ja gröhl so habe ich mich auch gefühl ob wohl ich nur 10 kg zugenommen habe hab mich aber gefühlt als hätte ich es 3-4 fache zugenommenund bei meinem glück wird der dieses mal auch wieder so dick bei meinem sohn wahr er noch was dicker da hatte ich 15 kg zugenommen und von ihm hatte ich auch risse im bauch von meiner tochter nicht
naja.. abwarten wie es sich so weiter entwickelt.... bin auch sehr neugierig.... es ist ja doch alles immer sehr unterschiedlich.
man man... ich könnte schon wieder nur essen ^^ denk dauernd an zig verschiedene Dinge, die ich jetzt essen könnte.... echt fies, vorallem mit dem Wissen, dass dann die Übelkeit besser wird *moah*
Ich werde fett wie Wal - ich spürs genau. -.-
03.07.2009 09:49
Zitat von floeckchen09:
ach noch eins nach der geburt hatte ich mein altes gewicht von 60-63 kg wieder :-d und mein bauch wahr total wech wahr sehr witzig ich dann mit kinderwagern und rank und schlank kann dieses mal ruhig auch wieder so sein hab ich nix dagegen![]()
lol - na das glaub ich dir gern..... mal sehen ob das bei mir auch so sein wird
naja... ich hab vor dieser Schwangerschaft 15 kg abgenommen... da tuts mir echt in der Seele weh, dass die Zahl jetzt wieder nach oben klettert... naja... sobald das Baby da ist, pack ichs wieder an
bin da ganz zuversichtlich, dass ich das auch wieder runter kriege
03.07.2009 09:49
dann können wir uns ja die hand reichen ich hab bis jetzt immer zum schluss der schwangerschaft extrem zu genommen weil man da meistens richtig wieder essen kann
03.07.2009 09:51
Zitat von Shigo:
Zitat von floeckchen09:
ach noch eins nach der geburt hatte ich mein altes gewicht von 60-63 kg wieder :-d und mein bauch wahr total wech wahr sehr witzig ich dann mit kinderwagern und rank und schlank kann dieses mal ruhig auch wieder so sein hab ich nix dagegen![]()
lol - na das glaub ich dir gern..... mal sehen ob das bei mir auch so sein wird![]()
naja... ich hab vor dieser Schwangerschaft 15 kg abgenommen... da tuts mir echt in der Seele weh, dass die Zahl jetzt wieder nach oben klettert... naja... sobald das Baby da ist, pack ichs wieder anbin da ganz zuversichtlich, dass ich das auch wieder runter kriege
nach der geburt hat man ja eigentlich an die 10 kg schon wieder unten wegen baby fruchtwasser plazenter wassereinlagerungen extra blut usw
03.07.2009 09:56
Zitat von floeckchen09:
nach der geburt hat man ja eigentlich an die 10 kg schon wieder unten wegen baby fruchtwasser plazenter wassereinlagerungen extra blut usw
ja eben .. und wenns nach meinem Mann ginge, dann könnte ich die zusätzlichen kg`s auch gern behalten ^^
aber nein
so nicht.. ist ja mein Körper
03.07.2009 09:58
neealso das will ich auch nicht ich will wieder mein altes gewicht wieder vieleicht auch noch was weniger aber um gottes wille mehr
03.07.2009 09:58
hat eigentlich noch jemand von euch Rückenschmerzen?
die letzten Tage hab ich echt damit zu kämpfen... wobei ich ziemlich vorbelastet bin, hatte schon 3 Bandscheibenvorfälle (incl. 3 OP`s)...
die letzten Tage hab ich echt damit zu kämpfen... wobei ich ziemlich vorbelastet bin, hatte schon 3 Bandscheibenvorfälle (incl. 3 OP`s)...
03.07.2009 10:00
wann habt ihr euren nächsten FA termin ich hab am 21.7 meinen zweiten termin da seh ich mein flöckchen endlich wieder bin schon so hibbelig und dann bin ich schon in der 12 woche und bekomme meinen pass juhu
03.07.2009 10:01
Zitat von Shigo:
hat eigentlich noch jemand von euch Rückenschmerzen?
ja und frag nicht nach sonnenschein mein rücken tut so weh das ich mich wie oft erst garnicht bewegen kann geschweige bücken oder was heben alles tut einfach nur höllig weh
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt