Februar 2010 Babys
25.11.2009 13:13
Zitat von Frau Franzi:
Zitat von Steffi1986:
kann dir nur sagen was sie geschrieben hat ...
--------
hast jetzt mal geschaut wegen skype süße ??
Hm ok![]()
*
Öhhh..nee hab ich auch ganz vergessen. Bzw., ich hab geguckt, aber ich habs nimmer installiert. Ich mach das gleich mal![]()
ok sag bescheid wenn es installiert hast
25.11.2009 13:13
Zitat von 2230:
Menno, ist ja heftig. Und nebenher macht sie noch Prüfung????
Immerhin schön, dass es Sonja soweit gut geht und Saskias Umzug gut geklappt haben.
Also mir hätten die Ärzte nen Vogel gezeigt, wenn ich hätte mal eben zur Schule gehen wollen,um ne PRÜFUNG zu machen!! Und ich hatte "nur" vorzeitige wehen, sonst "nix"..
*
genau Sonja,schön das alles ok ist.
Ich sag mir auch immer, solange es dem kleinen gut geht, ist alles irgendwie auszuhalten.
25.11.2009 13:14
Zitat von Steffi1986:
Zitat von Frau Franzi:
Zitat von Steffi1986:
kann dir nur sagen was sie geschrieben hat ...
--------
hast jetzt mal geschaut wegen skype süße ??
Hm ok![]()
*
Öhhh..nee hab ich auch ganz vergessen. Bzw., ich hab geguckt, aber ich habs nimmer installiert. Ich mach das gleich mal![]()
ok sag bescheid wenn es installiert hast![]()
Ok mach ich
25.11.2009 13:24
*fertig*
*
Jetzt muss ich nur noch mein Headset rauskramen, aber das wird erst heut abend was.. ich muss nämlich gleich mein Kind holen und dann geh ich mit ihr zum Frisöör
*
Jetzt muss ich nur noch mein Headset rauskramen, aber das wird erst heut abend was.. ich muss nämlich gleich mein Kind holen und dann geh ich mit ihr zum Frisöör
25.11.2009 13:34
Zitat von Kresinina:
oh man, was ist denn hier los?? mädels, beine zusammenkneifen!!!
hoffentlich geht bei kristina alles gut und die kleine bleibt noch ein weilchen drin!
shigo, gut dass bei dir alles in ordnung ist!
*
bei mir ist alles in ordnung.. hab bisher nicht eine einzige wehe gehabt. könnt wetten dass sich bei mir bis zum ET mal wieder rein gar nix getan hat! so wie bei tim damals!!
Sei doch froh
Wirst sehen, du bist eine der ersten, die entbindet. Und alle, mit vorzeitigen wehen gehen über den Termin
25.11.2009 13:40
Zitat von Frau Franzi:
*fertig*
*
Jetzt muss ich nur noch mein Headset rauskramen, aber das wird erst heut abend was.. ich muss nämlich gleich mein Kind holen und dann geh ich mit ihr zum Frisöör![]()
schon wieder
25.11.2009 13:43
Zitat von Steffi1986:
Zitat von Frau Franzi:
*fertig*
*
Jetzt muss ich nur noch mein Headset rauskramen, aber das wird erst heut abend was.. ich muss nämlich gleich mein Kind holen und dann geh ich mit ihr zum Frisöör![]()
Na sie muss Haare schneiden, nicht ich![]()
schon wieder![]()
25.11.2009 13:59
huhu mädels,
wie gehts es euch? hab jetz nich alles durchgelesen...
wir waren gestern aufn jugendamt und haben die vaterschaftsanerkennung gemacht, damit sind wir dann aufs standesamt und haben geregelt das unsere kleine den nachnamen von meinen freund bekommt
25€ kostet das
wir waren gestern aufn jugendamt und haben die vaterschaftsanerkennung gemacht, damit sind wir dann aufs standesamt und haben geregelt das unsere kleine den nachnamen von meinen freund bekommt
25€ kostet das
25.11.2009 14:17
oh gott das ist ja der hammer hier.....
Hoffen wir mal das alles gut wird...
Um katherina mach ich mir auch so langsam gedanken sie hat sich jetzt auch nicht mehr gemeldet......
Aber ihre nummer steht nicht in der liste....
Hoffen wir mal das alles gut wird...
Um katherina mach ich mir auch so langsam gedanken sie hat sich jetzt auch nicht mehr gemeldet......
Aber ihre nummer steht nicht in der liste....
25.11.2009 14:17
Zitat von --kati--:
huhu mädels,
wir waren gestern aufn jugendamt und haben die vaterschaftsanerkennung gemacht, damit sind wir dann aufs standesamt und haben geregelt das unsere kleine den nachnamen von meinen freund bekommt![]()
![]()
![]()
25€ kostet das![]()
lol echt bei den bekannten von mir hat das gar nix gekostet
25.11.2009 15:05
hoi, das mit Kristina klingt gar nicht gut... hoffentlich geht alles gut *daumendrück*
*
also ich hab jetzt auch ganz lang mit meinem Mann gesprochen.... irgendwie können wir beide es ned so recht glauben, dass das Ganze nur am Gewicht liegen soll. War z.b. gerade einkaufen und ich musste mich echt zsamreißen dass mir nicht die Tränen runterlaufen an der Kasse, so sehr hat der Bauch gezogen & geschmerzt..... echt ätzend... naja.. vielleicht wächst er auch einfach nur mal wieder?!?!? na ich hoffe echt, dass des bald aufhört.
*
also ich hab jetzt auch ganz lang mit meinem Mann gesprochen.... irgendwie können wir beide es ned so recht glauben, dass das Ganze nur am Gewicht liegen soll. War z.b. gerade einkaufen und ich musste mich echt zsamreißen dass mir nicht die Tränen runterlaufen an der Kasse, so sehr hat der Bauch gezogen & geschmerzt..... echt ätzend... naja.. vielleicht wächst er auch einfach nur mal wieder?!?!? na ich hoffe echt, dass des bald aufhört.
25.11.2009 15:09
Oh man, das mit Kristina hört sich ja auch nicht gerade prickelnd an. Wünsch ihr, daß ihre Kleine noch ne zeitlang drin bleibt.
Kati, wir haben auch nichts bezahlt für die Vaterschaftsanerkennung und die Sorgerechtsaufteilung. Das mit dem Nachnamen geben wir einfach bei der Geburt im KKH an. Haben wir bei Saskia auch nicht anders gemacht. Das ging schon in Ordnung.
Mir geht es heute soweit ganz gut. Werd mich jetzt gleich mal ein bisschen in Hausarbeit stürzen. Muß Staub wischen, zwei Fenster von gestern nachputzen (wurden leider nicht richtig sauber von außen) und Staub saugen. Staub saugen kann ich aber erst wenn Saskia ausgeschlafen hat. Dann will ich mit ihr noch ein bisschen raus bei dem tollen Wetter. Werd mich aber zwischendurch des öfteren hier melden.
Lust hab ich gar keine, aber es muß ja gemacht werden.
Kati, wir haben auch nichts bezahlt für die Vaterschaftsanerkennung und die Sorgerechtsaufteilung. Das mit dem Nachnamen geben wir einfach bei der Geburt im KKH an. Haben wir bei Saskia auch nicht anders gemacht. Das ging schon in Ordnung.
Mir geht es heute soweit ganz gut. Werd mich jetzt gleich mal ein bisschen in Hausarbeit stürzen. Muß Staub wischen, zwei Fenster von gestern nachputzen (wurden leider nicht richtig sauber von außen) und Staub saugen. Staub saugen kann ich aber erst wenn Saskia ausgeschlafen hat. Dann will ich mit ihr noch ein bisschen raus bei dem tollen Wetter. Werd mich aber zwischendurch des öfteren hier melden.
Lust hab ich gar keine, aber es muß ja gemacht werden.
25.11.2009 15:26
habe versucht zu schlafen weil ich die ganze nacht nicht geschlafen und heut morgen um sieben dann aufgestanden aber irgendwie geht nix ... werde jetzt dann auch mal hausarbeiten erledigen
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt