Februar 2010 Babys
25.11.2009 20:34
Zitat von franfine:
Zitat von topolinchen:ich bin ja schon so gespannt auf den nächsten termin, der ist aber leider erst in 2 wochen!
Hallöle!!!![]()
@fran: Meine "Kleine" ist wohl auch ordentlich gewachsen. Sie wiegt jetzt ca. 1340 g und die FAin meinte heute, dass sie schon recht kräftig sei! Das merk ich im Moment auch gerade in meinem Bauch. Boah, die kann zutreten!![]()
Wie gehts euch allen?
treten tut mein kleiner nicht so doll, aber ich hab immer das gefühl, als macht er purzelbäume da drin wobei sich die bauchdecke schon ziemlich stark anhebt!
ist echt toll, aber auch irgendwie gruselig!
![]()
So gehts mir auch!
Aber gerade eben hab ich einen so fiesen Tritt abbekommen. Boah! Ich glaub unsere Maus wird mal sehr eigensinnig. War heute auch voll süss beim 3-D-Schall hat sie irgendwann voll das GEsicht verzogen, so auf die Art :"Lasst den Sch... mal und stresst mich hier net mit dem blöden US-Teil"
Recht hat se! Und bei mir war beim Zuckertest gsd alles in Ordnung, d.h. Weihnachtsschleck fällt für mich nicht flach!
25.11.2009 20:37
Zitat von topolinchen:ja, ich glaub us finden sie alle irgendwie doof!
Zitat von franfine:
Zitat von topolinchen:ich bin ja schon so gespannt auf den nächsten termin, der ist aber leider erst in 2 wochen!
Hallöle!!!![]()
@fran: Meine "Kleine" ist wohl auch ordentlich gewachsen. Sie wiegt jetzt ca. 1340 g und die FAin meinte heute, dass sie schon recht kräftig sei! Das merk ich im Moment auch gerade in meinem Bauch. Boah, die kann zutreten!![]()
Wie gehts euch allen?
treten tut mein kleiner nicht so doll, aber ich hab immer das gefühl, als macht er purzelbäume da drin wobei sich die bauchdecke schon ziemlich stark anhebt!
![]()
So gehts mir auch!Aber gerade eben hab ich einen so fiesen Tritt abbekommen. Boah! Ich glaub unsere Maus wird mal sehr eigensinnig. War heute auch voll süss beim 3-D-Schall hat sie irgendwann voll das GEsicht verzogen, so auf die Art :"Lasst den Sch... mal und stresst mich hier net mit dem blöden US-Teil"
Recht hat se! Und bei mir war beim Zuckertest gsd alles in Ordnung, d.h. Weihnachtsschleck fällt für mich nicht flach!
![]()
meiner zieht auch entweder nen fluntsch oder hält sich die hände oder füße vors gesicht! woran kann man eigentlich merken ob man diabetes hat? oder merkt man das gar nicht?
25.11.2009 20:40
Zitat von franfine:
Zitat von topolinchen:ja, ich glaub us finden sie alle irgendwie doof!
Zitat von franfine:
Hallöle!!!![]()
Wie gehts euch allen?
![]()
So gehts mir auch!Aber gerade eben hab ich einen so fiesen Tritt abbekommen. Boah! Ich glaub unsere Maus wird mal sehr eigensinnig. War heute auch voll süss beim 3-D-Schall hat sie irgendwann voll das GEsicht verzogen, so auf die Art :"Lasst den Sch... mal und stresst mich hier net mit dem blöden US-Teil"
![]()
meiner zieht auch entweder nen fluntsch oder hält sich die hände oder füße vors gesicht!
woran kann man eigentlich merken ob man diabetes hat? oder merkt man das gar nicht?![]()
Also bei "normalem" Diabetes merkt man es wohl zu allererst an extremem Durstgefühl und dann halt so üblich Symptome wie Schwindel usw. Ob das beim SS-Diabetes ähnlich ist weiss ich nicht!
Milena hat sich heute auch ständig das Ärmchen vors Gesicht geschoben, aber ist ja auch egal! Wir werden sie ja bald in live zu sehen bekommen!
25.11.2009 20:42
oh ja, ich kanns kaum noch erwarten!
freue mich schon so sehr, aber ich kann mir das noch gar nicht richtig vorstellen wie das dann ist, sein eigenes baby in den armen zu halten! aber es wird auf jeden fall toll sein!
freue mich schon so sehr, aber ich kann mir das noch gar nicht richtig vorstellen wie das dann ist, sein eigenes baby in den armen zu halten! aber es wird auf jeden fall toll sein!
25.11.2009 20:53
Das auf alle Fälle, aber für mich ist es auch unvorstellbar. Hab irgendwie Schiss, dass ich vielleicht falsch reagiere oder überfordert bin. Ach ... nicht zu viele Gedanken machen, wir bekommen das alles hin. Oder?
Ich bin dann auch mal weg. Den Rest der Desperate Housewives schauen und dann hab ich Schatzi versprochen mit ihm noch Fußball zu schauen. Den Armen hab ich eh schon vertrieben!
Machs gut Frani und bis bald!
Ich bin dann auch mal weg. Den Rest der Desperate Housewives schauen und dann hab ich Schatzi versprochen mit ihm noch Fußball zu schauen. Den Armen hab ich eh schon vertrieben!
Machs gut Frani und bis bald!
25.11.2009 22:04
Hallo Mädels,
also erst mal wünsche ich allen hier noch mal gute Besserung dennen es schlecht geht und dennen die vorzeitige Wehen haben!!!!
So viel wie ihr schon wieder geschrieben habt kann ich einfach nciht nachlesen, deshalb schreibe ich fast nur noch in den anderen Threads
Aber jetzt muss ich mal Werbung machen! Hab nen neuen Thread!
http://www.mamacommunity.de/forum/ich-male-fuer-eu ch.html#ganz-oben
@ Shigo ich kann auch Giraffen zeichen!
also erst mal wünsche ich allen hier noch mal gute Besserung dennen es schlecht geht und dennen die vorzeitige Wehen haben!!!!
So viel wie ihr schon wieder geschrieben habt kann ich einfach nciht nachlesen, deshalb schreibe ich fast nur noch in den anderen Threads
Aber jetzt muss ich mal Werbung machen! Hab nen neuen Thread!
http://www.mamacommunity.de/forum/ich-male-fuer-eu ch.html#ganz-oben
@ Shigo ich kann auch Giraffen zeichen!
25.11.2009 22:10
Zitat von Mausi20:
... @ Shigo ich kann auch Giraffen zeichen!![]()
ich bin zwar nicht Sonja, aber auch vom Giraffenfieber befallen. Wir haben n Kumpel der Airbrusher ist, der evtl was an die Wand zaubern will (wenn er Zeit hat, da er 300 km weg wohnt). Mal schaun, aber gut zu wissen, dass wir so ein Talent in unseren Reihen haben.
So, mein Mann ist nun ins Bett gegangen, ich werd mal hinterher und noch ne Weile lesen. Schlaft gut, tief und erholsam.
25.11.2009 22:15
sagt mal ist das normal das man die kleinen jetzt nicht mehr soooo arg heftig spührt....Ich merke sie jetzt zwar intensiever als vorher aber nicht mehr so oft und so arg????gehts da noch wem so???
hab vorhin gleich mal mein angelsound angemacht um zu schauen ob noch alles io ist
hab vorhin gleich mal mein angelsound angemacht um zu schauen ob noch alles io ist
25.11.2009 22:19
@franfine: Nö, leider gabs keine Bildchen
... Der Kleine hat direkt die Hand vor die Augen gehalten... Der kleine Mann weiss jetzt schon genau was er will und was nicht
. Nun ja, aber in zwei Wochen hab ich wieder einen Termin und hoff, dass es da endlich mal ein Bildchen gibt
... Der Kleine hat direkt die Hand vor die Augen gehalten... Der kleine Mann weiss jetzt schon genau was er will und was nicht
. Nun ja, aber in zwei Wochen hab ich wieder einen Termin und hoff, dass es da endlich mal ein Bildchen gibt
25.11.2009 22:21
Zitat von Ela88:
sagt mal ist das normal das man die kleinen jetzt nicht mehr soooo arg heftig spührt....Ich merke sie jetzt zwar intensiever als vorher aber nicht mehr so oft und so arg????gehts da noch wem so???hab vorhin gleich mal mein angelsound angemacht um zu schauen ob noch alles io ist
![]()
Ich mach das auch immer so. Es gibt Tage an denen spüre ich den Kleinen ganz gut und dann wieder fast nicht und vor allem nicht so häufig. Hör dann immer mit dem Angelsound und bin dann wieder beruhigt
25.11.2009 22:43
Zitat von saskiaalexandra:
Zitat von Ela88:
sagt mal ist das normal das man die kleinen jetzt nicht mehr soooo arg heftig spührt....Ich merke sie jetzt zwar intensiever als vorher aber nicht mehr so oft und so arg????gehts da noch wem so???hab vorhin gleich mal mein angelsound angemacht um zu schauen ob noch alles io ist
![]()
Ich mach das auch immer so. Es gibt Tage an denen spüre ich den Kleinen ganz gut und dann wieder fast nicht und vor allem nicht so häufig. Hör dann immer mit dem Angelsound und bin dann wieder beruhigt![]()
also bei mir ist ständig alarm im bauch.. sobald ich ruhig sitze oder abends liege ist nur radau!!! das ist unglaublich! ich glaub das wird ein sehr lebhaftes kind!
25.11.2009 22:44
Zitat von 2230:Wow mir Airbrush
Zitat von Mausi20:
... @ Shigo ich kann auch Giraffen zeichen!![]()
ich bin zwar nicht Sonja, aber auch vom Giraffenfieber befallen. Wir haben n Kumpel der Airbrusher ist, der evtl was an die Wand zaubern will (wenn er Zeit hat, da er 300 km weg wohnt). Mal schaun, aber gut zu wissen, dass wir so ein Talent in unseren Reihen haben.
So, mein Mann ist nun ins Bett gegangen, ich werd mal hinterher und noch ne Weile lesen. Schlaft gut, tief und erholsam.![]()
![]()
Das würde ich auch gerne können! *annerkennend klatsch*
Na dann drück ich euch ganz feste die Daumen das das auch klappt!!!!!
25.11.2009 22:45
Mmh ich mekre meine Kleine genauso wie vorher würde ich sagen. Neulich habe ich nur mal mit dem Angelsound gehört wie rum sie liegt
Aber je weiter die Ss vorran schreitet umso weniger bewegen sich die Babys, weil es ja auch enger wird im Bauch!
Aber je weiter die Ss vorran schreitet umso weniger bewegen sich die Babys, weil es ja auch enger wird im Bauch!
25.11.2009 22:55
http://www.mamacommunity.de/forum/%C2%B0%C2%B0%C2% B0dezember-babyb%C3%A4uche%C2%B0%C2%B0%C2%B0.html? page=140
ziehmlich weit unten schauen habt ihr so einen bauch schonmal gesehen
25.11.2009 22:59
Zitat von Ela88:Oh mein Gott ist der riiiiiiiiiiesig. Da kann Shigo niemals mit halten!!!!!!! Also das sind dann die Art von Bäuchen die ich wirklich niemals haben will weil die mir einfach zu groß wären, da habe ich ja Angst vorne über zu kippen. Sie tut mir irgendwie leid!
http://www.mamacommunity.de/forum/%C2%B0%C2%B0%C2% B0dezember-babyb%C3%A4uche%C2%B0%C2%B0%C2%B0.html? page=140
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt