Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Shigo
7522 Beiträge
02.07.2009 21:00
Zitat von Mausi20:

Hier noch mal mein Bauchi, weil ihn die meisten wohl net gesehen haben

6 Woche
Und so sieht er von oben aus, sehe meine Mumu nicht mehr

von oben

alter Schwede ^^ 6. SSW? wow... jetzt fühl ich mich gleich besser
franfine
23132 Beiträge
02.07.2009 21:00
Zitat von Mausi20:

Hier noch mal mein Bauchi, weil ihn die meisten wohl net gesehen haben

6 Woche
Und so sieht er von oben aus, sehe meine Mumu nicht mehr

von oben

das ist echt schon ganz ordentlich! aber sehr hübsch dein bauchi!
franfine
23132 Beiträge
02.07.2009 21:03
Zitat von Shigo:

Zitat von franfine:

so, hier mein bauchi 6+5 :

na da macht sich ja schon was bemerkbar

meine Wampe hab ich ja erst kürzlich hergezeigt... da hat sich ansich nicht viel mehr getan
ja, hab in meinem profil nen bild von der 6.ssw, da sieht man noch nichts! geht echt schnell, hätte ich nicht gedacht!
Mondgöttin
7376 Beiträge
02.07.2009 21:23
Zitat von franfine:

Zitat von Shigo:

Zitat von franfine:

na da macht sich ja schon was bemerkbar

meine Wampe hab ich ja erst kürzlich hergezeigt... da hat sich ansich nicht viel mehr getan
ja, hab in meinem profil nen bild von der 6.ssw, da sieht man noch nichts! geht echt schnell, hätte ich nicht gedacht!
Bei meiner ersten Ss hatte ich nicht so schnell n Bauchi und auch keinen großen. Ich bin zuversichtlich das das diesmal anders wird! Bei dir sieht man auch schon echt schön was!!!! Das ist so toll wenn es anfängt zu wachsen!
02.07.2009 22:00
huhu,
meine übelkeit ist inzwischen weg. gott sei dank. ist ja ncith auszuhalten.
was mir nun tierisch zu schaffen macht ist diese widerliche hitze.. so 5 grad weniger wären schon schön. da mag man ja überhaupt nicht rausgehen.

schöne babybauchansätze habt ihr schon bei mir wird man erstmal nichts sehen, weil da soviel fett vor ist aber ich merke, dass die hosen nicht mehr so wirklich passen.

wampi, das tut mir wirklich leid
02.07.2009 22:22
Zitat von franfine:

Halli hallo,
in Deinem Bild finde ich mich auch wieder. Ich habe auch einen relativ flachen Bauch, der jetzt etwas gewölbt ist. Leider habe ich keine mm Angabe auf meinem Bild
Aber ich habe nächste Woche den nächsten FA Termin, da kommt mein Freund mit. Ich freue mich schon drauf.
Ich bin privat versichert, wenn auch nur mit Standardleistungen, und hoffe, dass wieder ein US gemacht wird.
Ich habe leider gar kein Gefühl, ob es ein Junge oder Mädchen wird.
Wir wollen es auch keinem verraten, wenn wir es wissen

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Abend und eine gute Nacht.
GLG
Maria
floeckchen09
7673 Beiträge
02.07.2009 22:29
huhu meine hübschen

hoffe euch geht es gut mir solala habe jetzt jeden tag mit dre bübelkeit zu kämpfen

und mein gefühl was es wird ist ein mädchen bin mal gespannt ob es wirklich auch so ist :-d
Mondgöttin
7376 Beiträge
02.07.2009 22:38
Ich drück mal alle denen noch übel ist! Meine Übelkeit ist nicht so schlimm, aber Gott sei Danke wird die bald weg sein! 6 Wochen noch aller höchstens!
Sternchen82
2015 Beiträge
02.07.2009 23:49
So meine Lieben komme gerade aus dem KH aus der Notambulanz.
Hatte seit 2 Tagen Kopfweh und heute abend waren sie gar nicht mehr auszuhalten.
Der Gyn dort wollte ein US machen.
Habe nur gesagt wieso ich habe Kopfweh und kein Bauchweh , auserdem kann man da kein baby sehen.
Da meinte er das haben heute schon mal 2 gesagt die wurden dann operiert.
Ich so naja eine Früchthöhle ist ja da aber kein baby zu sehen.
Dann meinte er naja wollen wir mal gucken ob wir ein Baby finden...
Und TADA

Alles ist gut, ganze 6,2 mm unser Krümel und das Herz konnte man auch fleißig schlagen sehen, bin so erleichtert.

Naja eigentlich wollte er das ich noch da bleibe wegen der Kopfschmerzen, sonnenstich und so, aber habe dann medi bekommen und habe noch eine halbe std gewartet und da es mir dann gut ging bin ich heim!

Bin froh das ich so Kopfweh hatte sonst wüsste ich immer noch net was mir meinem Krümel wäre...

So geh nun zu bett...
floeckchen09
7673 Beiträge
03.07.2009 00:16
Zitat von Sternchen82:

So meine Lieben komme gerade aus dem KH aus der Notambulanz.
Hatte seit 2 Tagen Kopfweh und heute abend waren sie gar nicht mehr auszuhalten.
Der Gyn dort wollte ein US machen.
Habe nur gesagt wieso ich habe Kopfweh und kein Bauchweh , auserdem kann man da kein baby sehen.
Da meinte er das haben heute schon mal 2 gesagt die wurden dann operiert.
Ich so naja eine Früchthöhle ist ja da aber kein baby zu sehen.
Dann meinte er naja wollen wir mal gucken ob wir ein Baby finden...
Und TADA

Alles ist gut, ganze 6,2 mm unser Krümel und das Herz konnte man auch fleißig schlagen sehen, bin so erleichtert.

Naja eigentlich wollte er das ich noch da bleibe wegen der Kopfschmerzen, sonnenstich und so, aber habe dann medi bekommen und habe noch eine halbe std gewartet und da es mir dann gut ging bin ich heim!

Bin froh das ich so Kopfweh hatte sonst wüsste ich immer noch net was mir meinem Krümel wäre...

So geh nun zu bett...

uii wie toll das freud mich aber riesig das nun dein würmchen zu sehen ist und das herzchen fleisig bumpert
03.07.2009 08:39
Guten Morgen ihr Süßen

Ich hab jetzt zwar alles nachgelesen, aber schon wieder vergessen, wo ich meinen Senf dazugeben wollte

Wie geht es euch? Mir ganz gut, Übelkeit hat schon sehr nachgelassen (zum glück!!), nur noch ganz selten mal ein bissl. Dafür habe ich mit Müdigkeit und Kreislaufproblemen zu kämpfen, wobei letzteres sicher auch mit am Wetter liegt.
Ich hatte heute nacht einen alptraum, ich hab geträumt ich bin auf Toilette und blute ganz stark. Dann wollt ich zum FA, aber bevor ich da war war der Traum zuende.. ich hasse sowas, solche Träume begleiten mich immer den ganzen Tag :/

Durch die Müdigkeit schaffe ich es leider im Moment nicht so oft, hier zu schreiben. Ich lese zwar immer fleißig mit, aber um zu kommentieren bin ich einfach zu müde. Aber ich denke mal auch das geht schnell vorbei.

Achso, einen Bauchansatz habe ich auch schon wie FranFine, ich bin auch sehr schmal und daher sieht man schon n bissl was
Und im Gefühl was es wird hab ich nichts, zumindest trau ich mich nicht, es zu haben^^ Ich hoffe ja ein Junge, aber wie ich "mein Glück" kenne wirds sicher ein Mädel. Was natürlich auch schön wäre, zwei zicken als verstärkung für mich (eine haben wir ja schon^^)

Sooo, viel Text und wenig Sinn Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!!
Shigo
7522 Beiträge
03.07.2009 08:48
morgen franzi....

da hibbeln wir also beide auf nen Jungen hin ^^ na mal sehen ob unsere Wünsche erhört werden

Komme auch nicht richtig in die Gänge... bin um halb 7 aufgestanden, hab Laura aufgeweckt,. hab gefrühstückt, Laura in die Schule geschickt... seitdem hock ich gähnend im Büro vorm PC.... und ich kann mich zu nix aufraffen... mein mann ist bereits in der Arbeit und ich hab noch gar nix geschafft -.-
03.07.2009 08:54
Zitat von Shigo:

morgen franzi....

da hibbeln wir also beide auf nen Jungen hin ^^ na mal sehen ob unsere Wünsche erhört werden

Komme auch nicht richtig in die Gänge... bin um halb 7 aufgestanden, hab Laura aufgeweckt,. hab gefrühstückt, Laura in die Schule geschickt... seitdem hock ich gähnend im Büro vorm PC.... und ich kann mich zu nix aufraffen... mein mann ist bereits in der Arbeit und ich hab noch gar nix geschafft -.-

Ja, ein Junge wäre schon schön Aber wie gesagt, wir nehmen natürlich beides. Aber ich denke du (ihr) wisst, wie ich es meine^^

Ich hab heut auch noch nichts gemacht und schon ein schlechtes gewissen. Ich hab geschafft wasser ins abwaschbecken einzulassen...mehr noch nicht. Ich bin so faul geworden seit ich ss bin.
In der ersten war alles anders, da hab ich mich prima gefühlt, sah toll aus und hab locker noch den haushalt geschmissen. Naja, diesmal ist alles anders
Shigo
7522 Beiträge
03.07.2009 08:58
Zitat von Frau Franzi:

Ja, ein Junge wäre schon schön Aber wie gesagt, wir nehmen natürlich beides. Aber ich denke du (ihr) wisst, wie ich es meine^^

Ich hab heut auch noch nichts gemacht und schon ein schlechtes gewissen. Ich hab geschafft wasser ins abwaschbecken einzulassen...mehr noch nicht. Ich bin so faul geworden seit ich ss bin.
In der ersten war alles anders, da hab ich mich prima gefühlt, sah toll aus und hab locker noch den haushalt geschmissen. Naja, diesmal ist alles anders

oh ja... ich auch... erst bin ich nur rumgelegen, weil mir dauernd kotzübel war und jetzt komm ich ned in die Gänge wegen der Dauermüdigkeit...

von meiner ersten SS kenn ich das auch nicht.... naja.. hoffe schon sehr, dass des auch irgendwann vorbei ist.. kann ja jetzt nicht bis Februar durchschalfen
03.07.2009 09:02
Zitat von Shigo:

Zitat von Frau Franzi:

oh ja... ich auch... erst bin ich nur rumgelegen, weil mir dauernd kotzübel war und jetzt komm ich ned in die Gänge wegen der Dauermüdigkeit...

von meiner ersten SS kenn ich das auch nicht.... naja.. hoffe schon sehr, dass des auch irgendwann vorbei ist.. kann ja jetzt nicht bis Februar durchschalfen

Ja das hab ich mir auch schon gedacht Ich hoffe wirklich sehr, dass das nur die ersten drei Monate so schlimm ist und wir alle dann vorzeige schwangere mit null wehwehchen sind (wunschdenken ).

Hab grad mal in deine Gallerie geguckt, dein Bauchi ist ja schon groß

Und die ganzen schweinl?? Nimmst du die übers Tierheim in Pflege oder sind das richtig deine?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt